Beiträge von Anisu

    So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Wir sind auch 3 Jahre eine B-Klasse gefahren und wir waren auch sehr zufrieden.Da unsere Finanzierung abgelaufen war und wir vor der Entscheidung standen ,das Auto zu übernehmen oder uns eine neues Auto zu holen, haben wir erst einmal über die Preissteigerung bei Mercedes geschluckt.Deshalb ist unsere Entscheidung für den Qashai gefallen.
    Die B-Klasse wurde dann bei Rückgabe begutachtet und es wurde festgestellt, das die Heckklappe verrostet ist (bei einem 3 Jahre alten Mercedes!!!). O-Ton des Verkäufers:"Ja das mit der verrosteten Heckklappe ist uns bekannt".
    Wir fahren den Qashqai jetzt seit 6 Wochen und jeder ist begeistert.
    Was die Qualität betrifft, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
    Das Preis -Leistungsverhältnis kann man aber nicht vergleichen.Bei Mercedes kosten sogar die hinteren elektrischen Fensterheber extra.
    Gruss Anisu

    Er ist da !!!! Endlich!!!


    Bestellt hatten wir den Qashqai im März . Liefertermin für Ende September angesetzt, wurde auf Ende Oktober verschoben.Dann hieß es Mitte November.Vorgestern ist er endlich beim Händler angekommen.


    Wir holen in morgen beim Händler ab.
    Modell 09 Acenta 2,0 Benziner in der Farbe weiß, aber mit dem alten Grill ,weil er uns zu dem weißen Auto besser gefällt.Die Scheiben haben wir schwarz tönen lassen.


    Wir freuen uns so .
    Gruss Anisu

    Endlich soll er kommen!


    Bestellt haben wir einen weißen Qashqai im März und am 11.November soll er bei unserem Händler ankommen. Ich glaube es aber erst wenn ich das Auto gesehen habe.Der Liefertermin hat sich schon dreimal verschoben.
    Letzten Montag haben wir unsere B-Klasse abgegeben und wir bekommen jetzt erst mal einen Leihwagen.
    Ich bin mal gespannt,ob es schon das neue Modell ist.Mir persönlich würde der schwarze Grill zu unserem weißen Auto besser gefallen


    Gruss Anisu

    Hallo
    Wir bekommen unseren Qashqai Mitte November.
    Ich wollte mal fragen, ob die Alufelgen Magma Seismo 6,5J x16H2 ET 45 auf den Qashqai passen.


    Viele Grüße Anisu

    Wir waren heute bei unserem Autohändler und wollten wissen, ob der Liefertermin Ende September klappt. Er hat gesagt, das es im Moment sehr große Lieferschwierigkeiten gibt und das es November oder Dezember wird.
    Leider müssen wir unsere B-Klasse im Oktober abgeben.
    Bestellt hatten wir Mitte März.