Beiträge von Nismo*S14

    Gut, das muss man sich noch über den Kopf gehen lassen. Ist ein Toller Japaner aber von der Optik her finde ich nen Silvia S13 oer nen S14 besser, ist aber auch Geschmack sache. Die Silvia S15 ist ja auch Teurer als ein S13 schätz ich mal :P Versicherungsmäßig weis ich nicht wie der S15 ist und Spritverbrauch hab ich leider auch nicht den blassen Schimmer :D Wenn der aber dann teurer ist und mehr verbraucht, dann ist das ein Faktor den ich sehr berücksichtige! Wir schauen ma :)


    mfg


    Nismo*S14

    hm Sahnestücke gibts viele, auch ein Silvia S13 ist ein Sahnestück und den gibts auch mit wenig Fahrleistung.. Für mich sind nunmal 250Ps zuviel. 200ps ist die Grenze und ich persönlich finde es reicht auch. Klar kennst du dich in dem Bereich besser aus, deswegen habe ich gefragt :) aber wie gesagt, ein S15 ist schön aber das ist mir dennoch etwas viel an Ps. Ich kenn mein Dad ziemlich gut und der würd da nicht zustimmen :/ Bei 200ps kann man evtl. noch reden. Ein S15 kostet auch nunmal mehr als ein Silvia S13, deswegen habe ich auch überlegt, ob es ein S14 oder ein S13 wird ... naja das von mir ersmal :peace:


    mfg


    Nismo*S14

    Schwabbi du hasst recht, die tachos sind bis 180kmh wie du gesagt hasst. Beim Import von so einem Wagen, wechselt Brömmler auch den Tacho und baut fast immer dann ein nismo tacho ein 300/320Kmh :D

    Hallo Leute


    GTR-34 Danke für die angebotene Hilfe ! Ich werde mir aber noch nicht den S14a kaufen, bin ja erst 20 und wollte noch Fahrpraxis dazugewinnen!


    Andre87 Mir sagte Brömmler das ein fertiger S14a 20000Euro und ein S15 23000Euro ca. kosten würde. Wenn ich noch was mitgeteilt bekomme von Brömmler, sag ich euch bescheid!


    mfg


    Nismo*S14

    Hallo Leute,


    also Brömmler meinte das ein fertiger S14a ca. 20000Euro kosten würde mit allem drumm und drann. Was sagt ihr, zu Teuer oder noch im grünen Rahmen? Der S14a ist ja hier von 9000-14000 Euro vertreten und dann auch noch mit viel Km gelaufen :heul:


    mfg


    Nismo*S14

    nabend mein freund :)


    Also ich hab keinen S14a aber ich würde mir den gerne zulegen später.. Ich würd sagen erstmal schauen wievielte Hand der wagen ist, dann was für ein Besitzer, meistens sinds auch die "JUNGEN" Raser und die heizen damit rum.. Ach ja mit den Km.. 90000km maximum... und immer ers den Wagen anschauen! zu zweit ist immer besser, 4 Augen sehen mehr als 2 ;)


    mfg


    Nismo*S14

    Ja ne S15 is auch geil, aber n Silvia S13 oder ne S14 ist schon ziemlich geil und die Autos haben echt nicht viel Km gefahren. Ich find die schon cool gemacht. Ein S14a kostet ja hier um die 9000-14000 Euro und in Japan ca. 3500- 7000 Euro. okay das importieren und die Kosten dafür sind ja auch nicht grade billig, aber man bekommt eigtl. was richtig schönes und seltenes :tongue: ist ja auch n rechtslenker :)

    Tach alle zusammen!


    Ich wollte mal euch Leute hier um einen Rat bitten. Was haltet ihr von Fahrzeugen aus Japan importieren zu lassen? Ich spiele mit dem Gedanken sowas evtl. mal zu machen. Es soll ein 200sx S14 oder vlt. ein S13 sein.
    Was meint ihr, lohnt sich sowas oder soll man es lieber sein lassen? Hat jemand von euch sowas mal gemacht mit nem import?


    Ich danke euch!


    mfg


    Nismo*S14

    Moin moin!


    Also ich wollte mich mal vorstellen, bin der Kosta aus Bochum und muss ersma sagen das dieses Board echt klasse ist! ;) Ich bin immoment 19 Jahre (Jung) :) und fahr einen Corsa B. Man(n) sollte langsam anfangen finde ich und sich später mit 21-22 einen schönen Wagen kaufen. Ich träume von einem Nissan 200sx S14a :D Fragen zu dem Wagen stell ich nächste mal und in ein anderes Forum`;)


    Danke fürs zuhören!


    Nismo*S14