Beiträge von reysangie

    Ich dachte das würde sich aus der Threadbeschreibung ableiten.
    Aber hier nochmal:
    Ich fahre einen Nissan Primera P11 Baujahr 2002 mit Xenon Scheinwerfer.

    Seit einem Auffahrunfall im Jahr 2006, muß ich mich mit meinem Scheinwerfer rumärgern!! Bis jetzt war ich einfach zu geizig einen neuen 500 Euro teueren Scheinwerfer zu kaufen.
    Natürlich waren die Aufhängungen meines alten Scheinwerfer bei dem Unfall abgebrochen und so habe ich mir dann bei Ebay einen neuen/gebrauchten ersteigert. Der ist optisch auch tiptop in Ordnung, doch leider blinkt er immer auf! Auch wenn ich Fernlicht anhabe, wird das Licht nochmal heller.
    Es gibt nur leider, meiner Ansicht nach, keine logische Erklärung.


    Hier mal ein paar Sachen die mir augefallen sind:
    - bei nassem Wetter ist es nicht ganz so schlimm
    - auf Autobahnen gibt es gar kein Problem
    - die Abstände sind nicht gleichmässig
    - unebener Boden ist egal, also kein Wackelkontakt
    - wenn es ihm zu bunt wird, geht er einfach aus
    - nach ganz kurzem auf Standlicht und wieder auf normales Licht schalten, brennt der Scheinwerfer dann wieder
    - tritt nur auf der rechten Seite auf, also nur bei dem getauschten


    Da mein Auto jetzt im Juni zum TÜV muß, muß ich mir jetzt was einfallen lassen!!
    Würd mich echt freuen, wenn mir einer helfen kann.
    Ich habe den "kompletten" alten, technisch heilen Scheinwerfer noch Zuhause. Habe ihn in Einzelteile zerlegt und das einzige was jetzt fehlt ist das hintere Gehäuse. Das mußte Zerstören um an den Rest dran zu kommen!