Beiträge von sirmauri

    Nein, bin Neukunde dort (Autokauf) und wollte mal hören wie die Erfahrungswerte sind. Mein erster Eindruck war äußerst positiv und die haben anscheinend auch schon mal 'nen Nissan-Award als eines der 3 besten Nissan-Autohäuser in Europa gekriegt!


    Sondern einen Kangoo??? tzzzzzzzz


    ...dann kauft ein Auto ohne ABS! 8)

    Zitat

    Original von loki1163

    Zitat

    Original von sirmauri
    So, gerade eben kam die Email vom :D , dass mein QQ in dieser Woche aufs Band geht. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung (Süddeutschland)? ?(


    Hallo! Mir wurde gesagt, dass es von der Fertigung bis zur Auslieferung (Österreich) 4 Wochen dauert.


    OK - dann würde er 1 Woche vor dem genannten Termin kommen...


    Noch 28 mal :Sex: dann isser eeeeendlich mein!!!

    So, gerade eben kam die Email vom :D , dass mein QQ in dieser Woche aufs Band geht. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung (Süddeutschland)? ?(


    Quatsch - Dornkaat....

    Zitat

    Original von Chubbie
    ist eigentl auch vollkommen wurscht kauf dir ne kühltruhe und schließ die im kofferraum an fertig
    Gruß Chubbie


    Nee - da komm ich während der Fahrt nicht so gut dran! ;)

    Hallo Torsten,


    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort... Ich glaub das Ding brauch ich auch!!! Du sagtest was von "auf das Fahrzeug zugeschnitten", allerdings gibts auf der Homepage nur ein Standardprodukt?


    LG Mauri

    Zitat

    Original von SamKox
    Hat jemand von euch eine Sicherelösung um es abzustellen.


    Ich hab die ultimative Lösung: ANSCHNALLEN!!!


    Deine Lösung ist aber auch super - vor allem beim Beifahrer!!! Mit besagtem Stecker wird nämlich auch der Sensor deaktiviert, der dem Airbagsystem sagt wo überall jemand sitzt. Steck den beim Beifahrer ruhig aus, dann schmeißt der Beifahrerairbag Deine Beifahrer auch nicht mehr so brutal zurück in den Sitz!!! Allerdings solltest Du dann über eine Schutzfolie am Amaturenbrett beim Beifahrer nachdenken... Zerlegte Schädel machen so häßliche Flecken!!!



    :perfekt:

    Zitat

    Original von Mari77
    na, das ist schon klar...
    Wir waren auch vor dem Kauf bei 3 Autohäusern (Nissan-Vertragshändler) - die sagten ja auch alle das mit den 6 %.. Und der letzte, wo wir dann bestellt haben, sagte uns dann, es hängen irgendwie alle zusammen.. Und sie haben vereinbart, nicht mehr als 6 % zu geben..
    Und 2 Wochen später - bei einem NICHT-NISSAN-Vertragshändler hört man dann, daß er 8% gegeben hätte.. Das find ich irgendwie komisch.. ;(
    Hängt es auch mit dem Bundesland zusammen???



    Das klingt für mich nach Preisabsprache... Also bei uns (D) is sowas illegal....

    Also bei meinem Händler sind die Verkäufer darauf aus, möglichst viel zu verkaufen (Provision). Deshalb versuchen sie mir das maximal Mögliche rauszuholen weil sie genau wissen, dass ich sonst halt wo anders kaufe.


    FAZIT: Du hast wirklich einen Sch.... Händler erwischt!!!


    Zu den 480€:


    Was soll das sein?
    -Der Preis für den Partikelfilter, der bei eurem QQ sowieso Serie ist???
    -Eine Art Strafsteuer auf zu hohe co2-Emissionen die der Händler einzieht???


    Sorry - das kapier ich nicht!!!

    Ob 6% gut oder schlecht sind, hängt in erster Linie davon ab wie bezahlt wird/wurde. Bei einer Nissanbankbeworbenen 2,9% Finanzierung wirst Du auch mit sehr viel Geschick nicht mehr als 6% kriegen. Bei bar oder Leasing siehts schon wieder anders aus....

    Zitat

    Original von robsab
    Nützt mir leider nichts wenn Du den Rücksitz als angenehm empfindest, ich, meine Frau aber nicht und auch der Verkäufer zugeben musste (übrigends in einem Modell mit Ledersitzen) dass es unangenehm ist.
    Mir würde es helfen wenn mir jemand mit gleicher Erfahrung mitteilt was er dagegen gemacht hat oder wenn sich jemand Verantwortlicher von Nissan dieses Problems annimmt.
    Ich habe gestern dann auch noch meine Nachbarn mitgenommen und die haben uns auch gesagt, dass die Rücksitze unangenehm sind......
    Wir dachten schon, ein etwas sensibleres Hinterteil als andere Menschen zu haben.... Aber Danke für Deine Mühe und noch viel Spass mit Deinem gepimpten Fahrzeug.


    Ich habs. In Deinem Probefahrt-QQ waren zu Testzwecken die hinteren Sitze des neuen QQ+2 verbaut!!! :perfekt: