Beiträge von Infinatio


    tml. ich...

































    ...wars nicht.


    wobei die felgen wirklich,wirklich edel sind und ich chrom sehr mag.


    aber 20 iger und tiefer. wenn es einer in der nähe machen würde, gebe ich das geld für das verchromen der originalen aus.


    das wäre dann wohl ein unikat. wer gibt dafür schon geld aus.

    Zitat

    Original von Huba
    Ihr klammert bei Eurer Jagd auf Infinatio gerade vollkommen aus, dass vor der Kostenfrage noch die Schuldfrage steht. Und genau deswegen sind Behinderte und Arbeitslose eben doch nicht das Thema.


    Kleine Vorsichtsmaßnahme gegen die Schwarz-Weiß-Maler: nein, ich unterstütze die Todesstrafe auch nicht.


    tja huba: du sprichst es mal aus und ich hoffe deine vorsichtsmaßnahme hilft dir.


    da gibt es einen nutzer, der hat offenbar viel zeit. schreibt zehntausende beiträge.


    greift andere nutzer an. wohl in der hoffnung, dass sie zurückschreiben.


    also: moxon. hiermit schreib ich mal zurück und melde mich auf deine beleidigung. du brauchst doch beschäftigung, wie ich hier sehe.


    weitere beiträge / antworten werde ich dir nicht geben.


    du kannst also, ohne das ich weiter etwas schreibe, noch gerne zehntausend weitere beleidigende beiträge verfassen.


    ich bin nicht dazu da, dich zu beschäftigen.


    ich mach nun etwas sinnvolleres. zb. mit meiner frau schuhe kaufen gehen.




    in diesem sinne werde ich mir noch ab und zu ansehen, wie sich mitteilungsbedürftige beleidiger in diversen themen gegenseitig anschnautzen, und meiner frau zustimmen dass so etwas doch ziemlich ... ist.



    ich wünsche allen andern nutzern weiterhin viel spass im nibo.


    wir sind füreinander da und nicht gegeneinander.

    hallo finki.


    ich habe einfach nur mal einen fakt angebracht, der mir in den sinn kam als ich den spendenaufruf in der bannerwerbung sah.


    nur einen fakt. mehr nicht. man kann darüber mal nachdenken.


    ich habe schon fast damit gerechnet, dass ich damit eine diskussion lostrete.


    die todesstrafe will ich nicht werten. wer kann das schon.


    ich war auch gar nicht überrascht als du nach meinem beitrag recht deutlich geantwortet hast.


    das ist in diesen themen leider so. mit hochkochen meinte ich nur, dass hier leider vieles so verbissen gesehen wird.


    im übrigen bin ich ganz ruhig. wir trinken grad nen kaffee und stöbern durch das nibo.


    man muss doch niemanden von etwas überzeugen.


    du hast leider nicht genau gelesen. ich habe nicht argumentiert, sondern nur ein paar fakten angebracht über die man nachdenken kann, wenn man mag.


    du spricht gleich die rentner an und behinderte usw. und führst methoden aus der unsäglichen vergangenheit an.


    weiterhin unterstellst du anderen usern verminderte geistige fähigkeiten.


    leider ist das in diesen themen so. alles wird gleich gewertet.


    und....es kocht hoch.


    wie in fast allen dieser themen.


    was sollen diese anspielungen auf die "entsorgung von behinderten" das thema kannst du bei der braunen pest anbringen.

    ich schlage gar nichts vor.


    ich habe mich nur an die Zahlen erinnert, als ich die banner- werbung sah.


    diese erkenntnis, dass wir viel geld ausgeben um mitmenschen am leben zu erhalten, die in jeder gemeinschaft ausgestoßen werden würden, ist nicht leicht.


    woanders sterben menschen, die nie eine chance hatten.


    nach dem kommentar meines vorgängers weiß ich nun, warum die emotionen oft und schnell hochkochen und die moderatoren viel arbeit haben.


    Du willst doch nicht wirklich Straftäter mit Arbeitslosen, Kranken und Rentnern vergleichen. Wieso sind die unnötig?


    Rentner sind wir später alle mal.

    Zitat

    Original von Jockel
    Ich bin für die Todesstrafe! wird am ende Billiger für Alle. :O



    wo ich dieses gerade lese und unterhalb dieses themas gerade die botschaft "rettet leben- jede minute sterben kinder" entlangzieht, kommt mir da fogende tatsache in den sinn:


    die "verwahrung eines mörders, kindsvergewaltigers, ... kostet ziemlich genau 117 euro pro tag. (offizielle zahlen - für jeden frei zugänglich).
    wird er hingerichtet, entfallen diese kosten.


    die versorgung eines kindes in der 3. welt, dass oft ohne jegliche chancen aufwächst, kostet weniger als 3 euro pro tag. (essen, trinken, kleidung, medikamente...).


    ICH MÖCHTE DAS NICHT EINEM VERHUNGERNDEM KIND ODER SEINER MUTTER ERKLÄREN.

    mahlzeit und erst mal an alle eine schönes we.


    Alexx: geniale beschreibung


    kenn das von meinem damaligen deutschen auto


    kleiner tipp. falls es tatsächlich, wie bei mir, die lima sein sollte, bestehe darauf, dass man die kohlebürsten überprüft.


    die verschleißen nun mal irgendwann. wenn es nur daran liegt bist du mit unter 100 euro dabei.


    geh am besten gleich in eine elektro - bude. die können da schrauben und nicht nur bauruppen austauschen.


    viel erfolg.

    hi.


    das ist wohl ein mietnomade.


    geld wirst du bei dem nicht sehen. hat keins - ist nicht pfändbar.


    pauschal würde ich sagen, lass das einen anwalt regeln.


    das ist aber teuer und bringt in deinem fall nichts.


    der schon genannte weg ist gut.


    ZEIG ihn an.


    zum anzeigen natürlich nur ne strafanzeige. die ist generell kostenfrei. alles - auch die gerichtsverhandlung.


    die anklage kommt vom staatsanwalt. du bist zeuge.


    für was zeigst du ihn an?


    umweltverschmutzung!


    als vermieter hast du einen schlüssel für dein eigentum an dem er leider noch besitz hat.


    sein auto verliert öl (natürlich macht es das).


    also --> strafanzeige. der staat muss handeln. deine garage wid wieder leer. er hat kosten.


    geld wirst du leider nicht sehen. aber du hast wieder ruhe, deine garage und das gute gefühl, dass erbluten muss.


    viel erfolg.

    dann müssen die sich mal da reinsetzen (selber - nissan)


    wohlfühl...


    die hersteller haben doch nur angst, hier die überzogenen neuwagenpreise kaputtzumachen.


    deswegen überall die tageszulassungen. die neuwagenpreise sollen schön oben bleiben. nissan und renault sind da leider spitze. (naja, so hab ich meinen bekommen).


    ich mag gar nicht dran denken, was der maxima hier kosten würde, wenn mann ehrlich den dollar runterrechnen würde und den wagen zum selben preis wie in usa verkaufen würde.


    da würde ich sofort schwach werden. :tml: max.


    aber, ist ja nicht so.


    cruising...

    oh max j 30:


    dir wollte ich auch noch schreiben.


    lass doch deinen max am leben.


    so wie man hier liest, ist es wohl DAS auto.


    ich habe damals nur gestaunt, als ich vor der flimmerkiste saß und die berichte sah.



    ich warte seit tagen darauf, dass sich ein neues mitglied- ich habe schon mit ihm telefoniert - hier registriert.


    vorab schon mal von mir ein herzliches willkommen. dir und deinem a 33.


    ich bin gespannt auf den betrieb der, auf basis des elaskon, die rostprobleme so gut wie auf die reihe bringen könnte.


    ich bin sicher auch mein burger wegen dem guten zeug lebt noch. :)


    ich mach das für den preis, den du mir genannt hast, sofort.



    cruising...

    also. ich bin schon beeindruckt von nissan.


    da macht man sich als neukunde nicht die finger schmuzig.
    trotzdem geht nissan darauf ein wie man die kühlflüssigkeit wechselt.
    ich finde da fair.


    aber ehrlich: ich würde - wenn die firma mir hehören würde - den verantwortlichen der bedienungsanleitung zu mir bitten. :evil:


    der neukunde macht sich bestimmt nicht selber die finger schmutzig.


    wir haben nun ne anleitung und damit geht es gut.


    sonst: frage in dieses thema und ich antworte gerne.


    infinatio

    juhu.


    es ist da (bild). obwohl mir ein großes neiiiiiiin offenbart wurde (vom Betriebssystem) .


    egal, wir sehen das bild.


    wo ist der max?


    höhe?


    geschwindigkeit?


    cruising...

    mal sehen. avatar macht bei 20 kb schluss.


    bild bei 200 kb.


    letzter versuch.


    tja. toll. unter 200 kb ist es. es ist auch jpeg


    trotzdem will nicht.


    hochladen funktioniert. aber einfügen will er auf dem nibo nicht.


    und nun nun groß... es ist unter 200 kb und jpeg.



    das ist gefordert und hier gegeben. die dose (rechner) sagt es.


    zu groß oder falsches format. ist es nicht.



    wieder halbe stunde verschwendet. danke bill gates


    cruising...