Beiträge von Vip0r

    Ja, sicher ist mir das bewusst.. aber letzendlich rechnet es sich ja trotzdem....



    Wisst ihr mit was ich da etwa rechnen müsste, hinsichtlich der kosten?


    Bisher hat noch keiner geantwortet der den 350z mit gas fährt, ma sehen ob das überhaupt irgendeine werkstatt macht...

    Also wenn, dann würde ich das ganze selbstverständlich nur von einem erfahrenem Betrieb erledigen lassen.


    Zum Thema umschalten auf Benzin bei Vollast.


    Aus welchem Grund? Weil bei Vollast irgendetwas passieren würde, oder weil der Verbrauch sonst nicht mehr vorteilhaft wäre?


    Ist ein Flash-Tube eine gewöhnliche Erweiterung bei Motoren mit Umbau auf Gas oder wäre der 350z hierbei einer der exoten?


    Danke,


    Andy

    Hallo miteinander,


    bald steht für mich mal wieder der Kauf eines neuen (gebraucht-)-Wagens an der Tagesordnung. Der 350z hats mir bisher ziemlich angetan, vor allem die Preis/Leistung ist einfach unvergleichlich. Um mit diesem Auto auf Dauer glücklich zu werden würde allerdings ein GasUmbau von nöten sein, da ich verhältnismäßig viel Strecke zur Arbeit und zurück habe. Wie wir alle wissen sind die derzeitigen Spritkosten jenseits von gut und böse :)


    Ich habe bereits gelesen das eine renomierte Tuningfirma den GasUmbau beim 350z gemacht hat. Würde jetz allerdings gerne erstmal wissen ob ihr jemand privaten kennt, der bereits einen Gasumbau beim 350z gemacht / machen lassen hat.


    Wäre klasse wenn ihr mir ein paar Erfahrungen schildern könnt, sofern welche gemacht wurden.


    Grüße,


    Andy