Beiträge von Fussel

    Danke erst mal für deine rieeeeeeeeeeeeßen ABE
    nur steht da auch unter A05 das daß Fahrwerk dem Serienzustand entsprechen muss mit Außnahme von.....
    mir geht es nur um evetuelle Karosseriearbeiten, da ich in der Stadt wohne und keine Garage geschweige einen Stellplatz
    habe und auch sonst keinen kenne wo ich das machen könnte!
    Ich bin nicht auf eine Felgen oder Reifengröße fixiert.
    Es geht mir in erster Linie darum das sie mir gefallen und ich sie ohne größeren Aufwand ranschschrauben kann.
    Also wer mir noch einen Tip geben kann was alles auf einen P10 passt der bekommt von mir nen dicken Schmatz(nein nicht wiklich) wäre aber sehr dankbar!


    Bis dann Fussel

    Hi ich schon wieder!


    hast recht ist ein guter Preis ich verfolge diese Auktion schon seit Samstag, die will aber keiner!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme auf meinen P10 bekomme. 7,5 ist ja die Breite der Felge oder?
    Kenn mich da nicht so aus! Kann man da auch nur 205er Gummis draufmachen?
    Duisburg ist ja auch nicht gleich um die Ecke!


    Fussel

    Hi ich schon wieder!


    hast recht ist ein guter Preis ich verfolge diese Auktion schon seit Samstag, die will aber keiner!
    Außerdem weiß ich nicht ob ich die ohne Probleme auf meinen P10 bekomme. 7,5 ist ja die Breite der Felge oder?
    Kenn mich da nicht so aus! Kann man da auch nur 205er Gummis draufmachen?
    Duisburg ist ja auch nicht gleich um die Ecke!


    Fussel

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....also das mit dem Familientreffen ist schon richtig. Daher treffen wir uns ja auch schon morgens bzw. später Vormittag.
    Da die Gören ja irgendwann mal ins Bett gehen (ca 19.00 Uhr), steht uns nichts mehr im wege den Abend gemütlich ausklingen zu lassen :D

    Ach so du willst erst um 19 Uhr auf den Wasen na da weiß ich aber nicht ob man so spät noch eine Reservierung bekommt!? Die machen doch schon um 23 Uhr alle Lichter aus

    So hab jetzt mal ein bisschen rumgetestet und erst den Browser den ich immer nutze(Netscape 4.78 classic ) versucht anders einzustellen, immer noch das gleiche. Dann mit dem Netscape 6.0, genau so nix. Beim T-Online Browser hat sich auch nichts verändert.
    Ich hoffe das Jens das hinbekommt wäre doch gelacht oder?

    Hi find ich sehr gut das du bei Nissan bleiben willst.
    Das mit den Geräusch hab ich auch. Meine Nissanwerkstatt meinte es seien irgendwelche Ringe, Manschetten oder so!
    Als er aber sagte das es bis zu 400 Euro kosten würde hab ichs erst mal gelassen. Nun es ist nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser(leider)
    Wenn du es reparieren lässt kannste mir ja sagen was du abdrücken musstest oder hier noch mal posten!


    Gruss Fussel

    Zitat

    Original von DietmarTheBiker
    WOW! Ich hab's geschafft! Mein Wechsler ist endlich drin und läuft. 8) Und hab einen 1A Platz für den gefunden. hab den Sani-Kasten unter'n Fahrersitz verbannt und den Wechsler in die Ausbuchtung für den Sani-Kasten im Kofferaum gebaut. Ist nicht im weg, gut zugänglich und ich musste nix anbohren und auch keine Löcher irgendwo reindrehen.


    MfG,
    DietmarTheBiker

    na siehste warum nicht gleich so, hab ich auch bei meinem P10 so gemacht! Ich hab den Wechsler jetzt schon ein Jahr drin und der hält immer noch bombig!
    hätte dir schon eher geholfen habe den Beitrag aber erst jetzt gelesen!!

    Nun das mit den Kindern ist ist natürlich richtig (auch wenn ich keine habe)! Dann ist aber ein Bierzelt mit Partystimmung nicht das richtige. Haben die anderen nicht darüber nachgedacht? Man müsste sich mal nen Kopf machen wie eine Alternative aussehen würde
    Die 9x16 wären für mich auch was. Habe auf meinem P10 die orginalen 185/65R14 drauf is, nicht so der Hit.
    Das mit der dummen Tussi darfst du aber in Gegenwart von meiner Freundin nicht so laut sagen sie fährt einen Tigra!!
    (*lach*) kann auch nichts machen er gefällt ihr halt.

