Beiträge von zornewitsch

    Hallo,
    Danke für deine Antwort!
    Ja ist leider der fall. Hab es selber "fühlen" können. Es kommt vom inneren Gelenk :-((
    Muss ich jetzt das ganze getriebe tauschen, oder nur die Spurstange, denn die wurde vor einem halben jahr schon durch eine gute gebrauchte ersetzt, da ich damals an dem rad eine heftige begegnung mit einer bordsteinkante hatte.


    Grüße

    Hallo,
    war heute mit meinem WP11 bj. 98 2,0l beim TÜV und bin glatt durchgefallen.
    Mangel: Spurstangenkopf innen ausgeschlagen (Beifahrerseite).
    Gibts diese Spurstangenkopf dort? Also direkt aus dem Lenkgetriebe? Kenne nur den äußeren.
    Klärt mich mal auf.


    Grüße

    Tag allerseits...


    Leider muss ich schweren Herzens, da ich eienn Diesel benötige, meinen WP11 SR20DE verkaufen!


    EZ: 11.05.1998
    TÜV: 09.2011
    ca. 170.000km
    2.0l/96kw
    Klima/Servo
    EURO3
    ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags!
    Der Wagen hat übliche altersbedingte Gebrauchsspuren und natürlich auch ein paar Kratzer hier und da im Lack. Die beiden Kotflügel wurden auf Grund eines leichten Blechschadens ausgetauscht und lackiert.



    Diverse Sachen wurden in letzter Zeit erneuert,Bremsen komplett hinten, Auspuffanlage vor 4 Wochen...Kerzen, luft,-Öl,- und Pollenfilter sind neu! Es gibt ein satz Winterräder auf Stahlfelge + Sommerräder auf Alus.
    Würde auch gegen einen Primera Diesel tauschen!!!


    VB 2200€


    Bei Interesse, Fragen oder weiteren Bildern (leider sind sie zu groß um hochzuladen) einfach Nachricht an mich!


    Gruß

    st1207


    ich brauche die komplette Stoßstange, da meine wegen einem unfall hin ist. Weiß jetzt nicht allzuviel mit ner Cupra lippe anzufangen, kannst mich ja mal aufklären. Wie sieht die aus?


    churchi


    Was willste für die beiden Kotis haben mit Versand? Welche Farbe? Stoßstange, Scheinwerfer L, sowie beide Blinker vorn noch gesucht! Warte aber noch auf die Info von meinem schrauber, da mein rechtes vorderrad stark beim unfall in mitleidenschaft gezogen wurde, weiß net o sich das alles noch lohnt, ich geb aber die hoffnung noch nicht auf, deshalb such ich schonmal die noch fehlenden teile zusammen. :D

    Servus und guten Abend!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte heute mit meinem WP11 einen Unfall. Bin jemanden draufgerutscht und dabei mit dem rechten Vorderrad den bordstein getroffen. DAs rad lenkt nun nicht mehr mit und ist frei beweglich. Ist aber nicht abgerissen. Dann sind beide kotflügel und stoßfänger hinüber. Das ist aber weniger das problem, sondern mehr das rad. Kann jemand sagen, ob das ganze noch lohnenswert reparabel mit gebrauchten teilen wäre und was beim Rad in mitleidenschaft gezogen sein könnte. Das rad sieht aus, als wenn es noch angetrieben wird.


    Besten dank erstmal!

    Hi,
    suche für meinen Primera WP11 Bj. 98 2,0 (SR20DE) eine gute gebrauchte, oder neue Auspuffanlage ab Kat.
    Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
    Suche desweiteren Satz Bremsscheiben für VA und Holzschaltknauf original, Farbe Mahagoni


    Grüße aus Erfurt

    Hallo,
    suche für meinen Nissan Primera Si P11 EZ.97 einen Nats Handsender. Es handelt sich um den Sender mit zwei quatratischen Tasten (rot und schwarz). Bitte mit Preisangabe bei mir melden.


    Danke!

    Hallo,
    habe ein P11 Si 1,6 90PS EZ.97 (müsste ei GA16DE sein)und hab die drosselklappe komplett getauscht, da an meiner alten DK das Potentiometer defekt war und ich nur auf dem schrott eine komplette bekam. Also alte DK runter, neue DK gereinigt, neue Dichtung drauf und eingebaut. Jetzt ist die leerlaufdrehzahl so bei 1100 U/min bei warmen motor und ich bekomm sie nicht runter. Das poti kann ich nur rauf stellen, also kann die drehzahl nur noch höher machen. Hab an den anschlagschrauben gedreht (hätte ich vielleicht net machen sollen), die kleinen kreuzschlitzmadenschrauben mit der 6er mutter darum, ist etwas besser, aber nicht das gelbe vom ei. Hab die schraube wahrscheinlich zu weit gestellt, denn wenn ich jetzt gas gebe, ist das pedal am anfang schwergängig, das heist das die DK zu weit schliesst und sich verkantet oder verklemmt. Also wieder zurückstellen, was wieder eine hohe drehzahl zu folge hat.
    Kann man die drehzahl manuell einstellen, oder geht das nur noch in der werkstatt mittels diagnosegerät?


    Vielen dank schonmal!!!

    Tüv bekommst du. Musst nur die Lampe vom abs rausdrehen. Mein ABS ist schon seit ca. einem jahr kaputt. Der sensor soll defekt sein, laut fehlerauslesung vom freundlichem..... Das teil kostet aber ca 250 EUR und das ist mir zu fett. Hab die kontrollleuchte vom abs rausgemacht und kam durch den tüv, denn das abs wird nicht geprüft, sonderm nur die bremswirkung. Es sollten aber im cockpit keine lampen leuchten, das wäre durchgefallen...