Beiträge von Duplicate Hübi

    Em ja also hmpf amaturenbrett mit allem was dranne ist :)


    sprich die regler noch für heizung etc und rahmen für tacho. alles was halt aus plaste ist und vorne ist :)

    Haste noch zufällig das copit zu verkaufen?


    Will meins etwas ändern aber kann ja nicht so lange ohne rumfahren deswegen.



    Sollte ja rille sein ob vfl oder fl, oder?


    MfG
    Der Hübi

    Da sind ja auch wieder tausende von verschiedennen maßen bei :(


    Muss ich ja doch nachmessen. Dachte durch die nummer aus meinem schein find eich da was passendes aber ist ja alles durcheinander :(


    Aber vielen dank für die links :) die helfen schonmal weiter^^

    Moinsen


    mal ne frage an euch.
    Muss bei mir hinten bremsen neu machen da letztes jahr metall auf metall schleifen muste. Habe aber danach eh das Auto abgemeldet da tüv abgelaufen war und ich auch im winter nen rumpelauto fahren wollte.


    Nun mal die frage
    wo kann ich gute scheiben und klötzer bestellen. Habe im Netz hunderte von seiten gesehen wo der Presi zwischen 10 und 40 euro pro achse lag aber was taugt wirklich was.


    Die Sufu haut hier auch nciht hin. Passiert bei mir mal garnichts. Deswegen frage ich hier mal so nach. :)


    Freu mich über jede hilfreiche Antwort.


    Achja ist es dolle wichtig mit der breiten angabe und dicke der scheibe? Seh ich das irgendwi am schein oder müste ich da irgendwie jemanden zu meinem Auto schicken der das nachmessen könnte.


    Bin leider Kraftfahrer und nur am we zu hause und sehr sehr selten an meinem BABY :(

    Ich sag es mal so. Warnwesten brauchst du auf jedenfall. Pro person eine und das griffbereit. Also vorne mitführen. Feuerlöscher wurde ja schon gesagt.


    Was du auch machen solltest ist mal zu deiner Krankenkasse gehen und da ne zusatzversicherung machen da die standart EU mit erweiterten ländern nur dafür da ist das du irgendwie versoorgt wirst :(



    Hatte ich vor 2 jahren. mittelfuß gebrochen ärzte in holland haben das zusammengerückt gibs drum fertig. in deutschland dann die nachricht das ich operiert werden muss :(


    Ansonsten vor der Polizei in den Ländern aufpassen :)



    Die sehen Deutsche und ziehen auch raus :( wie bei uns halt.


    Ansonsten lass rollen die Karre :=)


    Hf
    Gl

    Jo giebt noch ne Menge. Auch nen SBK.ler ist mit bei.


    Haben hier nur nicht geschrieben da die Mittelszene nicht mehr existiert und wir nur mal so hier geschrieben hatten.



    Wenn du interesse an nen Paar total beklopten Leuten hast schreib mich mal per PN an und dann werde ich die Sagen wo du uns so findest :)


    Zumindest treffen wir uns 2 mal im Monat in MD wovon ein pflichttreffen ist. Sind im mom dabei aus dem Club ein e.V. zu machen aber kannst ja erstmal so rumkommen wenn da interesse besteht



    MfG
    Der Hübi ^^

    Kannst reinmachen was du möchtest aber sollten dann H4 Fassung haben.


    Habe welche von Philips drinne die irgendein Xenon efect haben und von den Sternen sehr hoch waren.


    Wenn du dir welche kaufst dann auf jedenfall 2 gleiche und die auch beide einbauen.
    Kann sein das sonst die andere auch bald bzw gleich abschmiert.


    Nun zu den anderen Fragen. Du hast 2 Leuchtmittel jeh Seite.
    Einmal hast du die Standlichtbirnen drinne und einmal die Birnen für Fern- und Abblendlicht. in dem Leuchtmittel hast du 2 Drähte drinne sodas du dies halt umschaltest. Must dir mal eine anschauen dann wirst du es auch sehen.

    Das Problem bei der Antenne klingt so wie bei meinem Vater seinem P11. Dort kann man die Antenne auch abdrehen aber leider nur mit ner Wasserpumpenzange da das teil irgendwie immer oxidier und dann nach 2 wochen nicht mehr ab geht.


    Müste aber die gleiche sein wie bei dir. SIeht zumindest so aus.

    Pb haben die schonmal vor 5 Jahren versucht abzuschaffen aber nicht geschaft. Außerdem ist es in allen EU Ländern legal und dadurch auch schwachsinnig in Deutschland dies zu verbieten.



    Der Preis für das Set find eich I.o. außer der Schüttelhopper :)
    Wer kauft sich sowas? :=)



    Wenn ich nicht 4 Kniften hier hätte (und eine Pb Pistole) dann würde ich es nehmen aber im mom ist der ganze schrank voll.



    P.S. Nur Mädchen Spielen mit Brustpanzer :=)

    Über illox läuft das direkt bei ebay.


    Muste mal guggen. Evtl mit googel einfach mal ebay illox eingeben. weiß gerade nicht wie die seite richtig heist aber da kannst du alles versenden.


    Steht auch meist genau was dazu noch da und die holen es bei dir ab.


    Hab so damals reifen verkauft für 50 Euro versand