Beiträge von agneo

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    Gibt es eigendl. irgendeinen neueren Nissan der so eine Anzeige hat?? :D


    Ich glaube beim J11 gab es sowas mal in den ersten Modellen aber sonst?? Bin nichmal sicher ob mein Iiii sowas hat, war noch nie leer. ;)

    Meine eltern haben nen J11 aber bissher war der behälter noch nie leer xD. Ich vermute mal dass viele hersteller das wegspaaren. Besonders bei vag ist mir das aufgefallen da gibt es plug and play nachrüstsätze für zig modelle.


    Mein behälter ist immer in den ungünstigsten situationen leer daher tuhe ich das was nissan versäumt hat

    Mittlerweile hat der note 85tkm runter und läuft wie erwartet ohne probleme.

    Es gibt allerdings Luxusprobleme xD beim Tekna Note


    Mich stört schon seit langem das der Note keine scheibenwischwasserwarnlampe hat.

    Also hab ich mir mal eine lösung überlegt und die teile stammen aus meinem P11 Messilager xD


    Schritt 1
    Man nehme einen Gebrauchten Wischwasserbehälter aus einem E12 und P11

    Schritt 2

    Entfernt den füllstandssensor aus dem P11 Wischwasserbehälter

    Schritt 3
    Bohrt ein 30er loch in dem wischwasserbehälter vom E12

    Schritt 4
    Den Fülstandssensor einkleben (Ging leider nichtmehr mit der dichtung )


    Jetzt wart ich noch auf die LED anzeige das ich das system in den wagen verbauen kann.

    Man könnte annehmen braucht man nicht oder ist unnötig. jedoch wenn man es vom P11 und den

    Firmenwagen gewohnt ist zählt da das Motto "Haben Will" xD

    Wenn ich mir die mängelliste so anschaue steht der noch ein wenig schlimmer da wie der Top Sport den ich geschlachtet habe .

    Ist ein großer aufwand und aber alles machbar wenn man ein eigenes lager hat. Andernfalls meiner meinung lohnt sich das ganze nichtmehr, wenn das ganze eine werkstatt instandsetzt

    Das stimmt nun auch wieder xD. Theoretisch wäre es möglich gewese mit hilfe eines sattlers aber das kostet auch wieder.

    Das mit den hellen türpappen kenn ich hatte damals wie ich den blauen wp11 hatte nen kompletten 120er innenraumwechsel gemacht dunkler siehts schon schöner aus :)

    An sich fänd ich also auch die Sitze mit diesem Stoff ganz gut. ABER: die Sitzbezüge vom GT und auch vom Topsport passen nicht beim -144, da die Seitenairbags anders sind (und ich jene behalten möchte- und es nie

    Rücksitzlehnen vom GT/ TS als Travellervariante gab.

    Ist nur Fast richtig. Es gab einige WP11 120 die von werk aus die sri innenausstattung hatten dementsprechend auch die lehne.Wäre zwar nur stoff aber das muster hätte schonmal gepasst.

    Aber die zu bekommen ist schon recht schwer. Hatte diese selber gesucht wie ich noch meine WP11 hatte

    Hat man da denn keine Einbußen beim Fahrkomfort, wenn man auf derart starre Teile wechselt :/ nachdem die Dinger von Lemförder ja der totale Reinfall waren, habe ich heute welche von Monroe mitgenommen, die werde ich am Dienstag einbauen, den nächsten Versuch (falls nötig) würde ich dann mit diesen PU Buchsen wagen, rein vom Prinzip her, müssten ja Bronze Buchsen am verschleißfestesten sein, wenn es welche geben würde, wie einfach war das doch noch, als ich eine Drehbank nutzen konnte.


    Gruß

    Mike

    Ich hab pu buchsen drinne. Schon ein paar jahre allerdings fahre ich den p11 nurnoch um die 5000-6000 km im jahr. Allerdings keinerlei probleme damit in verbindung mit nem gewindefahrwerk

    Such mal nach Autobahn88 die haben fertige Plug and Play kits für den p11. hab ich selber verbaut.

    Alternativ kannste aber auch das kit vom Astra G Nehmen das hab ich in der alten dialy

    Ist normalerweise die batterie mein Note Spinnt auch mit den schlüsseln rum wenn die leer oder zu wenig spannung haben.

    Hast du geprüft ob die neuen batterien auch tatsächlich noch spannung haben. Probleme mit den batterien hast du z.b. wenn du günstige bzw billige kaufst.

    Looking good, I think you should try to flock the holders, pillars and other plastic trims in black, like I did. This way you get a 100% black conversio

    That is the plan. The parts are painted black so that everything is black.

    Dessweiteren hab ich den dachhimmel mal geschwärzt und mal verbaut. So schlau ich auch war habe ich total verrafft das ich den antennensockel mit wechseln wollte also muss er die tage nochmal raus xD


    War die Tage mal an einem ort wo ich das letzt mal war wie ich den P11 recht frisch erworben hatte und gleich mal das handy geschnappt und ein foto geschossen. Die Tafeln wurdn auch anscheinend mal ausgetauscht xD

    Man sieht das sich der wagen garnicht verändert hat xD


    ... Gestern die Gummis der Koppelstange angeschaut. Komplett rissig und spröde.

    Die sind keine 2 Jahre alt!

    Jetzt reicht mit dem Drecksauto!

    Ich mach dirn vorschlag OK.


    Ich geb dir meine adresse und du stellst das drecksauto kostenlos bei mir ab.

    Na wie ist es ham wirn deal.

    Komisch da hab ich andere erfahrungen hab insgesammt 3 verschiedene fahrwerkskombis gefahren und 2 davon federn und diese decken sich rein garnicht mit deiner aussage


    1. 30er Eibachs (Richtig gut fürn alltag aber nicht die gewünschte tiefe)

    2. 35er H&R (Härter als die eibach und sportlicher aber immernoch nicht die gewünschte tiefe)

    3. Intrax (Gewünschte tiefe und noch eine spur härter )


    Jeweils mit pu gelagerter achse und ich fahr teilweise wenn ichs drauf anleg mehr wie das doppelte im kreisel und hab keinerlei probs das mir das heck abhaut.


    Kann mich noch erinnern wie ich die buchsen der achse getauscht hatte man waren die fertig und fördern das schwammige fahrverhalten