    Also beim Apfelbaum ist es absolut zu voll! Wer nicht vor 16 Uhr drinn ist und sein Revier markiert hat der kann locker mal ne Stunde vorm Eingang stehen!
    Es gibt da doch noch den Göggelesmaier oder den Wasenwirt
    weiß aber nicht ob die beiden beim Frühlingsfest auch dabei sind?
    Wasenwirt: superduper Stimmung mitaufdemtischtanzen,mit Reservierung,Bier weiß ich nicht,Liveband mit aktuellen Hits.
    Wäre doch auch was oder?


    Ach so ich sollte mich mal vorstellen:Ich heiße Markus und bin neu bei euch im NFCBW.

    bei mir sind bei 1.: 44 Eurozeichen und bei 2.: 68 Kakkerlaken

    nei ich mach hier keine Verarsche es ist genau umgekehrt Das ist mein Eurozeichen( € )mit AltGr und E
    anders bekomme ich das nicht hin

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    also jetzt sehe ich bei dir nur:


    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    nawasndas jetzt ich raff nichts mehr!
    Du hast gerade ein haufen Eurozeichen gemacht!!!
    Die kann ich lesen und meine auch aber die anderen nicht.
    Ich glaub das liegt doch an der Tastatur, weils bei Conrad mal ende 2001 mal ein Update gab das man installieren muß
    und so nen Aufkleber für die Taste.
    Vieleicht hat jemand so was für mich?
    Hab halt schon einen alten Rechner (anno1996)da war der Euro
    noch nicht im Gespräch denke ich mal

    Zitat

    Original von MSA
    ob das zeichen auf deiner tastatur ist oder nicht, ist nicht entscheidend. ganz nebenbei: drück mal "Alt Gr + E", dann sollte auch deine tastatur das eurozeichen können (denke ich).

    na gugge mol jetzt gehts ja doch! ein fettes Danke €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    manche probleme erledigen sich einfach von selbst :D

    ne ne bei mir ist das auch so aber ich denke weil ich das Eurozeichen gar nicht auf meiner Tastatur habe

    Zitat

    Original von josefhof
    hätte auch noch 6 1/2 *15 alufelgen rumliegen mit 205er reifen

    nicht schlecht aber ich muss die sehen(Bild)!
    Für wieviel würdest du sie mir abtreten und sind die Reifen noch brauchbar?

    Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Ich habe noch 7x15er Felgen für den P10 mit Reifen 205/50 R15 rumliegen, die kannst du gerne haben. Preis 250 EUR

    Ich hätte auch Interesse an den Felgen mit Reifen wenn die wirklich passen. Ich hab mal 185/55R15 auf 6x15 rangehalten und ich hab gerade noch mein Finger reinbekommen,
    haste mal ein Foto! Außerdem suche ich noch einen Heckflügel
    für meinen P10 Fließheck mit oder ohne Bremsleuchte!

    Wahscheinlich hast du recht mit der Laufleistung(90000km)
    aberder Fahrkomfort ist wesentlich schlechter geworden.
    Auf der Autobahn hebelt es mich regelrecht aus wenn mal eine
    starke Bodenwelle kommt obwohl die Federn im Stadtverkehr nicht so hart wirken! Dazu kommt noch das ich eine Woche später bei langsamer Fahrt immer so ein komisches klackern gehört habe das immer noch anhält!

    Ich hab damals bei meinem N13 (leider Motorplatzer siehe Formel 1) die Folie von folia tec dran gehabt!
    Die haben alle eine ABE dazu. Man muss nur beim Kleben darauf achten das die Nummer die drauf steht später gut sichtbar (von innen) ist. Als ich beim TÜV war zur Inspektion
    wollte er nur die Nummer mit der ABE vergleichen.
    Für manche Modelle gibts die auch schon passgerecht
    zugeschnitten, also selber kleben kein Problem!
    Wichtig ist nur nicht in der Sonne anbringen und alle Luftblasen zur Seite rausstreichen solange sie noch nass ist!

    Hi @ all


    jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    die Tieferlegungsfedern sind von ap und ich hab die gleichen
    in meinem P10 mit den orginalen Stossdämpfer.
    Ich würde sie mir nie wieder kaufen!?!?!
    Was ich Jenser empfehlen würde ist zu sparen und
    ein komplettes Fahrwerk kaufen!
    Alles andere ist nur ein schlechter Kompromiss