Beiträge von janosh


    :respekt:
    20000km echtes gelände! wow. fährst du das in der freizeit oder bist du beruflich im derck unterwegs?

    welcher händler ist denn das. 0,01% hört sich interessant an

    Ja ich warte jetzt das Angebot vom Händler ab und dann gehts weiter. Natürlich nicht tiefergelegt!! :D Bei mir gehts nur noch höher. Tiefer war früher .
    Ja die Ausstattung
    Naja erstmal SE + Leder + 100% Sperre+Komfortpaket usw. Gibts die Farbe Grün eigentlich nicht mehr? Sehe ich im Nissan Konfigurator nicht mehr!??

    Ja Leute ! Schande über mein Haupt! Ich habe doch auch nicht den Listenpreis bezahlt! Für Mitglieder der FN gibts doch auch Rabatt. Aber ich kanns doch mal versuchen... Wahrscheinlich werd ich Ihn eh zum Händler zurück geben und alles umschrauben. Seid nicht so streng :D Meinen D22 hab ich auch komplett umgebaut fürn Satten Preis verkauft. Mal sehen. Ich werd euch auf dem Laufenden halten.
    Nun muss ich ersmal sehen was ich beim neuen für eine ausstattung nehme.
    Ich denk mal wieder die SE, gibts die auch mit Leder? 100% Hinterachsperre.Komfortpaket. Ist bei der dann eigentlich der MP3 player verbaut?

    ja ich weiss, hab den aber bewusst so hoch angesetzt.so richtig kann ich mich noch nicht trennen. aber mal sehen. in der ausstattung se plus sperre hat er aber glaub schon nen listenpreis um die 33.von daher.. naja mal sehen was passiert. mich treibt keiner, habe ja zum glück noch nen firmen passat. wunderbarer pampersbomber!
    ja das mitm esp stand bei mobile irgendwie im inserat. ich werds mal wegmachen.danke für den tip!


    ?? Der kann das aber ab. Wenn du natürlich rückwärts durch nen Slalomparcours willst dann wär 4lo nicht die beste Alternative.

    Also ich find nen 3 liter diesel motor sehr geeignet für diese art von fahrzeugen. dann aber mit der jetzigen ps zahl. dann sind sie nichtso hoch gezüchtet, haben mehr reserven und vor allem eins- mehr drehmoment!!!und das ist es was diese autos brauchen. viel dampf von unten rum.!

    Zitat

    Original von KingCap21
    Hi funracer,


    das erste ist ein D40, der mit der Hutze ein D22 :wink: :eieiei:
    Hab' ich aber auch erst später gemerkt!


    Genau so ist es!
    Das ist mein alter D22 gewesen. Da hab ich auch ne Menge dran gemacht. Wenn ich nur an die Sitzkonsolen für die Sportsitze denke die ich mir geschweisst hatte.! Das war auch viel gefummel.


    Na wenn du genau hin schaust dann siehst du das ich da ganz schön anpassen musste. Zu aller erst musste ich natürlich die stosstange abbauen. Die Streben die sonst ind der Stosstange sind hab ich mit dem Dremel raus "geflext". Alles ganz sachte - versteht sich. Dann musste der Ausschnitt für die Winde gemacht werden. Ebenfalls mit Dremel und Trennscheibe drauf. Das sieht man allerdings nicht da dort der ebenfalls ausgeschnittene Kennzeichenträger drüber sitzt. Das sieht man aber wenn man genau hin schaut. Aber ich denk es ist ganz gut geworden. Die Kanten vom Dremel hab ich dann mit Schleifpapier glatt gemacht.
    Der Winden anbau hat alles zusammen so 1,5 Tage gedauert.
    Was mir pers am besten gefällt ist die Anbauplatte. Diese ist im gegensatz zu der von Taubenreuther so gebaut ,das die Winde hinter der Stosstange verbaut wird. Bei meinem alten d22 sah das nicht ganz so aus. das war eher Heavy duty!


    Ja also für die Anbauplatte hab ich irgendwas bei 250€ bezahlt. Im Vergleich Taubenreuther ca 800€. Die Winde hat 500€ gekostet.
    Ich muss aber auch Fairer weise sagen das der Anbausatz von T. besser vom Finish her ist und auch besser gepasst hatte. Ausserdem hatten die auch ein Gutachten dabei. Bei der Anbauplatte von Michaelis musste ich z.Bsp.: die Windenbefestigungsbohrungen bearbeiten.

    Ja Guten Abend,
    also dann will ich mal mein Auto vorstellen.


    D40 King Cab SE + Komfortpaket + 100% Sperre
    EZ: März 2008
    OME Fahrwerk
    265/70/17 BfGoodrich AT
    4,5 t Winde mit Michaelis Anbauplatte
    Org. Nissan Laderaumabdeckung
    Seiten- und Heckscheibe getönt
    CB Funk in Mittelkonsole
    60 mm Spurplatten pro Achse