Beiträge von NissanGiraffe

    Ich danke für eure hilfe/infos..... sag das nicht zu laut .hab hier schonmal jemanden was für mich machen lassen .da wollte ich dauerhaft strom auf mein fahrer fenster. Dafür bin ich ihn noch bis heute dankbar..... ich werd mal mir angebote rein holen bei verschiedenen hifis...

    Öhhhh bei der preis spanne Guck ich doch mal ob ich die Türverkleidung selbst lose bekomm.beim n 14 hab ichs auch geschafft.also vorne rund Durchmesser 16 cm und hinten 6x9 zoll. ich brauch stauschau und nicht handvibrations :D na gut bei guter musik mach ich auchmal bis 15( sonst 9 )laut zum mit sing hihihi... jungs soll heissen ich brauch null acht fünfzehn. ..
    Mh hificar hinterhof .... werd mal die nächste goggeln. Oder weiß eine eine in Dortmund? +20 km.

    Ich war sehr zufrieden mit den Dingern ab Werk. Aber hinten kratzen und vorne rechts auch.hochtoner sind heil. Weiss einer was machen lassen kostet. ..ahm bin ne Frau. ...Grööhhll das klingt von euren beschreibungen nicht einfach.

    Ihr könnt mir sicher sagen welche Lautsprecher ich für vorne und hinten kaufen sollte für mein Nissan almera [lexicon]N16[/lexicon] 2002 baujahr??? Ich danke euch ♥ Lg steffi

    Ja is ja auch richtig. gibt aber auch Approbierte oder Pkas oder Ingeneure.... ;)


    Eigentlich wollte ich Nissan Treu bleiben. Seit Kindheit immer in ein drin gesessen..... Leider weiß ich nicht in welchen ich später investieren soll.

    Bei ATU...215 Euro hat mich das gekostet.


    We kommst du drauf das ich PTA bin ???? Sorry bin ich aber nicht. ;)


    Mein Konto sagt das neue Auto darf höchstens 20000 € kosten. Doch alles was ich an Reparaturen inverstier geht als Anschaffung fürs neue Flöten.Zumindest große Reparaturen wie z.b Steuerkette vor 2 Jahren.


    Ihr habt mich erstmal überredet und die einsicht kam auch dazu . er darf bleiben. Ich könnte es auch nicht übers Herz bringen.

    was solls.ich hatte dann ein schlechtes Gewissen und bin raus. und der andere ist nicht durch gekomm. Anhand der plakette konnte ich das ja schließlich danach auch sehn.fragte mich aber was jetzt peinlich dran ist. hab aber auch nicht mehr weiter drüber nach gedacht.

    du sagst es früher..... beim Tüv haben die mich aus diskretion aus der Halle gebeten. weil noch ein Auto getestet wurde,begründung es könnte für den anderen Peinlich sein wenn er nicht durch kommt. und heute wußte ich leider nicht genau wann er dran kommt. da bin ich abgehauen.war ja sehr spontan.

    die Scheibe sehr nach Rillen und am Rande Rostig.Neue ist schick silbrig.Die Klötze haben gequischt. das nun auch weg.War nicht dabei aber ich weiß wie ich ihn abgegeben habe. und der Sattel ist weißlich eingesprüht. habe schon das gefühl die haben gut gearbeitet . die haben sogar meine Klima getestet 10 grad und duftet nun . Klima check Aktion stand auf Rechnung. Meine kleine ein Mann Werkstatt macht sowas nicht/hat sowas nicht gemacht.

    oh ja vor Rost hab ich auch Angst. bin immer die erste die beim Lackierer steht wenn se was sieht.Heckklappe schon gerettet!!! aber ich kann nunmal nicht unters Auto und nicht in Ritzen schauen. nicht mal ich kann den genauen Zustand meines Autos kennen . dafür fehlen mir die möglichkeiten und erfahrung.

    war letzte vorletzte Woche zum Tüv... nicht eine Bemängelung. nur Bremsen halt.die hab ich ja heute gemacht.
    da hast du auch wieder Recht. Investition sollte sich erstmal bezahlt machen.
    Aber stell dir vor ,das nächste mal hab ich eine Reparatur die 50% des Wertes meine Autos hat. wo sollte man aufhören?

    ich bin mal neugierig. Mein Auto ist von 2002 und hat 88000 km auf der Uhr. habe in den letzten 2 Jahren circa 4000€ reingesteckt. ich frage mich ob es das wert ist immer wieder was reinzustecken?
    Inverstiert hab ich in :neue Steuerkette,neue Kupplung,Bremsen samt Sattlungen, Lambadasonde, Termostat, Frontscheibe, sämmtliche Fühler/Drossel/Motorreinigungen,Rostentfernung, Batterie,Inspektionen mit allem was dazu gehört.


    Ich Liebe mein Auto habe es seit 2008..... aber wann macht es kein Sinn mehr zu Investieren? und was kauf ich dann??? Micra ??? ;-/ Qashqai??? oder welcher ähnelt dem Almera??? oder doch noch das Auto 3 mal Tüv??? rat rat rat... entweder entmutigen oder ermutigen. bin bin gespannt auf eure Meinugen.


    Grüße eure Steffi