Beiträge von Delle

    bei 30.000 kam neues Oel rein und fertig...


    danach nach SCO Hebriden tour 2009 = 5000 km
    kosten 270 euro Autogas und nen 10ner Benzin

    Hi Leuts
    unser QQ 2,0 Acenta läuft jetzt gut 28.500 mit Autogas + Flushlube
    ohne Probleme je nach Fahrweise zwischen 10 und 15 Liter Autogas.
    Benzin bekommt er nur damit mich die Gelbe Reserveleuchte nicht nervt :)


    Öl habe ich auf die Km mal einen Liter nachgefüllt das wars...



    Gruß Detlef

    Mit dem QQ durch Schottland



    5760 km auf Autogas (LPG) und 20 km auf Benzin
    unterm Strich hat sich der QQ voll bepackt als sehr handliches Reise Vehicle ausgezeichnet sehr wendig machte richtig Spaß den durch :


    Holland, Belgien, Dover – Callais über Canterbury nach London zu bewegen weiter ging es über York Edinburgh, Glencoe , Isle of Skye (Hebriden ) und zurück über Lake Distrikt und Wales dann Stonehenge und Dover –Calais Retoure….


    Im Vergleich zu den Mietwagen die ich all die Jahre vorher in Schottland hatte ein Funfaktor



    Gruß Delle

    Hi
    so Leuts war am letzten WE gut 1045 km mit dem QQ unterwegs knapp 85 Euro an Gas vertankt wobei wegen wer warmen Temperaturen die Klimaanlage im Dauereinsatz war..


    denke das passt für den QQ :)

    hi,
    also drin ist ein 56L Tank. Die Anlage selber ist eine Prins VSI LPG
    Gasanschluss intregiert im Tankdeckel Reichweite so 450 km würde ich sagen...


    Gestern bin ich 230 km gefahren und habe mal zur Kontrolle wieder Gas aufgefüllt und musste bis voll nur 12 Liter nachtanken fand das ganz ok...


    allerdings finde ich diese 4 Leuchtdioden als Füllstandsmesser sehr ungenau...


    habe den Wagen aber erst seit Freitag somit fehlen mir noch entsprechende Datensätze... wie sich so ein QQ mit LPG verhält


    zumindest macht das Tanken wieder Spaß (ist ja wie früher) :)


    Gruß Detlef


    105. Delle: QQ Acenta 2,0/ 6 Gang /2WD/ Urban-Silver/ Panorama+17Zoll, Comfort Paket, LPG GASANLAGE Prins VSI

    Hi Leuts,


    Neu im Forum,


    wir haben seit letzter Woche einen QQ mit LPG fährt geil :) Tanken macht wieder Spaß lol...


    Zum Thema QQ mit LPG gibt es ja hier verschiedene Fronten bzw die Fraktionen geht und die .. geht nicht....


    bei den Händlern bzw Vertragswerkstätten ist es wohl ähnlich mehrer Händler mal abgefragt nach QQs mit LPG GasAnlagen und die Meinungsbildung war da sehr verschieden ein Händler sagte wir haben mal 2 gebaut einen haben wir total verbockt und gemeint wir können es nicht und lassen die finger davon .... das fand ich ehrlich und fair... der nächste kein Problem geht...


    je nach Erfahrung würde ich sagen



    Gruß Detlef