Beiträge von FritzRe

    Hallo
    ich habe es auch drin und beim Rückwärtzfahren, sehe ich die Kamera.
    Bei mir ist es wohl anders gesschaltet.
    Der Schalter bei mir, schaltet zwischen Radio/Klima und DVD/TV.


    Gruß
    Fritz

    Hallo


    Sechsfach Cd- Wechsler in der Mittelkonsole.
    Innenraum


    Es ist egal wie die Dateien auf der SD-Karte oder dem USB-Stick oder iPod liegen.
    Hat auch einen Line in, habe vor diesen mit Meiner DVD/TV-Anlage zu verbinden.
    Läuft unabhängig von der Audioanlage den Autos.


    Parrot liefert eine eigne Fernbedienung mit.


    Ja wenn auf der Parrot ichts läuft und Radio oder CD an ist, geht alles normal.


    Wenn ein Telefonat kommt oder die Audiowiedergabe gestartet wir, also nur die Parrot genutz wird ist der Autoton komplett aus.


    Gruß Fritz

    Hallo


    Bei meinem FaceLift-Modell mit CD-Wechsler im Amaturenbrett, gab es zwei Stecker hinter dem CD-Wechsler/Radio nur einer paßte.


    Dann nur die Bluebox an das Adaperkabel und die Sache lief.


    Unterstützt hatte mich ein Elektriker von meinem Händler, aber auch nur weil ich das Amaturenbrett noch nicht ausereinander bekam,


    Gruß
    Fritz

    Hallo


    der original Adapter "Parrot PC000053AA" gibt es wohl nicht mehr.


    Bei http://www.kram.dk./ gib es einen Nachbau "ISO2CAR mute-adapter"
    Ist auch bei mir schon fast ein Jahr her das ich Ihn mir besorgt habe.
    Gefunden hier : Kaufen


    Oder schau mal hier : Link
    oder hier : Link anders als bei Parrot angegeben, kommt bei mir aus allen Lautsprechern und Subwoffer Ton raus.


    Hier ein Foto des Adapter bei Kram.dk : BILD


    Hallo
    denke es tut sich nicht viel, vom einbau aufwand.


    Habe aber eine Bluethoot freisprecheinrichtung mit drin und bin nicht an nissan gebunden :D

    Hallo


    kanne noch eine Alternative!
    Habe mir von Parrot die Freisprechanlage eingebaut und es funktioniert.
    Nachteil ist, das die Boxen umgeschaltet werden und zum beispiel vom Navi keine Sprache mehr durchkommt oder andere Tonmeldungen.


    Aber man kann mp3 hören, vom iPod, SD-Karte oder USB-Stick.
    Auch beim FL-Modell


    Gruß
    Fritz

    Hallo


    Also wenn deiner einen normalen Cd-Player hat, könnte man den Zemex parallel betreiben.


    Bei mir ist der Wechsler drin, mit den sechs Tasten unten.
    Würde gerne mal sehen wie der unterschied wäre zwischen meinem Copit und den mit CD-Wechsler.


    Wenn ich das gewußt hätte das man den CD-Wechsler nicht im Amaturenbrett haben muß, hatte ich es seperat bestellt.
    Glaube aber das mein Händler gesagt hatte das es das nicht gibt.


    Und war auf der Suche nach eine MP3 lösung, jetzt habe ich eine Parrot drin, geht super.


    Gruß
    Fritz

    Hallo


    habe mir die Version direkt bei Navteq bestellt und 199€ bezahlt.
    Es gib auch diverse möglichkeiten diese in Netz zu laden, was aber nicht ganz legal ist, aber ohne Probleme geht, wenn man das richtige Image finden.
    Wo von es aber auch nicht viele im Netz rumgehen.


    Beste und alle haben was davon, damit auch weiterhin Update kommen ist Shop von Navteq


    Gruß
    Fritz

    Zitat

    Original von usturakemal


    übrigens Nissan Werkstatt wollte für die Reperatur 560 € 8o


    Hallo
    Ja habe ich bezahlt!. Die Scheibe ist mir am 20.8 runtergefallen und es hatte die ganze Mechanik der Hebevorrichtung zerlegt. Die Schiebe konnten sie Retten und die Kunststoffhalter wieder an die Scheibe ankleben.


    Gruß
    Fritz

    Zitat

    Original von ArthurV
    Deswegen dachte auch der Verkäufer das er sich bei der Austattung geirrt hatte , denke ich mal.


    Hätte eine Frage falls jemand sich damit auskennt :
    Hat jemand von euch schon mal solche Kopfstützen mit einegbauten TFT Monitor inkl.DVD Player eingebaut ? oder so einen TFT an den Himmel des Autos montiert ?
    Das würde ich mir sonst noch zulegen , für meine Kids selbverständlich :D


    Hallo
    ja das geht.


    Schau mal hier:
    TFT im den Koffstützen
    Habe es genau so Eingebaut. Der DVD-Player und der DVB-T Reciver sind im Kofferraum.


    Gruß
    Fritz

    Hallo
    habe mir auch überlegt es einzubauen, nur das der CD-Wechsler dan tot wäre hat mich lange zögern lassen.
    Bin dann durch mein neues Handy auf die PARROT System aufmerksam geworden und hier im Forum auf einen positiven Bericht getoßen.
    Darauf hin habe ich mir Sie am Dienstag mit hilfe meiner Werkstatt eingebaut. Die haben das Amaturenbrett auseinander gebaut und den Adapter eingesteckt und Amaturenbrett wieder zusammen geschraubt.
    Den rest habe ich gemacht.


    Es funktioniert perfekt. Klang spitze und alles andere funktioniert auch noch weiter. zudem habe ich jetzt noch eine universelle Freisprecheinrichtung, die eine Spitzen klang hat und die Werksanlage mehrfach übertrumpft. Sagt zumindesten meine Geprächspartner!!!


    und die Steuerung den IPod, SD oder USB ist auch kinderleicht.


    Gruß
    Fritz

    Hallo


    Soviel ich weiß, hat das N-Form keinen Videoeingang, deshalb der Adapter.


    Das Signal ist NTSC, Pal-Signal kann es nicht.
    Habe das System, von meiner Seite, in meinem Auto und kann alles schauen, der DVD-Player wandelt eine Pal-DVD in NTSC-Signal um ohne Probleme.


    Nein ist kein Original Zubehör von Nissan! Habe es selber angeleiter, das die Firma es bei meinem Händler einbaut. In dem Zusammenhang BESTEN DANK AN NISSAN TEICHMANN aus Dormagen, die mich dabei unterstütz hatten.
    Es wurde am Anfang von Eurologics Angeboten, später kam es von anderen Anbietern.


    Gruß
    Fritz