Beiträge von Fussel

    Hier sind die letzten Bilder von meinem Primera auf dem Weg zur Presse!
    Da ich vor Jahren hier schon mal einem P10 beerdigt hatte, ist es diesesmal noch schwerer, da er mir viele Jahre treue Dienste und 394T km geleistet hat.

    Ist zwar noch nicht Pushzeit aber ich hoffe der Mod sieht einmal drüber hinweg!


    Grund dafür, da es einige gab oder gibt die interesse an der karosse haben/hatten aber entweder die PNs nicht lesen oder nicht mehr antworten, kam mir am Samstag ein fliegender Händler (Kärtchenstecker) gerade recht und mein P10 ist morgen früh aufgeladen und somit vorzeitig weg.


    Wer jetzt noch was brauchen kann was ich noch nicht weggebaut hatte soll sich schnell melden sonst ist es zu spät.


    :bier2:

    Nachdem ich das hier gelesen hatte, dachte ich auch sowas wäre nicht schlecht.


    Löten, fummeln etc. muß aber nicht sein und hier [ebayartikelnummer]170498247445[/ebayartikelnummer] gibts eigentlich die perfekten teile.
    4 stück hab ich benötigt, man kanns aber auch erhöhen und an mehreren stellen verteilen.


    Einfach an die Kofferraumleuchte mit anklemmen und durch die intigrierten halterungen auch einfach überall anzubringen.

    Ich bin ja dafür das man die ganze Geschichte mal detailiert in die Datenbank aufnimmt.


    Da Viktor sich bereit erklärt hat sich dem "alten" Thema nochmal anzunehmen, wäre es doch aktuell von Vorteil wenn Flex^^96er°primera das ganze mit Fotos, den benötigten Teilen und Werkzeugen dokumentiert.


    Mod oder nicht?

    Kannst du mal ein bild seitlich machen, ich weiß aus erfahrung das die streben immer sehr knapp über der ansaugbrücke sitzen oder man probleme bekommt die haube richtig zu zu machen.


    Wenns beim 144er passt warte ich mal bis sie bei 50€ inkl. ist ;)

    Zitat

    Original von Flex^^96er°primera


    Jetzt würde mich interessieren wie du das geklemmt hast? erklär es doch bitte für blöde.


    Erstens hab ich das mit Viktor gemacht und zweitens ist das sicher schon 6-8 jahre her.


    Ich sehe hier von dem Kabelgewurschtel nur das der dunkelgrüne mit gelben streifen und der dunkelgrüne mit schwarzem streifen am stecker vom warrnblinklichtschalter angezapft werden müssen damit die blinker gehen.


    Schwarz-matte Tachoscheiben mit einzigartigen Mangabildern und kompletter roter Hintergundbeleuchtung (keine LED oder Plasma)!
    Alle 3 Instrumente mit selbstgedrehten abgeschrägten Aluringen ausgestattet, der Tacho geht bis 280km/H (Nippel entfernt) und statt der blöden uhr ist eine Temperaturanzeige verbaut mit einem 2m langen Fühler die natürlich auch beleuchtet ist ;)
    Gibts nirgendwo zu kaufen und wird mir auch keiner nachbauen können, deswegen "einzigartig" :will-u-understand:

    @Eliminator ja das ist der den ich aus der schweiz geholt hatte. Is aber ein 2,0 SRI, deshalb auch die Zwitterausstattung.


    Fh schalter hab ich fahrer und beifahrertüre, andere(mitte) sind zwar vorhanden aber nicht angeschlossen.
    Domstrebe is weg und die seitenschweller werd ich vermutlich nicht mehr abbekommen-zuviel kleber genommen :(


    edit: Kotis ist der linke noch gut, der rechte verbeult aber ich hätte da noch einen rechten im keller auch BN6. Gebördelt is nur hinten gewesen Preis, je 15€ oder du baust ihn dir selber ab für nen sixpack falls du kommen solltest ;)

    Beleuchtung hat nicht mehr gemuckt, 2-3 mal drangeklopft und gut wars.


    Flexrohr hab ich gerade keine Zeit, is halt etwas lauter, im Geschäft halbe mannschaft wegen urlaub und privat lass ich mir gerade mein Gebiss runderneuern :lol:


    Außerdem wollen die P10 sachen ja auch noch abgebaut und verschickt werden.

    Ich hab schon zwei gefunden!


    [ebayartikelnummer]390183449316[/ebayartikelnummer]


    [ebayartikelnummer]380157188854[/ebayartikelnummer]



    ....nur traue ich den Passgenauigkeit nicht so richtig!


    Sacralis, der von Bandel sieht etwas billig aus und beim anderen gibts die Dichtungen mit dazu.