Beiträge von Chili

    Hi,


    Ich habe einen n16 und habe vorhin noch meine neuen Seitenblinker, die heute endlich gekommen sind, "eingebaut" was ja an sich schon ne schwierige Sache ist wie ich finde!
    Gut den rechten haben wa rausgenommen und auch dieses kleine Teil wo die Lampe drinne steckt haben wir abgemacht und das neue Teil dran! - Getestet - und es ging!
    So also den linken Blinker abmontiert und auch wieder dieses kleine elektro Teil neue Lampe drangesteckt - probiert - ging - AAAABER dann als wir es nochmal probiert hatten ging garkein Blinker mehr auch nicht die Warnblinkanlage!
    Alles andere was mit Licht und so zu tun hat geht nur halt keiner der Blinker!


    Was kann das sein???


    mfg

    zu also erstmal danke an shadowrun genau sowas habe ich gesucht! hab vorher halt noch net bei ebay was bestellt also kam ich auch net auf die idee danach zu schaun!


    das mit der antenne hat sich erledigt hab mir vorhin ne kleinere zugelegt für 3 euro da waren dann 2 verschiedene gewinde dabei und eins davon hat halt gepasst ;) und der empfang ist auch immernoch gut!


    Fastgate: das sieht natürlich sehr sehr geil aus aber das meinte ich nicht :D ich meinte diesen stoffbezug im innenraum der an der tür ist und der selbe stoffbezug ist auch auf den sitzen!


    bezüglich des tieferlegens hätte ich nicht gedacht das das so teuer ist 8o dann wird das wohl erstmal warten müssen!!! aber danke trotzdem jetzt weiss ich wenigstens schonmal woran ich mich vom preis her orientieren kann.




    hier noch das foto was gewünscht worden ist! (draufklicken für eine größere ansicht)


    edit: wegen auspuff hab ich mir heute so ein neues endrohr geholt sieht ganz gut aus jetzt muss ich nurnoch nach nem schwarzen lack schaun und am 9.6 wir versuch ich mich dann mal am schweisen und lackieren aber natürlich net alleine :D

    Huhu,


    das ist mein erster Thread hier und ehrlich gesagt habe ich auch nicht so die große Ahnung :(. Hoffentlich könnt ihr mir etwas weiterhelfen :wink:


    Frage Nr.1:
    Meine Seitenblinker sind Orange/Gelb und ich würde gerne welche in Silber haben passend zum Lack jedoch find ich solche nicht gibt es irgendeine Adresse im Internet wo ich soetwas finde? Wenn es sowas nicht gibt, gibt es eine andere möglichkeit die Seitenblinker irgendwie zu färben oder sonstwas?


    Frage Nr.2:
    Gibt es kleinere Antennen? Meine ist so groß und es währe halt schön wenn ich dort oben nur so nen kleines dingen hätte am besten in schwarz!


    Frage Nr.3:
    Die Innenverkleidung an der Tür (welche auch an den Sitzen ist) gefällt mir nicht. Ist es ein großer aufwand jene selber zu überziehen bzw geht das überhaupt das man das selber machen kann? Wenn ja hat jemand dazu vielleicht nen kleinen Guide oder sowas?


    Frage Nr.4:
    Ich habe mir jetzt neue Felgen zugelegt und eigentlich gefällt mir alles daran ABER ich spiele mit dem gedanken den Wagen vorne etwas, nicht viel, Tieferzulegen. Wie teuer wäre soetwas wenn ich es machen lassen würde ODER wenn ich es selber mache? (wenn das überhaupt geht :D )


    Frage Nr.5:
    Mein Auspuff stört mich. In der Werkstatt habe ich nachgefragt ob man ihn vllt etwas weiter rein setzten lassen kann oder vielleicht auch höher aber dazu haben sie nein gesagt. Nun wollte ich ihn mir schwarz lackieren und mir ne Blende draufsetzten. Muss ich beim lackieren des Potts irgendetwas beachten oder kann ich einfach loslegen? Und wenn ich eine Blende dranmachen möchte brauche ich ja eine leicht gekrümmte da das hintere Rohr ja leicht nach unten zeigt, kann ich das Rohr nicht etwas verkürzen?


    Frage Nr.6:
    Wenn ich morgens losfahren möchte quietscht das Auto anfangs immer etwas beim rückwährtsfahren und ich weis nicht genau was das ist! Das ist aber nur immer am Anfang später kommt dieses quietschen nicht mehr, ist das etwas "schlimmes" was ich nachschauen lassen soll oder normal?


    Frage Nr.7:
    Ich hatte an der Beifahrer tür einen kleinen Lackschaden der leicht gerostet ist, also bin ich zum Nissanhändler gefahren und habe mir solch einen Lackstift besorgt. Ich musste vorher den Rost "abkratzen" und dann den Lack drüber und später dann Klarlack. Nun sieht der Lack an der stelle aber viel dunkler aus als der Rest ändert sich das mit der Zeit noch bzw hab ich da irgentwelche möglichkeiten die Farbe anzupassen? Sehen so tut man es nicht direkt aber ich weiss halt das da was nicht richtig ist und das stört mich.



    Puh ich glaube das wars erstmal :D wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es hier rein!


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!!


    Mfg
    Chili


    achja wenn ihr vielleicht irgentwelche Fotos oder so braucht um euch das besser vorstellen zu können wäre das kein Problem!!!