Beiträge von NissanGiraffe

    Mh ich bin zwar ne Frau, aber ich glaub das ist zu viel Geld!
    Ich kann dir sagen das ich vor 3 Wochen ein Almera Visia N16 gekauft hab!
    von 2003 mit grade mal 20.000 km und 98PS,hab knapp 7000€ bezahlt!Ich hab zwar kein Colorglas,kein Bedienungssatellit und keine Außentemperaturanzeige aber so fast die gleiche Ausstattung!Na gut ich hab nur nen 3 Türer!Und meiner ist Scheckheft gepflegt!Vorbesitzer ein Opi !

    Wenn ich die Funkfernbedienung nehmen zum öffnen der Tür oder die Tür von Hand auf mache, geht mein Innenraumlicht nicht an!Das super Nervig im dunkeln, auch wenn ich nach dem fahren den schlüssel aus der Zündung zieh/umdreh geht das Licht auch nicht an!Mach ich das Licht manuell an, in den ich den Kopf nach links drück, geht das Licht an!Nur nicht im Standby!


    Wieso nicht?? Ist ein Wackliger im Kabel oder wo soll ich suchen??
    Wer hat nen TIPP?


    LG

    Ich dacht gestern mich tritt nen Pferd!!!!


    Es hat schön geregnet und ich war auf dem weg zu meinen Eltern!
    Die ersten 20 Minuten wischten die Wischer einwandfrei!!!!


    Doch dann in der nächsten Ortschaft ging´s los.


    Ich bremste und die Wischer blieben das erster mal ne Sekunde stehen.(Stufe 2, nach 25 Min fahrt)


    Ich stellte auf Stufe 1 runter regelte auf schnell wischen, von da an ärgerten die Wischer mich!Mal normal gewischt, mal nicht, mal auf halber Strecke einfach auf der Scheibe stehen geblieben mal wieder gelaufen!Doch das Problem hatte kein Rhythmus und an meiner Fahrweise konnte ich es auch nicht fest machen!


    Ha das lustige war,auf dem Rückweg hat er nur einmal gemuckt (Stufe 2, nach 5 min fahrt von ner Std)!


    Was war das und wie krieg ich es weg????!Ist nämlich schon ein Schock, wenn die Dinger mal ne Sekunde stehen bleiben oder auch mal zwei!!!


    Wer kennt das und weiß was zutun ist???


    LG

    Ich habe mir ein neues Auto gekauft , auch nen Nissan allerdings hat der 16 Zoll Alufelgen drauf und nu hab ich von meinen alten Nissan Sunny N14 die Alufelgen über.


    Die Felgen glänzen und haben keine Macken!!


    Maße:
    Felgen
    5,5J,13 Zoll, 100 Lochkreis , 4 Loch, 38 Einpresstiefe
    Reifen:
    175/70R13 82T


    Gekauft hab ich die letztes Jahr im Mai und nur bis Oktober gefahren .


    Papiere Gibt es auch zum eintragen der Felgen!


    Die Bereifung die noch drauf ist hab ich 2005 gekauft, Profil 0,6 cm !


    meine FB liegt bei 200 € Komplett für 4 Alufelgen und Reifen!


    Die Felgen liegen in Ahlen (59229) bei Hamm.