Beiträge von NissanGiraffe

    sorry bin Legasthenikers und schreibe wie ich denke, ich weiß das es falsch ist aber ich kann es nicht ändern!Deshalb gestalte ich manche Antworten so!Ich versuche nur mit lustigen Details meine schreib-denk-schwäche zu vertuschen!
    Wie man sieht klappt das hier nicht!
    Zum Glück brauch ich in meinem Beruf Zahlen und keine Buchstaben ! ;)

    Ich hab verstanden, ich sag am besten nix mehr , ist wohl besser!Bin ein lustige und nette Frau die nicht grad ganz so viel Ahnung von Autos hat und eigentlich hab ich nur gehofft hier ein paar Antworten zu finden/bekommen.
    Mit Spaß, liege ich hier wohl an falscher Stelle! :(

    Ok evil
    Fotos bei dem Hagel grad mach ich nicht!


    Ich hab :
    Elektische Fensterheber
    Kilma
    CD Radio (6 Lautsprecher)
    Nats (steht überall)
    Zigarettenanzünder und Aschebecher
    Viel zu viele Stauräume und Fächer
    Nebelscheinwerfer
    Kofferraum ohne Schloß (arrrgggg)
    Sitzverstellungen in alle Richtungen
    2 Türen
    Nein keine lackierten seiten Spiegel
    Ne kein Display!
    2 Funkschlüssel
    Viele Knöpe in der Tür für AntiKinderrausfallangst für Tür und Fenster (hab ich schon getestet)!
    Achja letztens bin ich durch ne Pfütze gefahren und alles mögliche hat geleuchtet, denke mal das war ABS oder ESP!


    So was hab ich nu für ein Auto?

    Doro ;) Männer


    Ach ich hab das Auto von Opi gekauft (denke es sagt alles)!Sein Sohn wußte deshalb auch nicht, was alles in der Austattung ist (Opi unterm Torf)! Ich dachte vielleicht das ich mit der Schlüsselnummer oder so raus finden könnte was er alles in der Austattung hat? Wie Pollenfilter ABS ESP usw!NUR WO?Soll ich ne email an Nissan direkt schreiben ?

    Zitat

    Original von Gimac
    Hat er dir erzählt, oder was?


    Du hast doch das Facelift (N16a), richtig.
    Das einzige was er dann wohl machen lassen hat ist, im Zuge der Rückrufaktion, die Lampen tauschen lassen, weil die alten Kugellinsen dunkel geworden sind und somit die Ausleuchtung schlechter wurde. ;)


    Ansonsten waren vorher die gleichen Lampen drin, außer er hat, an dem Auto, auch die kompl. Front geändert. ;)



    Also der Verkäufer meinte er hätte die Leuchten ausgetauscht, da dachte ich natürlich das die Dinger komplett getauscht wurden !


    100% weiß ich aber auch nicht was ich genau alles im Auto hab oder er alles kann !Gibs da ne Seite, wo man das nach schauen kann?
    Ob nen N16a ist weiß ich auch nicht!


    Meine Rückfahrleuchte ist nen niedlicher Punkt!


    Ach ist das alles Kompliziert!

    Hi
    Ich konnte das Problem nicht beheben, aber ich hab was raus gefunden, das er es nicht mehr macht!
    Und zwar :
    Die erste Stufe des Wischers hat ja mehrere Stufen und wenn ich zum schnell wischen dreh harkt er wie wild , dreh ich aber eine Stufe langsamer hat er aufgehört damit und lief einwandfrei, sogar bis heute!
    Die restlichen Stufen bis zum ganz langsamen wischen, sind auch sauber seit dem ich die schnellste Stufe gar nicht mehr benutze!


    Muß aber sagen, dass das 2x Regenschauer gedauert hat bis es endgültig weg war!


    Falls du aber eine andere Lösung findest, lass es mich bitte auch wissen!


    LG

    Zitat

    Original von Gimac
    Oder den N16 II auf Facelift-Leuchten umgerüstet. :D




    Genau er hatte die alten Dinger wohl vorher drin! :]



    Mh ich glaub mir gefällt das Lexus Leuchtchen nicht so ganz!Ach Mist !
    Unten der weiße lange Stich in der Leuchte sieht blöd aus!Leuchtet der oder ist der nur Zierde?

    Ich bin ne Frau und kann mich grad nicht entscheiden was ich will , ich denke mal ihr kennt das mit uns Weibern! :D


    Ich würde die Roten halt nur super gern austauschen gegen was hübsches!das ist grad mein einziger Wunsch!Am Besten ich schlafe ne Nacht drüber!!! :mmmm:

    ach Mensch, ich hätte so gern weiße oder schwarze Rückleuchten , statt dieser roten!


    Denke mal das die im Laden zu teuer sind für mich !Kennt jemand Internet addys wo ich mal schauen kann!??oder hat sogar jemand welche im Keller???? :mmmm:


    Aber bitte kein ebay, das kommt nie heile bei mir an !