Beiträge von Nisan

    Hallo,


    mittlerweile sind die Spurstangenköpfe an meinem Micra ziemlich erledigt, die Manschetten sind auch schon zerfetzt.


    Nun stehe ich vor der Qual der Wahl, welche Spurstangenköpfe welchen Herstellers lohnt es sich zu kaufen, ohne nach einem Jahr wieder den selben Salat zu haben?


    Zur Auswahl stehen:
    Lemförder
    TRW
    Triscan
    Ruville


    Welchen Durchmesser jeweils die Gelenke besitzen, erfährt man leider auch nicht wirklich. Daher bin ich auf eure Erfahrungswerte angewiesen.


    LG

    gute einsteigerlautsprecher, wie z.b. Audio System MX 165 / bzw. Audio System X-ION 165 (NP: 100€~)


    aber wie gesagt, nur mit den lautsprechern ist es nicht gemacht, du brauchst zusätzlich eine Endstufe und neu verkabeln, geht aber relativ easy beim K11.

    der sound wird mit den o.g. lautsprechern vermutlich schlechter.
    ein hochtöner in einem tieftöner kann nur schlecht & billig sein, das wird kein soundwunder bringen.


    neue löcher bohren ist nicht notwenig, nur längere senkkopfschrauben für die spacer-ringe wären notwenig. die spacer-ringe dann dementsprechend vorbohren.


    ansonsten würde ich dir raten direkt anständige zu verbauen mit seperaten hochtönern + einbau endstufe, sonst erreichst du kaum besseren sound als mit dem ohnehin schon ganz ordentlichen originallautsprechern.

    hat sich mittlerweile erledigt, der Trick dabei war, den Beifahrer-Airbar mittels den Torx-Schrauben zu lösen, gleiches Spiel am Lenkrad. Seitliche Abdeckkappen runter, Torx lösen Airbag / Hupen-Einheit rausziehen. Anschließend Lenkradschraube lösen und Lenkrad mittels Abzieher von der Lenkstange rausziehen.


    Alles kein Hexenwerk, jedoch bissl ungewöhnlich, wenn man sich das zum ersten mal wagt.

    Hi,


    ich muss das Armaturenbrett ausbauen, um eine neue Lüftungsdüse einzusetzen.


    Das Armaturenbrett ist soweit komplett locker, selbst die Verkleidung der A-Säulen wurde demontiert. Jetzt hängt das gesamte Armaturenbrett nur noch in der nähe des Beifahrer Airbags fest.


    Weiß einer, wie ich weitermachen muss?


    Vielen Dank

    Hi,


    hab nochmal alles gechecked, alles ist korrekt angeschlossen, die Antenne hat jedoch auch schon einen großen Riss im Fuss und würde gerne die gesamte Antenne austauschen.


    Kann ich dafür jede verwenden?

    Wie der Titel bereits aussagt, habe ich an meinem K11 einen miserablen Radioantennen-Emfpang. Als Radio wird ein JVC KD-R711 verwendet.


    Welche Möglichkeiten bieten sich nun an das Problem zu beheben?
    Neuer Antennenstab, neue Verkablung, neuer Antennenverstärker... etc?


    Danke euch!

    das handschuhfach kam endlich an und der austausch der schließnase hat prima geklappt, war allerdings etwas fummelig.


    das gesamte handschuhfach musste dafür aufgeknackt werden, da das handschuhfach nur aus 2 großen zusammengeschweißten plastikschalen besteht, welche für den zugang zum schloßsystem erstmal aufgeknackt werden mussten.


    kann nun auch gerne jedem weiterhelfen mit selbigen problem oder bei einem schloßwechsel.



    mein neues problem ist, dass ich die befestigungsschrauben für den träger verloren habe und die bolzen oder was da noch dazu gehört hat, übrig geblieben sind nur noch die kunststoffabdeckblenden. die schrauben (& bolzen) sind weg.


    vielleicht kann mir da einer weiterhelfen oder mitteilen mit was allem genau das handschuhfach unten befestigt wird, sodass es auch aufklappbar ist.



    vielen dank



    erfasst...


    es geht tatsächlich nur um den schließstift, ich wußte nur nicht ob sich die bei der version ohne den schließzylinder die bauart dieses schließstiftes differenziert.



    also wäre ich jetzt auch dankbar über ein handschuhfach ohne schließzylinder, bzw. nur den schließstift oder eine bezugsquelle dazu.



    vielen dank schon mal für die aufklärenden beiträge

    hallo, :wink:


    ich suche ein sunny n14 handschuhfach mit zylinderschloss, da mir die schließnase zum einhaken abgebrochen ist.


    vielleicht hat ja einer ein N14 zum ausschlachten und kann mir ein handschuhfach oder den schließmechanismus günstig anbieten.



    vielen dank