Beiträge von sirmauri

    Wobei es mir am Arsch vorbei geht ob sich mein freundlicher :D freut oder nicht!!! Ich bin der Kunde - ich muss mich freuen. Über das laute Poltern freu ich mich definitiv nicht!!!

    Hallo zusammen,


    ich weiß, dieses Thema wurde schon in diversen Freds angeschnitten, aber ich trau mich jetzt einfach mal und mach 'nen eigenen auf.


    Hab seit einer Woche meinen QQ 1.5dci und bin eigentlich absolut happy. Eigentlich, weil ich finde, dass der QQ beim Überfahren von Schlaglöchern sehr laute Poltergeräusche von sich gibt. Vor allem an der Hinter- aber auch an der Vorderachse. Ich bin mir jetzt einfach nicht sicher, ob ich durch das Lesen hier im Forum hypersensibilisiert bin was "Poltern" betrifft, oder ob mein QQ lauter ist als andere. Von den Probefahrten ist mir derartiges eigentlich nicht mehr in Erinnerung.
    Würd mich echt freuen durch Eure Statements Klahrheit zu kriegen...

    YES, YES, YES


    Gestern ist mein QQ endlich beim freundlichen :D angekommen. Jetzt fehlt nur noch der Brief und der lässt doch hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten! Schätze mal ab Mitte nächster Woche bin ich dann auch glücklicher QQ-Fahrer. :peace:

    Hallo zusammen,


    nach dem mein QQ jetzt 16(!) Tage in England am Hafen rumstand, ist er endlich in Amsterdam angekommen. Weiß einer von Euch, obs von da direkt auf den Laster geht, oder ist zu befürchten, dass er da wieder ewig rum steht???

    Zitat

    Original von trabi7
    Hallo


    Habe auch den 6-fach CD-Wechsler mit Navi im QQ.
    Bei der Wiedergabe von MP3 Titeln zeigt es mir nun aber die Titeltexte nicht an (immer nur TRACK1 ... TRACK2 usw. wie bei normalen CDs).


    Sollten doch im MP3-Format, mit Text angezeigt werden, oder nicht ???



    Wenn Deine ID3-Tags richtig sind schon! 8)

    Zitat

    Original von Buxtehuder76

    Zitat

    Original von sirmauri
    Ja - mit Google Earth! ;)


    Da kann ich aber keinen Schal vom FC Sunderland kaufen... ;)


    eher nicht - höchstens downloaden! :D



    hihi - das kommt mir bekannt vor!!! :D

    Zitat

    Original von margaan
    Meiner kommt, wie bei der Bestellung vom 31.01. vorausgesagt, am 23.6. beim Händler an. JUHU :hi:


    Mein vorausgesagter LT war auch am 23.06. Vielleicht stehen unsere QQs ja zusammen auf dem Laster!?! :Bier: