Beiträge von kaif_98

    Zitat

    Original von Molle
    Hallo Freunde,


    weiß jemand, ob man MP3's via Bluetooth vom Handy übers Standardradio abspielen kann, oder wird nur Freisprechen unterstützt?


    Damit Musik via BT abgespielt werden kann, müssten Handy und Radio das A2DP-Protokoll unterstützen. Das können nicht allzuviele Handys und noch weniger Autoradios. Ich würde auch mal annehmen, dass schon aus Sicherheitsgründen niemand die Autofreisprechanlage mit Mediafunktionen befrachten wird.


    Kai


    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso kann man nicht das bereits fest verbaute Mikrophon benutzen?


    Und wie nimmt man Gespräche an, wenn die Annahmetaste im Lenkrad auf Stummschaltung gelegt ist (obwohl genau diese Funktion ja schon von einigen Leuten vermisst wird)?


    Kai

    Zitat

    Original von Newcomer
    noch mehr Pics, sagen halt mehr als tausend Worte :D


    Hallo,


    ja, doch, einige Fragen hätte ich:
    1) Wie lange hat der Einbau gedauert?
    2) Wie gut funktioniert der FB-Adapter (alle Tasten?) und wo ist der her?
    3) Was hat Dich dazu bewogen, genau dieses Pioneer-Gerät zu nehmen?


    Kai

    Zitat

    Original von QQ-Karl


    Es gibt nur ein Problem.: Mein "neuer" fünfer Golf.
    Er ist 1,5 Jahre alt und geleast.
    ....
    Meine Frage:
    Muss ich die Zinsen für die vollen 6. Jahre zahlen oder bekomme ich das zurückvergüte wenn ich vorher kündige?


    Hallo,


    so einfach dürfte das nicht werden. Ich kenne zwar die genaue Ausgestaltung des Vertrages nicht, aber eines ist klar: ein Leasingvertrag ist keine Finanzierung!


    Darum liegen in dem Sinne gar keine (Finanzierungs-)Zinsen auf dem Vertrag, um deren Rückvergütung man verhandeln könnte. Was ich mir vorstellen könnte, ist die sofortige Übernahme des Fahrzeuges. Also Ablösung des Leasingvertrages durch Kauf, danach wird der Golf weiterverkauft oder in Zahlung gegeben. Aber wie gesagt: das ist Vertragsgestaltung, aus manchen Leasingverträgen kommt man nur schwer wieder heraus.


    Kai


    Aufgrund Erfahrungen mit meinem letzten Wagen (ein 'ungeschützter' P12) habe ich mir diesmal welche anbringen lassen. Die kosteten vor knapp einem Jahr bei Auslieferung vom Händler 102€. Besonders gut sind die bei den obligatorischen 'Türöffnern' nebeneinander parkender Autos.


    Kai

    Hallo,


    das klingt ganz interessant - bei mir ist durch den Einbau der Sonnenblenden und das Schwarz der Sitze der Innenraum jetzt ganz schön dunkel. Gerade am Abend wirkt die Innenbeleuchtung jetzt eher funzelig.
    Allerdings habe ich (anscheinend im Gegensatz zu den anderen Kommentaren hier) ein paar Schwierigkeiten mir vorzustellen, wie das aussieht; mit den Wohnzimmerfotos konnte ich leider nichts anfangen. Ein Beispielfoto aus dem QQ wäre da nützlich...


    Kai

    Zitat

    Original von loki1163
    Hallo! Hätte da eine Frage an dich, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir dies zuzulegen. Ist die Farbe des Prewoodec-Produktes (Alu) ident mit den original Ringen an der Lüftungsaustritten???? Wie war die Montage und wie gut haftet das Ding?? Danke für jede Info LOKI


    Die Helligkeit des Dekors stimmt nach meinem Empfinden mit den Ringen praktisch überein. Einzige Einschränkung ist, dass das Dekor bei genauerem Hinsehen sehr dünne waagerechte Linien hat (Alu gebürstet also). Das stimmt weder mit den Ringen noch mit dem Look der Türgriffe innen (Riffellook) überein.
    Aber um das zu bekritteln, muss man glaube ich schon ziemlich fanatisch sein.
    Ich bin jedenfalls froh, dass nach der Abdunkelung durch die Sonnenblenden (Scheibenfolie) der Innenraum wieder etwas heller geworden ist.


    Und wie ich finde, schön sieht es auch aus.


    Kai


    EDIT:
    Montage und Haftung hatte ich vergessen. Also: Obwohl ich eher der unbegabte Grobmotoriker bin, hatte ich relativ wenig Schwierigkeiten. Die kleineren Stücke waren leicht, auch das Teil für das Handschuhfach habe ich noch alleine hinbekommen. Schwieriger war nur das Stück über dem Radio und der Mittelbelüftung, dafür braucht es vier Hände.
    Die Klebewirkung war genau richtig, wenn man es angelegt hat und es passt noch nicht ordentlich, kann man es ohne allzu grosse Probleme wieder abziehen - notfalls auch mehrmals. Wenn alles sitzt, mit dem Föhn erhitzen und andrücken, fertig. Ich habe beide Sätze gekauft und war nach etwa einer halben Stunde fertig.

    Zitat

    Original von autoandi
    Nachdem ich mir meinen Qasqai (2,0 Benziner tekna) jetzt bestellt habe und der Schock über die lange Wartezeit (5 Monate) sich gelegt hat, mache ich mir jetzt Gedanken, wie man ihn noch schöner machen kann. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Hat von Euch schon jemand mit Prewoodec-Folie im Cockpit gearbeitet? Ich schwanke zwischen Alu gebürstet (habe ich bei meinem P12 - sieht sehr gut aus) und Wurzelholz.


    Über entsprechende Bild würde ich mich freuen. :spring:


    Hat zwar etwas gedauert, aber bitte sehr:


    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?userid=24753&sid=#


    Kai

    Zitat

    Original von zbsi
    In natura sieht es auch nicht anders aus als auf den Fotos :D Von einigen Metern Entfernung sieht es aus wie geklebt, kein Unterschied. Wenn man näher rankommt, erkennt man schon die Struktur des Stoffes.


    So, jetzt habe ich mir auch die Original-Sonnenblenden zugelegt.


    Fazit: Einfacher Einbau (20-25 Minuten) auch für einen handwerklich minderbegabten Grobmotoriker wie mich :clown: , sieht gut aus und war ausserdem noch billiger als Tönungsfolie (der hiesige Fachmann vor Ort wollte allerdings auch €250 haben).

    Ja, schon - Fahrzeuge sind schliesslich Zwei-Komonenten-Systeme: sie bestehen aus Fahrzeug und Fahrer!


    Meine Theorie ist, die X3- und X5-Käufer sind im Durchschnitt etwas älter, da fährt man nicht mehr ganz so ... dynamisch :clown:
    Neulich auf der Sauerlandlinie hatte ich einen X5 vor mir, der etwa 180 fuhr. Nach einiger Zeit fuhr er bergan auf die Mittelspur, trat aber gleichzeitig das Pedal durch 8o . Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn schaffe, aber nach etwa 500 m kam ich an ihm vorbei (was ihm nebenbei bemerkt so sehr auf die Nerven ging, dass er mich schliesslich in einer Baustelle überholte - mit einer Geschwindigkeit, die ihn im Falle eines Falles sicher den Führerschein gekostet hätte).


    Ich habe auch schon öfter bemerkt, dass sich des öfteren Fahrer anhängen, wenn ich sie überholt habe; vielleicht, um zu zeigen, dass sie mithalten können. Aber bei Geschwindigkeiten um 200 geben die für gewöhnlich nach etwa 5 Minuten auf. Ich denke, dass das Fahren einer solchen Geschwindigkeit über 30 Minuten und mehr etwas Übung erfordert - wahrscheinlich mehr, als die Leute haben.


    Kai

    Zitat

    Original von tt-48
    Ich glaube nicht, das es nur 16 mehr sind. Glaube nicht das es 150 Orginal sind. Japaner liegen immer drunter. Verbrauch 6,8 Liter. 220km/h werden schnell erreicht, Orginal ab 190 Qwälerei.
    Gruß


    Die MAL-Box habe ich auch. Allerdings ist sie bei mir nur auf Stufe 5 eingestellt, das GPS hat noch nie mehr als 210 km/h angezeigt (Tacho etwa 225). Wo steht denn da bei Dir der Drehzahlmesser? Ich komme knapp in den roten Bereich...


    Gekauft habe ich die Box übrigens wegen der Spritersparnis, was in den unteren Drehzahlbereichen auch gut funktioniert. Auf der Landstrasse habe ich den Wagen schon für unter 5 Liter bewegt. Im Schnitt bin ich bei Strecken um 650 km immer so auf 8 Liter gekommen (davon ca. 120 km Landstrasse, 160 km Vollgasfahrt, 350 km normale Autobahn, Rest Stadt).


    Dass ich bisher jeden X3 und auch fast jeden X5 auf der Bahn stehen lassen konnte, ist aber auch kein Fehler ;)


    Bis dann,
    Kai

    Zitat

    Original von PaulKey
    Das denke ich jetzt zwar nicht, aber hast vielleicht in den Bereich des Kofferraums geschaut? Vielleicht ist/war es ein Testfahrzeug für den kommenden 7-Sitzer ??? ???


    Nein, in der Seitenaufnahme sieht man das kleine Heckfenster; das ist beim 7-Sitzer wesentlich grösser....


    Kai

    @zbisi:
    Danke, jetzt wird es klarer.


    Ich war heute beim Scheiben-Doktor und habe mal nach Tönungsfolie gefragt. Der wollte €250 haben, was mir doch ein relativ stolzer Preis zu sein scheint.


    Da man das Schutzgitter wohl problemlos selbst anbringen kann (BTW: wie lange dauert das eigentlich?), ist es wohl auf jeden Fall etwas günstiger. Ich würde es nur zu gerne mal in natura sehen....


    Kai

    Zitat

    Original von tt-48
    Hallo,
    im Prospekt gefällt er mir besser als der Tiguan, kommt unserem QQ sehr nahe.
    Unser QQ ist im Preis aber unschlagbar.


    Ja, der Kuga ist dem Tiguan preislich deutlich näher als dem Qashqai.



    Zitat


    Die Dachreling gefällt mir sehr gut, vielleicht kann man da was machen?.


    Der QQ +2 hat auf den veröffentlichten Fotos eine Dachreling, offensichtlich ist also etwas möglich. Obwohl ich denke, dass Nissan bei dem jetzigen Modell absichtlich darauf verzichtet hat und sie den +2 damit auch optisch näher in Richtung Kombi bringen wollen.



    Zitat


    136 PS finde ich schwach = 180 km/h.
    Meiner mit 180 PS läuft 220 km/h.
    Gruß


    Die 180 PS sind doch Chip-getunt oder nicht? Das ist ja nun kaum ein Vergleich...


    Bis dann,
    Kai

    Zitat

    Original von zbsi


    Die werden geklebt und geklammert, wobei auch bei mir die Klebehaken nicht gehalten haben, musste mit Sekundenkleber nachhelfen. Die hinteren Fenster lassen sich trotzdem runterfahren, auch bei heruntergelassenen Fenstern kann man nicht in den Innenraum schauen.


    Ach so, vielen Dank. Ob man die wohl mit Windabweisern (hintere Seitenscheiben) kombinieren kann?


    dinin: ich habe nirgends Preise für das System finden können (auch nicht auf der Climair-Seite), wo kommen die 131€ her? Wenn es sich praktisch um dasselbe System handelt, dass man auch beim Freundlichen bekommt, sind das 20€ gespart...


    Kai

    Zitat

    Original von petervfrosta
    Danke für eure Hilfe. Habe mir doch die Schutzgitter bestellt nach dem ich gesehen habe wie die ausgesehen haben. Für die Heckscheibe kam heute an und ich muss sagen, das ich echt überrascht bin welch gute Verarbeitung das ist. Kann ich nur jedem empfelen. Danke trotzdem für eure Hilfe.


    Ist vielleicht eine komische Frage, aber: wie werden diese Schutzgitter befestigt? Mit Saugnäpfen? Ich würde gerne auch mit den Gittern die Fenster hinten herunterlassen können....


    Bis dann,
    Kai


    Hallo Andi,


    danke für den Hinweis. Die Preise sind ja sogar niedriger als die auf der Prewoodec-Seite genannten und die haben sogar Tönungsfolie. Das Dekor würde ich auf jeden Fall nach der Wagenfarbe wählen. Meine ist Faded Denim (Lunar-Blau), ich schwanke momentan noch zwischen Alu und Titan. Schwarz (Galaxy) und passt wohl nicht, Carbon finde ich ätzend und das zur Verfügung stehende blau ist...sehr...äh...blau ;)


    @Typhoon: eBay weist zur Zeit gerade mal 17 Artikel Prewoodec aus, keiner davon für den Qashqai.


    Bis dann,
    Kai

    Zitat

    Original von autoandi


    Ich schwanke zwischen Alu gebürstet (habe ich bei meinem P12 - sieht sehr gut aus) und Wurzelholz.


    Hallo,


    nach dem Hinweis habe ich mir die Seiten von Prewoodec mal angesehen. Schaut ja nicht schlecht aus. Zwei Fragen dazu:
    1) Sollten es beide Sätze für den QQ sein oder nur einer (wenn nur einer, welcher)?
    2) Wie kann man das Zeug überhaupt beziehen? Auf den Seiten von Prewoodec konnte ich keinen Shop entdecken...


    Bis dann,
    Kai

    Zitat

    Original von Frank_C
    Die Umrüstung war nicht ab Werk, ab in Leverkusen sitzt ein Nissan Händler der seine Neufahrzeuge vor der Auslieferung umrüstet.
    Die Umrüstung lag bei ca. 2400.- alles Inklusive.
    Frank


    Hallo,
    es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich mich mit Autogas beschäftigt habe. Damals gab es das Problem, dass die Tanks nicht 100%ig dicht waren, so dass sich der Tank über eine Zeit (eine Woche oder so?) von selber leerte. Existiert dieses Problem noch oder ist das mittlerweile passe?


    Bis dann,
    Kai

    1. Manuel: QQ 2,0dci tekna (Navi) 4x4 Silber
    2. Tim: QQ 1.6, 4x2, Visia, BW9
    3. Thomas: 2.0 dCi tekna Allmode Automatik
    4. Bernd: QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52
    5. Eugi: QQ 2.0L dCi 4x2 Acenta
    6. Krieger: QQ 1,5 dCi Silber, Acenta plus Komfort-Paket
    7. dwein112: QQ, 2,0 4x4 Acenta + Komfort Paket, starre AHK mit 2t :)
    8. tt-48 : QQ 2,0 dci tekna (Navi) 4x4
    9. formel1 : QQ 2.0l tekna
    10. silversurver: QQ 2.0 Tekna, Schwarz, braunem Leder
    11. Hardy : 2,0l Tekna 4x2, Faded denim
    12. Joerg de Börg: 2.0l Acenta 4x2, black, black-choclate
    13. Rainer (QQ-Treiber); 2.0 dCi Acenta 4x2, faded denim; Navi; AHK
    14. Planet-Lenz : QQ 1,6 Acenta , Komfort Paket , Schwarz
    15. Karlos: QQ 1.5 dCi Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    16. Mambel25w: QQ 1.5 dCi Acenta
    17. QQ-Fahrer: QQ 1.6, 4x2, Acenta, Glutrotmetallic
    18. Wolle63:QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52
    19. Horseman: QQ 2.0 dci tekna 4x4, Navi, schwarz
    20. n8-4ce: QQ 2.0 CVT 4x2 Acenta schwarz Black & Chocolate, Komfort-Paket
    21. Billy: QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    22. nostromo_graz: QQ 2.0l Benzin, AT, 4x4, J10, blau
    23. Lifelines: 1,6 Tekna, Urban Silver aus DK
    24. petervfrosta: 1.6, Acenta, Fired Iron,Panoramadach,Black&chocolate
    25. Zarkus: 1.6 Acenta, Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    26. Polopoli: QQ 2,0L 4x4 tekna in Blau
    27. linkwood: QQ 2.0 Benziner, 4x4, ,Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    28. coooly67: QQ 2,0 Diesel 4x2 Tekna schwarz Leder schwarz
    29. tony05: QQ 1.5 dCi Silber Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    30. Stefan:QQ 2,0 benziner 2WD, Tekna, exekutive Paket, schwarz, Sonnenblenden
    31. q-mac: QQ Acenta 2.0, 2WD, Faded Denim
    32. christianburger; QQ 1,5dCi, Acenta, comfPac, choc-oran, black-met.
    33. Cappucino: 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 ® AT, Tekna, C30 Caffe Latte/Leder black&chocolate + executive Paket
    34. DINO... : QQ 1.6 Acenta , Faded Denim und 16"
    35. hajo.din: QQ 2.0 CVT Tekna, 2WD, CafeLatte, AHK
    36. mastaeddy: QQ 2.0 dci DPF 4x2 Acenta urban silber
    37. Gunni: QQ 2.0 CVT 4x2 tekna, Navi, schwarz, Schwarzlede
    38. profesör: 1,5 DCI Acenta schwarz
    39. Bremsklotz: QQ 2.0 dCi, 4x4, Tekna (ohne Leder - aus DK), schwarz, Navi
    40. Willibur :QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon, AHK, aus D,
    41. Marcelm77:QQ 2,0DCI4x4acenta schwarz
    42. Gueni:1,5 dci Acenta sxhwarz
    43. Schmied: 2.0l, 4WD, Acenta
    44. DocTom: 2.0l, 4WD, Acenta,
    45. e-man: 1,6l acenta+comfort-paket, s-blue(BW 9)
    46. shooterman: 2.0 l ALL-MODE 4x4 CVT , Executive-Paket-Tekna
    47. momo:QQ 1.5 dCi Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    48. Lolito:QQ 2.0 Acenta+Komfortpaket+black
    49. simse: QQ 1.5 dCi Acenta schwarz, 17''Alu, Glasdach, Comfortpaket
    50. Mitchl: QQ 2.0,2WD, Acenta + Comfort Packet, 17 " PGD, Schwarz, choco-orange
    51. Gentleqai: 2.0 dCi 4x4 Tekna Z11, Exec. P., Xenon, Leder, Frontbügel, Schwellerrohre, 18" 245er, Radlaufver.,
    52. Talismann: QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • AT• Vulkanschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Prem.-Pack
    53. Ungi : QQ 1,5 dci Acenta Comfort Paket
    54.dubeliner: QQ 2.0l dpf tekna
    55. Cruiser: QQ 2.0l 2WD dci Tekna schwarz, Multimedia selfmade
    56. F.G.: 1,5 dCi glutrot/Leder schwarz/tekna/orig.Schmutzfänger
    57. Bakterius, QQ 2.0 dCi DPF Tekna All Mode 4x4, Automat , Fired Iron, Executive- Pack
    58. Eduardonissan: QQ1,5dci, acenta mit komfort und style paket in weiss
    59. manintown: QQ2.0, 2WD, 6 Gang, Tekna, silber, Leder SW, Xenon, Panoramadach, AHK 2000kg
    60. Manfred: QQ 2.0 dci , 2WD , Teckna , Fired Iron , Leder Schwarz ,
    61. biene74:QQ 2.0l 2WD, Accenta, Faded Denim, Comfort Paket, Panoramadach, 17" Felgen
    62. RedTux: QQ 2,0 dCi 2WD Tekna (ohne Leder), Executive Paket, Fired Iron
    63. ttspieler: QQ 2.0, 2WD, Acenta mit CP, silber, AHK abnehmbar
    64. Ingo-q: QQ 2,0 dCi, Acanta Comfort Paket, rot, AKH abnehmbar, DPF, Glasdach, Navi, 17ner
    65. nico1885 QQ 2.0 dCi Tekna 4x4,schwarzes Leder, Executive-Pack,weiß,
    66. Raser QQ 1,5 dCi Acenta, Spoiler, Santorinblau, Cobra 18"
    67. Fouchet QQ 1,5, Acenta, schwarz, Navi Executive pack, RfKamera
    68. Qai789 (Petra): QQ 1,5 dCi Acenta mit Comfort Paket, schwarz
    69. STAED QQ 1,5dCi Acenta CafeLatte
    70. Spotter (Andreas): QQ 1,5 dci Tekna, Executive Paket, Gletscherweiß
    71. derStephan (meine Frau): 1.5dCi Tekna - CafeLatte C30 - Leder Chocolate - Executive-Paket
    72. Roman64: QQ 2.0 dci DPF Acenta, Panoramadach, Comfortpaket, schwarz.
    73. Jörn: QQ 2,0 Acenta, Faded Demin, Comfort Paket, abnehmb. AHK
    74. thoma: QQ 1.6 Acenta Urban Silver, Panorama + 17", Comfortpaket
    75. sunshine25: QQ 2.0dCi 4WD Tekna, BV4 Intense Blau metallic, Leder schwarz, Executive-Paket, Standheizung
    76. QQ-69: QQ 2.0 dCi, 4x4, Tekna ( Leder - aus DK), gold, Navi
    77. 2.0 Acenta Z11 Black & Black Komfort-Paket
    78. pegasus; Vorführwagen QQ 2.0 CDI Aut. Tekna, schwarzmet.
    79. alex8573: QQ 2.0l 2WD, Faded Denim, Accenta, Comfort Paket, Styling-Paket
    80. qashqai1: 1,5 dci acenta
    81. zbsi: QQ 2.0 dCi, 4x4, Automatik, Tekna (ohne Leder - aus DK), schwarzmet., Navi
    82. charon: QQ 2,0l 2WD, tekna, Automatik, Exekutiv Paket, AHK, Farbe Latte mit Vialle Gasanlage
    83. torsten: 2,0l Acenta 2WD, Panoramadach und Comfort Paket, Schwarz
    84. QQSam: 1,6l Acenta 2WD Style&Comfort, Fired Iron Metallic, Orange&Chocolate
    85. Alcidio: 2,0l Acenta 2WD, Panorama + 17, Comfort Paket, Schwarz, NAVI, schwarzmet., autogas.
    86. streetjumper08: 1,6l Acenta black, euroimport mit div extras
    87. Klausi: 2,0l dCi 4x4 Acenta, Executive Paket, Panoramaglasdach, Unterfahrschutz, Fired Iron, Black&Chocolate
    88. HC_OZ: 2.0l dCi, schwarz, Acenta, Panoramadach, Black&Chocolate, Frontstylingpaket mit Fronb., 17 Zoll Winter (in ca. 2 Wochen 18 Zoll Borbet mit 245/45!)
    89. QQ-4X4 QQ 2.0 dCi Tekna 4x4,schwarzes Leder, Executive-Pack, Automatik
    90. Die Schwester von Suny N1414 hat einen QQ Tekna navi 4x4 in blau
    91. Hrhon78: QQ 2.0 dCI Tekna 2wd, schwarz, schwarzes Leder, hinten Scheiben getönt
    92. Katja: QQ 2.0L dCi 4x2 Acenta, silbe
    93. Opel-Freakz 2,0l 2WD 16" Winteralus 17" Sommer, ansonsten orginal, nicht vollausgestattet in Faded Denim
    94. Cruzer: QQ 2.0 dCI Tekna 2wd, schwarz, Black&Chocolate-Leder, Executive-Paket
    95. Jonn: QQ 2.0 2WD Acenta, Panorama+17Zoll, Comfort Paket, Schwarz, BlackChocolate, Scheiben getönt.
    96. sirmauri: 1.5dci Accenta, comfort & executive, B52 (Faded Denim)
    97. ossi.0815 2.0dci Accenta 4x4, executive, Fired Iron (A52), Black & Chocolate
    98. Hoisachsen: QQ acenta | Benziner 2.0 | All-Mode 4x4 | 6 Gang Schaltgetriebe | Executive-Packet | Cafe Latte | Unterfahrschutz hinten
    99. Guzzi_Charlie QQ 1,5 dci Acenta DPF, Black&Black, Comfort Paket, Faded Denim, Navi Nüvi 200
    100. Bughunter QQ 1,5 dci Acenta, Black&Black, Comfort Paket, fired iron
    101. KaiF_98 QQ 2.0 dCi 2WD, Acenta, Faded Denim, AHK