Beiträge von NISMO_Dany

    :wink: na willkommen... :wink:


    coole Vorstellung, is mal was anderes! :respekt::perfekt:


    viel erfolg beim tunen, tipps gibts ja hier ziemlich gute. :perfekt:
    und nen R32 in der hinterhand... ;)


    schöne grüße und viel spaß, :Bier:


    mfg Dany

    HI zusammen! :wink:


    Suche die vordere Stoßstange eines Primera P10 eventuell (e)GT und eine Heck-Stoßstange für einen Sunny N14... bitte beides Serie (also die von Werk aus)!


    Beide können ruhig Kratzer, Risse im Lack oder ähnliches haben solange sie nicht gebrochen sind! Farbe ist egal!


    Die P10 Frontschürze ist mir 20-50 € Wert je nach Zustand.
    Für so eine Kunststoffstoßstange vom N14 würde ich auch um die 10 € ausgeben.
    (BITTE POSTEN FALLS ICH MICH MIT DEN PREISEN TOTAL VERHAUT HABE!:D)


    Versand nach Österreich wäre klasse, ich will nicht unbedingt wegen 50€ bis nach Berlin fahren...;)


    Wenn jemand interesse hat bitte melden, :perfekt:


    mfg Dany :Bier:

    haha guat dass alle wissn wie elektroniker heissen :D :tongue: :D aber bei uns sagens immer Kabellutscher...;) und *zensiert* Kolbenbrunzer *zensiert* zu de KFZ'ler...:D

    Hi zusammen!


    Also ich heisse Daniel wohne in OÖ, genauer in Steyr, und wollt mich mal ein bisschen bei euch vorstellen:


    Also ich bin 18 Jahre jung und bastle zur Zeit tagelang an meinem Sunny 1.4 SLX, da ich erst demnächst meinen Führerschein mache. :P


    In nächster Zeit soll erstmal eine P10 Frontschürze dran, dann Tieferlegung und dann Vinyls oder sowas...:D Ach ja und Interieur wird gaaanz sportlich! :tongue: :perfekt:


    Ich gehe noch zur Schule also hält sich das Tuning ein wenig in Grenzen.
    ABER seit gespannt was da noch auf meinen Sunny zukommt... :D
    Kurz zu meiner Schule:
    Besuche die Höhere Technische Bundeslehranstalt in Steyr - kurz HTBLA Steyr :perfekt:
    Absolviere dort die Ausbildung der höheren Abteilung Elektronik. Bin momentan im dritten von fünf Jahrgängen.


    Zu meinen Hobbies gehören: am Auto Basteln, Musik und vor allem SPORT! :perfekt:


    So das wars von meiner Seite... wenn ihr noch Fragen habt, gerne über ---> PN ;)


    Also denn, freu mich mit euch Bekanntschaft zu machen und auf ein informatives Austauschen am Nissanboard! :Bier:


    Schöne Grüße an alle,


    Dany

    na nach solchen beiträgen bin ich ma gespannt wie lange mein sunny halten wird... bin grade so viel am zweifeln ob ich da noch geld reinstecken soll...:D