Beiträge von MacOhm

    Moin!
    Nach langem hin und her werde ich meinen sunny n14 jetzt doch verkaufen....
    Kilometerstand weiß ich jetzt ausm kopf nicht mehr genau aber ich meine der lag bei 180000. Wagen ist fahrfähig allerdings sind beide Schweller hinten total rott! Wagenfarbe ist rot. Anfang des Jahres hab ich ne neue Batterie und Lichtmaschiene eingebaut....
    Wagen müsste in Neumünster abgeholt werden.
    Preis 100€ VHB


    bei fragen einfach bei mir melden ;)


    [karte=54.0667,9.98333]24534 Neumünster[/karte]

    Hi !
    suche dringen beide Seitenschweller für meinen N14 3 Türer, da beide hinten total rottig und rostig sind.... Ist das hinter stück eigtl. einzeln? sieht fast so aus.... Wenn ja würden mir auch die hinteren Stücke reichen da ich zum tüv muss und das zur Zeit der letzte Mangelpunkt wäre den ich habe.
    Freue mich auf schnelle Antwort !


    MfG

    Ich habe die fenster ganz ausgebaut.Geht eigtl musst bloß innen die verkleidung an der säule abmachen. Musst dir bloß was basten um an die Mutter ranzukommen, da die scheibe von so einem langen stift gehalten wird (ca. 7cm) nur das letzte stück hat Gewinde.Ich hab mir einfach 3 "Nüsse" zusammen gebastelt und dann die Mutter mit ner knarre gelöst. hinten den Klappmechanismuss zu demontieren ist ganz easy.Tönungsfolie kostet ca. 20 € bei a.t.u.


    MfG MacOhm

    so leutz hab ma wieder bissl was am auto gemacht...
    hab endlich mein neuen sub drinne die aufkleber sind auch fast runter mir fehlt nur noch ein stück auf den beiden türen (war ne höllen arbeit an dieser stelle nen mega lob an meine freundin die sich da solange mit bei gesetzt hat!) hab die blinker hinten gecleant vorne sieht so aus als wenn sie schon gecleant sind muss ich aber nochmal genauer gucken komplette innenraum beleuchtung auf rot umgerüstet sowie kofferraumbeleuchtung erweitert (unter der hutablage rote kaltlichts) heckscheibe hat aufkleber bekommen damit das die schnitte der tönungsfolie nich ganz so doll auffallen, meinen defekten seilzug fahrertür mit einer 3stündigen bastelaktion aus einem n15 seilzug ein n14 zu machen wieder in stand gesetzt joa und weiß nich ob schon erwänht zv und alarmanlage nachgerüstet werde mich denn als nächstes wohl mal um neue seitenblinker und scheinwerferblenden kümmern und natürlich mal komplett polieren und reinigen wenn ich die restlichen streifen ab hab werde demnächst auch mal aktuelle fotos machen und reinstellen



    MfG MacOhm

    also weiße seitenblinker wollte ich mich demnächst dann mal ran machen hatte ich bloß noch nicht die lust zu
    das mit den scheibenwischern is auch ne gute idee wobei ich den heckscheibenwischer eh legen wollte da der motor auch schon hin is
    gti heckspoiler allg verspoilerung bzw schürzen sind zur zeit mein traum aber vllt find ich ja demnächst wenn geld über is die passenden
    für meinen geschmack und portemonaite das gleiche gilt bei den felgen die blöden 14 zoller gehn mir mega aufn semmel sehen aus wie asphalt trennscheiben
    tieferlegen würde ich dann entscheiden wenn ich neue felgen drauf hätte
    wenn du mit den seitlichen aufklebern die puzzleteile da meinst die müssen unbedingt weg bin nur noch am grübeln wenn ich die ab hab ob ich das so durch polieren unsichtbar bekomme
    naja und wegen sportauspuff müsste ich mich demnächst wohl auch ma umhören weil bei meinem irgendwas schon ordentlich rötelt aber da muss ich ersma gucken was das genau is


    aber meine ZV und meine alarmanlage sind freitag eingetrudelt=)
    das wird dann bloß bissl extremer spielkram da die anleitungen ja ein wenig müllig sind
    kennt sich zufällig jemand mit spy alarmanlagen bzw ZVs aus?



    p.s.: ja die fotos waren erst zu groß und ich hab die pauschal ma n ganzes stück kleiner gemacht werd demnächst wohl eh neue machen denn mach ich die größer ;)

    aso also sollte ich mir das mit dem nachrüstsatz dann wohl nochmal überlegen naja vllt finde ich wenn wieder ma geld über is ja ein satz elektrisch original....
    aber sind die denn alle so müllig?


    mrmix danke für das angebot hat sich gestern abend erledigt habe über ebay einen bekommen müsste demnächst hier eintrudeln

    hi leute hab ma folgende frage :


    mein fensterheber (manuell) fahrertür ist defekt (seilzug is durchgegammelt) habe also mal hier in der gegend rumgefragt natürlich auf keinem schrottplatz n sunny gefunden und egal in welchem laden ich gefragt habe wollten sie 113€ dafür haben was ich ein bissl happig finde....
    nun habe ich mir dann aber auch noch überlegt die fensterheber beide evtl auf elektrisch umzurüsten nun die frage gibt es da einen nachrüstsatz den ich da irgendwie so ans schienensystem bastel das ich den alten manuellen heber garnicht erst instand setzten muss da dies wegen dem neuen elektrischen dann überflüssig wäre?Und wo würde ich das dann günstig herbekommen?

    Einen wunderschönen!


    ich lese jetzt schon seid fast 2 wochen hier mit und habe immer wieder nützliche tips gefunden so das ich mich nun entschlossen habe mich selber einfach auch mal anzumelden. Wollte mal fragen was ihr meint was ich an meinem sunny noch machen kann was denn nicht gleich ganz so teuer ist. Ich habe bis jetzt die scheiben getönt, den Innenraum ein bissl ansehnlicher gemacht sprich die verkleidungen und den Himmel mit rotem stoff bezogen schwarz rote sitzbezüge tachobeleuchtung und diverse andere beleuchtungen in rot, Fußraumbeleuchtung in rot, türlautsprecher inidrekt in rot beleuchtet pedalaufsätze und neue fußmatten und außerhalb hab ich noch die antenne entfernt und ne neue hinten in die mitte gbaut (wobei der schwarze proppen vonner alten antenne noch dran is weiß noch nich ob ich den abmache). was meint ihr was könnt ich noch so machen? mich selber würden ja nebelscheinwerfer und der heckspoiler wie ihn die (ich glaub) gti modelle dran haben ja reizen ( sry kann die modelle alle noch nich so auseinander halten). würd mich freuen wenn ihr eure meinung dazu abgebt werde auch demnächst mal bilder hochladen :)


    greetz MacOhm