Beiträge von zero11

    Ich biete hier einen Micra K11 mit Seitenschaden zum Verkauf an. Ich habe den Wagen bei Ebay ersteigert um die Klimaanlage und die Servolenkung in meinen Micra einbauen zu lassen.


    Das mit der Servolenkung hat geklappt, das mit der Klimaanlage nicht, weil der Umbau zu aufwendig gewesen wäre, da ich die Umbaustunden hätte bezahlen müssen.


    Es handelt sich um einen 96er Micra GX Automatik mit der 1 Liter Maschine, der Motor hat Scheckheft gepflegt 30.000 KM runter. Er hat ABS, Ausstellfenster hinten, usw.


    Wer an dem Wagen interessiert ist, soll mir 'ne PN schicken, ich werde ihm dann schnellstmöglich die Bilder vom Wagen schicken. Man kann ihn sich natürlich auch gerne vor Ort anschauen, der Wagen steht in 32479 Hille.



    Meine Preisvorstellung liegt bei 500€.



    So, hier kommt der Link, mit dem Ihr die ersten 28 Bilder runterladen könnt. Es fehlen nur noch die Bilder von den Einzelteilen. Es handelt sich um die Bilder von den Frontscheinwerfern, Kühlergrill, Teile von der Klimaanlage usw.



    http://rapidshare.com/files/134334343/Bilder_Micra.rar.html




    zero11

    der hat nen deftigen seitenschaden, der einschlag ist direkt zwischen den achsen auf der beifahrerseite.


    ich werde den wagen wohl nächste woche mit jeder menge bilder hier im forum zum verkauf anbieten. da kann sich ja selber ein bild machen ob sich ein aufbau lohnt.

    das ist ein 1 liter automatik micra mit der gx ausstattung.


    ausstellfenster hinten


    motor mit 29.000 !! km (scheckheftgepflegt)


    abs hat der glaube ich auch


    boxen in den holmen vorne


    airbag


    keine ahnung was sonst noch als extra genannt werden kann.

    so, der micra ist nach langer reise endlich bei mir auf dem hof angekommen.


    ab morgen wird mein kumpel die benötigten teile operativ entfernen.


    danach werde ich reichlich fotos machen und den wagen komplett hier ins forum zum verkauf stellen.


    am liebsten hätte ich den wagen ja geschlachtet und einzeln verkauft. leider fehlt mir der platz zum unterstellen und zweitens war die kohle für den kauf des wagen nicht geplant und fehlt.



    zero11

    erstmal danke für die tollen tipps. :perfekt: :perfekt:


    ich hoffe das ich die teile die ich nicht brauche gut loswerde, ansonsten killt mich meine frau. die ist jetzt schon stinkesauer das ich den micra bei ebay ersteigert habe und für sowas die kohle "rausgeschmissen" habe.



    morgen abend ist der tag der wahrheit, da kann ich das gute stück abholen.


    wie mache ich das denn am besten mit dem motor? lasse ich ihn eingebaut damit der käufer sehen kann das er tadelos funktioniert oder muß ich ihn ausbauen damit der käufer mit dem ausbau nix am hut hat.



    an fcpommes26: der wagen steht in hille 32479



    noch mal thx

    hallo 2kkkkk,


    der motor soll noch einwandfrei laufen. ich hole den wagen morgen ab.


    das einzige was man an dem wagen wohl nicht mehr gebrauchen kann, ist alles auf der beifahrerseite zwischen den achsen. denn da genau ist ein anderer wagen reingefahren.


    wären 400€ für den motor ok?

    moin moin,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir im februar diesen jahres einen 97er mirca zugelegt.


    ich bin mit dem wagen sehr zufrieden und froh, dass ich ihn mir gekauft habe.


    ein paar sachen am wagen wollte ich noch gemacht haben, darum habe ich mir nen unfall micra bei ebay ersteigert.


    mein kumpel baut die sachen die brauche um, danach habe ich aber noch reichlich teile über. welche der teile kann man überhaupt gut verkaufen und was kann man dafür verlangen.


    der unfallwagen hat z.b. einen motor mit gerade mal 30.000 km, der dazu noch checkheft gepflegt sein soll.



    bin für alle tipps dankbar.



    zero11

    hallo zusammen,


    ich habe mir im februar als zweitwagen einen sehr sehr gut erhaltenen micra gekauft. der wagen hat ca. 45.000 km runter, hat 54 ps und ist baujahr 11.1997.


    bei dem wagen ist alles schön und gut, nur eine sache stört mich. es kommt ab und zu vor, dass der wagen aus geht. das passiert aber nur an der ersten manchmal auch an der zweiten kreuzung wenn ich anhalte. danach wenn er warscheinlich etwas warm ist, bleibt er an.


    er geht auch nicht jeden tag aus, manchmal geht er in einer woche gar nicht aus und dann wieder 3 mal in der woche.


    ich weiss, es gibt schlimmere probleme aber ich würde es gerne abstellen.



    vielen dank für alle antworten im vorraus.



    zero11