Beiträge von Spidermaik

    Hallo zusammen,


    ich habe nen Problem an meinem P10, ich habe vergangene Woche die Bremsscheiben und Klötzer an der Hinterachse gewechselt, alles lief prima Kolben zurückdrücken kein Problem alles gesäubert und wieder eingebaut. Nun nach paar Kilometern habe ich festgestellt, dass die eine Seite heiß läuft..., also alles wieder auseinander gereinigt und zur Sicherheit auch mal den Kolben Rausgedrückt, alles i.O., beimwieder einbaun des Kolbens in den Sattel habe ich beim zurückdrehen festgestellt, dass er nicht immer bis ganz rein gedreht werden kann, hat irgendjemand eine Ahnung warum??? könnte dies im Zusammenhang mit der heißlaufende Bremse stehen, weil dadurch die Klötzer an der scheibe dran bleiben? Desweiteren quietscht es wie die Hölle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG Spidermaik

    Hallo,


    ich biete hier die Alufelgen meines ehemaligen Nissan P11 zum Verkauf,


    es handelt sich um Alufelgen der Firma Titan (4 Stück)


    hier die Details:
    Radgröße: 7J x 15H2
    Lochzahl: 4
    Lochkreis: 114,3mm


    Die Felgen biete ich mit Sommerreifen der Firma Pneumant 195/60 R15 88V, sind 2 Sommer gelaufen und haben um 4mmm Profil, denke die gehn noch mindestens 1 jahr. Zustand der Felgen gut bis auf diverse Bordsteinschäden die aber noch akzeptabel sind.
    Das Teilegutachten liegt selbstevrständlich bei


    meine Preisvorstellung 100 - 150€ verhandelbar.


    Abholung wäre mir lieb da die Versandkosten sicher zu hoch ausfallen würden


    Für weitere Fragen einfach Kontakt aufnehmen (ebenso bei wünschen nach Bildern)


    hier mal ein link: http://people.freenet.de/k-ivanov/FelgenP11.jpg




    Thx Spidermaik


    p.s. ich hab noch was gefunden, die Felgen gehen wohl laut ABE auf für: Almera N16, 200 Sx S13, P10, und für diverse Nissan Bluebird, halt alles dann mit auflagen das sollte aber jeder wissen.