Parkplatztreff war super. War auch geil euch Hackfressen mal wieder zu sehen. Der Humor war mal wieder ganz tief unten. So wie es sich gehört.
Beiträge von dr.nitro
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Du verdrehst mir auch den Kopf.
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Mittach, ihr Lackstiftlutscher!
Bin heute mal wieder [lexicon]B12[/lexicon] gefahren.
Das hat gut getan Zaubert einem direkt ein Lächeln aufs Gesicht.
Winterplatz für den guten steht auch in Aussicht.
Hohlraum und Unterboden für den Chaser auch organisiert.
Morgen noch Ölwechsel machen und mal 100 Oktan ausprobieren. *auf original Denso Zündkerzen aus J-Land wartet*
Paar Nokian Winterreifens besorgt. Also wenn die Finnen keine Winterreifen machen können, wer dann?
Der Winter kann kommen!
Witzig ist: Der [lexicon]B12[/lexicon] verdreht mehr Köpfe, als der Chaser. Ist auch besser so
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Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass dich dieses Projekt unglaublich sexy macht? *rawr*
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Fahr doch nicht heute, sondern morgen...
Sag Bescheid, wenn du brauchst! Schick ich dir.Wieviel war das? 3l?
YA!
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Fahr doch nicht heute, sondern morgen...
Her damit!
Sag Bescheid, wenn du brauchst! Schick ich dir. -
Na Ihr Stinker!
Nur nach Benzin und Öl, wie es sich gehört. -
der Krümmer vom [lexicon]P10[/lexicon] eGT soll sehr gut sein und schaut Legal aus und sollte daher auch für einen normalen TÜV Prüfer als originaler Krümmer passen. Abgaswerte sind glaub ich in dieser Leistungsgewinndimension vernachlässigbar
Wie definierst du denn "sehr gut"? Leistungssteigernd? Wenn ja um wieviel, andere Vorteile?Ein "richtiger" Fächer bringt allerdings noch mehr. der egt krümmer ist ein fortschritt, aber nicht das optimum.
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Tacho , Ihr Furzschnüffler.
Heute bei der Versicherung zwei evb nummer abgeholt für KZK und Zulassung.
Mittwoch dann meinen neuen Hobel aus Hamburg abholen.
*bald rechtsgelenkt steuert*
Ich muss sagen, im Urlaub kriegt man echt mal was geschafft.
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Beim [lexicon]P11[/lexicon] ist ein Fächer eigentlich Pflicht. Nur so kann der SR20 machen, was er soll. Bringt Leistung und spart Sprit nebenbei. Und ganz anderes Ansprechverhalten.
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Es hat sich jemand gemeldet, der den holen will. Falls das nichts wird, geb ich nochmal Bescheid.
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Kaufe dir einen [lexicon]P10[/lexicon] und werde dadurch zum supergeilen Dinosaurier.
Madame möchte keinen [lexicon]P10[/lexicon]. -.- (Hab ich ihr auch schon nahegelegt.) War ja nicht mein Auto der P11...
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*in den Fred kommt*
*den glitzernden Chris sieht*
Also früher warst du nicht so. Früher bist du Nissan gefahren. Die Toyotas machen dich kaputt.Quatsch. Toyota hat auch schöne Töchter Aber der [lexicon]B12[/lexicon] bleibt. Die alten Schlurren sind sowieso viel besser!
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Hätte ich eine Halle, kein Problem. Aber ist nicht so schlimm. Das Auto hat erfolgreich zwei Jahre gedient und es war eine Freude damit zu fahren. Und irgendwie habe ich sowas geahnt und Hansli und Robatt haben beide Richtungen in die es gehen kann beleuchtet. Und eine Instandsetzung von dem Ausmaß wäre logistisch ein riesiges Problem. Ein Fahrwerk tauschen kann ich auch alleine, aber sowas...
Außerdem gibt es noch den [lexicon]B12[/lexicon]. Da sind die Probleme überschaubar und leicht zu lösen. D.h. alle Liebe fließt nun in den [lexicon]B12[/lexicon], damit er mit Pauken und Fanfaren beim H-TÜV vorfährt *sich mit Glitzer bestäubt*
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Was da los Chris?
http://www.nissanboard.de/inde…ostID=3363665#post3363665
Macht keinen Sinn die Karre aufzubauen. Dachte eigtl. der wäre in einem besseren Zustand. Wurde auch viel verhunzt vom Vorbesitzer. Geht gar nicht.
Macht nur Sinn, wenn du viel Zeit und Platz hast.
Robatt hat Bilder gemacht, wart mal ab...
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Was in einem [lexicon]P11[/lexicon] Topsport so spezifisches drin ist, sollte eigtl. klar sein.
Ein guter Austauschmotor SR20 (150PS) komplett mit Anbauteilen liegt im Kofferraum.
Mit dazu gäbe es eine Palette mit weiteren Teilen, die eigentlich in das Auto wandern sollten.
(Originales neuwertiges Schaltgestänge, neue Heizungssteuerung, intakte Hinterachse mit kaum Rost / kann auch einzeln erworben werden, dann mache ich nocheinmal eine genaue Liste, was alles auf der Palette ist.)
Folgende Besonderheiten sind zusätzlich an dem Auto verbaut:
Original Domstrebe
Cusco Querlenker
gesamte Vorderachse letztes Jahr mit PU-Buchsen überholt (etwa 20.000km gelaufen).
Stahlflex Bremsleitungen rundherum.
Invidia Endtopf
Magnaflow Kat
Fächerkrümmer
Shortshifter
originale JDM Scheinwerfer mit den grauen Einsätzen.
Geänderte Rückleuchten.
DVD Radio mit Anlage.
Wer den Wagen mit Austauschmotor komplett abholt kann das gesamte Paket für 600 haben.
Pflegezustand des Fahrzeugs ist okay. Innen wie außen sieht er eigentlich noch hübsch aus.
Mängel:
Rost Frontblech (Muss auf alle Fälle neu).
Rost hinten links im Radhaus (harmlos).
Rost Dome (beherrschbar).
Bremsleitungen hinten sollten demnächst gemacht werden.
Hinterachse ist ausgeschlagen.
Fahrwerk ist zwar drin, aber eigtl. nicht mehr zu gebrauchen.
Eibach mit Koni Gelb.
Motor hat Lagerschaden.
Klima ist undicht.
Lambdasonde muss ersetzt und die Kabelführung neu gelegt werden.
Für uns macht es aktuell keinen Sinn das Auto aufzubauen.
Wir haben kein Platz dafür in der Kölner Innenstadt.
Das Auto kann nur komplett abgeholt werden.
Der Austauschmotor kann auch einzeln für 300€ erworben werden. Dieser hat ~160.000km gelaufen.
Ich habe bestimmt einiges vergessen. Fragt einfach, was Ihr wissen wollt.
Ich fange nicht an, Pfennigartikel einzeln auszubauen, nur damit das klar ist
Also bitte erlöst mich von dem Auto!
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Fucking Scheiß [lexicon]P11[/lexicon] !!!einself!11 Dreckiges Surensohn-Auto.
*wollte ich nurmal gesagt haben*
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*koffer schnappt und wild kichernd wegrennt*