Beiträge von Fussel

    Danke erst mal für deine rieeeeeeeeeeeeßen ABE
    nur steht da auch unter A05 das daß Fahrwerk dem Serienzustand entsprechen muss mit Außnahme von.....
    mir geht es nur um evetuelle Karosseriearbeiten, da ich in der Stadt wohne und keine Garage geschweige einen Stellplatz
    habe und auch sonst keinen kenne wo ich das machen könnte!
    Ich bin nicht auf eine Felgen oder Reifengröße fixiert.
    Es geht mir in erster Linie darum das sie mir gefallen und ich sie ohne größeren Aufwand ranschschrauben kann.
    Also wer mir noch einen Tip geben kann was alles auf einen P10 passt der bekommt von mir nen dicken Schmatz(nein nicht wiklich) wäre aber sehr dankbar!


    Bis dann Fussel

    Hi ich schon wieder!


    hast recht ist ein guter Preis ich verfolge diese Auktion schon seit Samstag, die will aber keiner!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme auf meinen P10 bekomme. 7,5 ist ja die Breite der Felge oder?
    Kenn mich da nicht so aus! Kann man da auch nur 205er Gummis draufmachen?
    Duisburg ist ja auch nicht gleich um die Ecke!


    Fussel

    Hi ich schon wieder!


    hast recht ist ein guter Preis ich verfolge diese Auktion schon seit Samstag, die will aber keiner!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme auf meinen P10 bekomme. 7,5 ist ja die Breite der Felge oder?
    Kenn mich da nicht so aus! Kann man da auch nur 205er Gummis draufmachen?
    Duisburg ist ja auch nicht gleich um die Ecke!


    Fussel

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....also das mit dem Familientreffen ist schon richtig. Daher treffen wir uns ja auch schon morgens bzw. später Vormittag.
    Da die Gören ja irgendwann mal ins Bett gehen (ca 19.00 Uhr), steht uns nichts mehr im wege den Abend gemütlich ausklingen zu lassen :D

    Ach so du willst erst um 19 Uhr auf den Wasen na da weiß ich aber nicht ob man so spät noch eine Reservierung bekommt!? Die machen doch schon um 23 Uhr alle Lichter aus