Beiträge von mh

    Raser
    nö der blinker is so nicht erlaubt....is aber nurgeklebt, sollten mich meine freunde vom trachtenverien :pol: mal deswegen anhalten zahl ich halt die strafe und mach die folie runter (später wieder drauf :flipa:)


    primeraSRI
    danke

    ich denk einfach mal der typ hat das wort "geschlechterkampf" völlig falsch verstanden und nimmt das ganze viel zu ernst.


    man(n) ,und ich glaub auch frau, hat ja nichts gegen neckereien und späße über sein geschlecht, aber sobald es beleidigend wird hört der spaß auf.

    die scheinwerfer ham mich damals im einkauf ca 650 mark plus mehrwertsteuer und plus lackierung gekostet.


    17" wären schon nich schlecht, krieg ich aber bei mir nich drunter da du aufm n16 bei 17" nur einen 45 querschnitt vom tüv aus drauf machen darfst......
    ich müsste auf einen 35 runter :uzi: :pol:

    was haben männer mit gewitterwolken gemeinsam???



    - wenn sie sich am morgen verziehen könnts ein schöner tag werden. -




















    und was haben frauen mit tornados gemeinsam ???



    - wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehem sie autos und häuser mit. -

    danke danke


    ja das felgenmaß is echt in ordnung


    werde in den nächsten tagen auch ein, zwei neue bilder auf meine hp setzen damit man mal die außmasse optisch sieht :Cobra:

    is mir schon klar des der sub ohne weiche kaputt geht, denn die hohen frequenzen schaden ihm.......
    aber bei einem 50 € teuren sub lohnt sich die anschaffung einer sub weiche nicht.


    ich hab ihn ja eh nur drin weil ich ihn so billig bekommen hab.


    spar mir nämlich grad auf ne komplett anlage.......da is der sub sowieso nich mit eingerechnet

    Zitat

    Original von toppers
    Wenn du den Sub einfach an die hinteren AnSchlüsse gehangen hast, musst du ja sicher einen aktiven sub benutzt haben oder??? ... toppers


    nee das is ja grad das heftige,
    das war ne stink normale bassrolle von blaupunkt.


    ok, das der sound bei einigen songs etwas leidet und nicht so 100% perfekt ist wie bei einer high end anlage is klar....... aber wenn die aussenspiegel vibrieren und die nachbarn sich beschweren "dei bum bum sound isch aber z´laut" kann er so schlecht auch wider nich sein........ zumindest was den bass angeht

    mit dem klang der hochleistungs-Ls (so heißen die im zubehör katolog) bin ich auch zufrieden.
    und auch das original radio is nich schlecht.
    nur bei hoher lautstärke machen die LS schlapp... bei stufe 23 ungefähr.


    das das radio nich schlecht merkt man daran das ich einfach einen sub mit 100 watt rms und 250 watt maximal einfach mal an einen LS hinten angeschlossen hab und der hat hervorragend funktioniert.


    hab das einfach mal ausprobieren müssen da mir alle gesagt haben wenn man das so macht wird man den nich hören.....zum teufel noch mal und wie man den hört :flipa:

    die hinteren LS dürften 4"x6" groß sein.
    bin da grad am testen da die clarion von nissan einfach nich taugen.
    die ham zwar 35 watt rms und 85 watt maximal, lassen sich aber mit dem original radio überlasten.
    will mir deshalb LS mit 50 watt rms und 120 watt maximal für den übergang kaufen (gibts bei conrad billig)
    ob die bohrpunkte 100% passen weiß ich allerdings noch nicht, von den abmessungen her sind sie ungefähr gleich (wenn ich richitg gemesssen hab)

    dumbo 2001:
    mit den felgen hättest du auf jeden fall probleme bekommen den meine sind ET25 und hart an der grenze. zweitens mit 9x16 vorne brauchst du entweder ein gültiges gutachten (habe aber noch keine felege gesehen die das hat) oder zumindestens ein festigkeitsgutachten und einen freund beim tüv.
    denn normelweise bekommst du vorne nur 7,5X16 eingetragen.


    ich habe grad probleme mit reifen.
    wollte mir nämlich 17 zöller holen, müsste dafür aber vorne entweder einen 40iger oder sogar 35iger querschnitt. bekomme aber laut tüv nur 45 eingetragen :uzi: :heul:


    Raser: die 40iger passen denn die liegen immer noch innerhalb der gültigen toleranzgrenze für tachoabweichungen.

    der motor im p12 ist nicht nur nahezu baugleich sonder er basiert auf dem yd22 des almera.


    es ist also nicht unmöglich einen yd22 auf den stand des p12 diesels zu bringen.


    ebenso basiert der yd25 aus dem neuen pick up auf dem yd22.
    einfach andere kurbelwelle mit anderem hub
    und fertig ist ein diesel mit2,5 litern hubraum
    (umbau ebenfalls kein großes problem) :D

    deswgen überlegt ja man auch ob man dieses auto überhaupt bringen soll.


    der R35 skyline ist deswegen schon vom tisch.
    da wurde über preise von 150.000 euro aufwärts diskutiert :uzi:


    wenn man wirklich einen top-sportwagen haben will kann man sich wirklich überlegen einen 300ZX gebraucht zu kaufen und restaurieren.
    man is dann immer noch billiger dran und hat ein immer noch topaktuelles auto

    na ja aber schau doch mal was der Z350 in topaustattung alles zu bieten hat:


    - Brembo Bremsanlage
    - 18 Zollräder
    - Front und Heckspoiler
    - Traktionskontrolle
    - 6 Gang-getriebe mit technischem schick-schnack
    - Komplette Lederausstattung
    - Bose Soundsystem
    - einem 3,5 Liter V6 mit über 280 Ps auf dem neuesten technischen Stand
    - von 0 - 100 km/h unter 5 sec.
    - usw.


    übrigens sind die daten des Z350 Track (also die topversion) besser als die eines porsche boxters s von 2002.


    ich glaube dafür würde man gern die 32.000 doller zahlen. :spring:

    das mit dem Z 350 ist ja schön und und gut aber, sollte er nach deutschland kommen
    (wenn dann sommer 2003)
    soll nach unbestätigten, internen nissan aussagen um die 100.000 euro kosten :heul:


    in amerika kostet die topversion gerade mal 32.000 dollar.


    mehr daten und bilder unter
    www.nissandriven.com

    Zitat

    Original von KennyMcCormick
    ...
    Deswegen würde ich es als Pflciht machen jeden Fahrneuling ein Sportfahrwerk und Breitreifen drauf zu machen.
    Dann passiert in ner Kurve weniger. grins....


    muss ich dir recht geben.
    mein n16 war auch mein erstes auto als ich 2001 den lappen bekam.
    bin dann ungefähr 1000km so gefahren und danach waren teiferlegung und sportfarhwerk und sportsitze und habe seitdem, immerhin 39,000km später, keinen unfall gabaut.


    na ja, ein paar kleine schrammen vom parken :rolleyes:

    mein vater meinte soweit er weiß habe der almera einen ladedruck von 0,6bar.
    es kann natürlich sein das er sich etwas vertan hat, aber wenn deiner auf 1,1bar muß ich meinen auch maltesten.


    sollte der diesen wert nicht haben weiß ich nun aber wie weit ich gehen kann