Beiträge von NissanGiraffe

    Zitat

    Original von NissanGiraffe

    Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Hat wer einen Nabendeckel über in Silber mit Nissan aufschrift?Bin bereit ein paar Taler dafür zu geben, einer meiner ist kaputt.
    Über ein Angebot mit Bild würd ich mich freuen !!!


    Lg
    Steffi

    Zitat

    Original von NissanGiraffe
    Hat wer einen Narbendeckel über in Silber mit Nissan aufschrift?Bin bereit ein paar Taler dafür zu geben, einer meiner ist kaputt.
    Über ein Angebot mit Bild würd ich mich freuen !!!


    Lg
    Steffi

    Hilfe ich weiß gar nicht wie ich es bescheiben soll.Meine rechte Bremse hatte sich über die Zeit festgefahren,es kam so schleichend das ich es nicht sofort bemerkt haben.Über den Zeitraum, hab ich mehr Gas gegeben um die gewüschte Geschwindigkeit zu bekommen. Somit kam dann die Überraschung.Bremsescheiben und Klotze kauptt,festgefahren. Erstmal bin ich bin in die Werksatt um es reparieren zu lassen.



    Seit der Reparatur ruckelt/schauckelt mein Auto,immer nach 10 min fahrt bei 30km im 3 Gang bei 1500 umdrehungen(50 km 4gang und 1800umdrehungen) gibt er kein Gas mehr,wenn ich dann mehr Gas gebe krieg ich einen ordendlichen schub von hinten(wie Vollgas mit Ruck).ich kann einfach nicht mehr durchgängig das Pedal halten und konstant fahren.ich muß den Fuß immer wieder entfernen und neu draufteten damit er wieder gas gibt.Der Leerlauf im stand ist unruhig.Die Nadel vom Drehzahlmesser wackelt leicht.Nähere ich mich einer Ampel dauert es ca.15 sekunden bis der Drezahlmesser bei 900 ist. Mach ich die Zündung aus und wieder an hab ich wieder 10 minuten ruhe.Das kann aber kein Zustand sein.


    Drosselklappe wurde gereinigt,Batterie abgeklemt, keine Werksatt weiß weiter,jedesmal bei einer Vorführung ist mein Auto artig und tut so als hät es nix.


    Hat jemand eine Idee?



    Grüßeeeeee
    Steffi



    PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)

    Ich 3 Stück in den letzten 8 Jahren
    2002-2003 N14 Holiday Grün
    2003-2004 7 Monate Fremd gegangen *schäm*
    2004-2008 N14 Grau umgepinselt in Weinrot
    2008- N16 Silber


    In meiner Kindheit wurde ich nur in einem roten Nissan Sunny Coupe(1989-2001) rumgefahren!
    Hat wohl geprägt :)

    Es ist egal wie schnell ich fahre ab 120 km und über 3000 Umdrehungen ist es ja wieder weg!und 2 oder 3 Gang geht auch nicht, weil er macht es im 1 Gang zwischen 2000 und 3000 sowie auch im 5 Gang!Es ist immer dazwischen am schlimmsten!Ach ja und natürlich wenn schnell gehen soll, dann auch z.B. beim überholen von LKWs!

    Alle schreiben von Rost am Heck ! aber wo soll ich den da suchen und wie sieht das aus?Ich hab noch nix gefunden? Kann mir das mal wer per Bild zeigen?Vielleicht übersehe ich ja was!Der letzte Nissan den ich hatte, habe ich wegen Rost Angst neu versiegelt und lackiert!aber diesmal wollte ich schneller sein als der Rost und nicht gleich das ganze Auto neu lackieren!

    Seit 2 Wochen vibriert mein Schaltknüppel zwischen 2000 - 3000 Umdrehungen!Fahre ich unter 2000 ist nix fahre ich über 3000 ist auch nix!
    Ist das normal?Fast man ihn an kribbelst es durch den ganzen Körper!Am Freitag hat die Sonne geblendet und der Sonnenschutz den ich runter klappte,vibrierte auch schon mit!
    Muß ich nun Angst haben ?soll ich in die Werkstatt?Hatte das schon mal wer?Was kann das sein?
    LG

    Ne bei mit ist wer (Mann große Füße)auf dem Auto rumgelaufen!Schuh und Handabdrücke vom drauf abstützen beim springen und lauf kreise auf dem Dach!
    Auto hab ich heute gewaschen, aber ich hab keine Kratzer gefunden *puhh*!aber die Schuhabdrücke hab ich trotzdem nicht wirklich weg bekommen, ok war ne Handwäsche!
    Hier in der Gegend wohn eh nur komische Menschen , der Sohn verhaut die Mutter, die Nachbarin ist auf dauer Drogen und der Pole rechts sing am Fenster bis tief in die Nacht und das schief!In 3 Wochen zieh ich hier weg ,dann hab ich ne Garage und einen eigenen Stellplatz *freu*!

    So war grad doch bei der Polizei!Sie haben keinen Schaden gefunden!Aber ich soll das Auto waschen und schauen ob Kratzer drauf sind, wenn dann soll ich wieder komm!Eine Anzeige wurde noch nicht aufgenommen!
    Aber das ist so ärgerlich!Aber wieso macht man sowas? Ist das einfach nur Langeweile oder Neid?Mein Auto stand ja schließlich nicht allein auf der Straße!

    Da lässt man mal ein Tag sein Auto stehen und schon haben irgendwelche IDIOTEN Langeweile!!!Als ich heute von der Arbeit zum Parkplatz kam und auf meine Motorhaube schaute bin ich fast um gefallen!!!(Auto 2 Wochen nicht gewaschen)
    Schuhabdrücke auf der Motorhaube und auf meinem Dach!Größe über 46 !Das kann nur ein Kerl gewesen sein!Ich bin so wütend ich hab zwar keine Macken oder ähnliche gesehen aber kann das sein!ich mag gar nicht dran denken wenn der Kerl auch noch ein Steinchen zwischen den Schuhen hatte!!!
    Soll ich Anzeige gegen unbekannt machen ??
    Ist das schon mal wem Passiert?

    ok, ich werde mir keine neuen Leuchten kaufen , das steht nu fest!
    oh weh, bei abbrechenden Schrauben und abstehen Leuchten, ne dann Lieber nicht!


    Aber Danke für eure Tipps


    PS:
    Ich wußte gar nicht da Fakes sich so geben wie ich! 8o
    Werde mich bessern 8)


    Hamm ist gut, zum Allecenter brauch ich grad mal 15 min!Das wäre echt super!

    Gimac das ist ja auch super nett, nur mit Worten wie und nu verrate uns mal wie alt du bist oder am besten verlangen wir mal nen Foto!Ich glaub nicht, dass das was mit den Antworten auf meine Fragen zu tun hat!Ich hab halt kein Plan von Autos, hab das Gefühl das man hier nur drin sein darf, wenn mann schon alles weiß!
    Ach was solls, muß ich halt durch!