Beiträge von vote4TUX

    Zitat

    Original von Streetjumper
    na die vom Board hier oder sind da nicht die autos dabei die Ihr sucht???
    da ist auf der Hauptseite vom Board oben ein Button in dem Galerie steht


    Das wäre zumindest eine vorübergehende Lösung. Bis von jedem die eigenen Wunschbilder mit der DigiCam aufgenommen sind. Gute Idee!


    Gruß, Jan

    Wollte mich an dieser Stelle wieder aus meinem Urlaub zurück melden :)


    War am Tag meiner Rückkehr abends beim Clubabend in Blankenburg. Es gab einen kleineren Raum, der aber gut gefüllt war. Eine Menge Diskussionsstoff stand auch zur Rede. Im Anschluß an den Clubabend sind die meisten noch gemeinsam Essen gegangen (war leider nicht dabei). Fand diesen Abend alles in allem gelungen.


    Also bis später,
    Jan

    Hallo zusammen!


    Am Samstag, den 05.10.2002, findet der nächste Clubabend statt. Treffpunkt ist in Blankenburg, in der Gernroderstr. 6 um 19.00 Uhr.


    Nach dem Clubabend wird noch gemeinsam etwas unternommen.

    Nach meinen jetzigen Erfahrungen ist auch der Preis bei eBay, welcher weit unter Wert für dieses Auto ist, noch zu hoch für potenzielle Kaufinteressenten. Dies sieht man auch bei anderen Almera Geboten auf eBay, bei denen noch kein einziges Gebot gemacht wurde.


    Bis jetzt sieht also alles danach aus, als ob der Wagen einfach nur von mir abgemeldet wird und ich ihn dann freudestrahlend nächstes Jahr zum April wieder auf die Piste fahren werde :)


    Stoffy
    Umbaupläne sind bis auf weiteres gestoppt.


    Gruß, Jan

    Hi Leute,


    bitte bestätigt mir nicht auch noch, dass es traurig ist, einen solchen Wagen zu verkaufen. Mir tränen auch die Augen.


    Der Wagen hat nach Schwacke-Liste derzeit mit seinen Kilometern noch einen Wert von EUR 9.250,-. Alle Umbauten habe ich im Mai / Juni dieses Jahres machen lassen. Diese haben mich insgesamt noch einmal EUR 6.000,- gekostet.


    Für mich hat der Wagen also einen Wert von wenigstens EUR 15.000,- und es tut mir in der Seele weh, ihn zu verkaufen.


    Ich erhalte jedoch einen Firmenwagen, der mich nach Steuern nur 1/5 der Gesamtkosten des Nissans kostest. Das ist eine Menge Geld.


    Sollte ich meinen "Schatz" bis Ende August nicht verkaufen können, melde ich ihn ab und fahre ihn mit Saisonkennzeichen (Also ab nächstes Jahr April dann wieder).


    Was ich nicht machen werde: Den Wagen an irgendjemanden verkaufen, der nicht weiß, was er da kauft. D.h. der Wagen sollte schon in "der Familie" bleiben.


    *auch mit tränendem Auge*
    Jan

    Ich würde einfach mal in Grüna anrufen. Hier die Addi:


    Nissan Autohaus Teichmann Grüna


    Frage nach den Preisen für die entsprechenden Ausbaustufen. Ich habe mit dem Senior in Neuruppin gesprochen (dieses Jahr). Ein sehr netter u. symphatischer Mann. Bei denen wird alles aus Edelstahl gefertigt, mit Edelstahl geschweisst und abschl. wird alles beim TÜV abgenommen u. es erfolgt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere.


    Gruß, Jan

    Also ich habe vor Kurzem rein persönliche Erfahrungen mit Becker Motorsport gemacht, indem ich mir in HH das Intrax GFW einbauen lassen habe.


    Eine Auspuff-Komplettanlage würde ich mir von Teichmann anfertigen lassen. Die sitzen in Grüna (Sachsen).


    Jan

    Ich möchte Euch bitten, Offtopic-Themen nicht in diesem Thema zu diskutieren.


    Seid bitte so nett u. schreibt Euch ein PM. Ansonsten könnt Ihr auch in die Laberecke gehen, wenn Ihr das Bedürfnis habt, Euch der Öffentlichkeit mitzuteilen.


    Zum eigentlichen Thema gibt es nun das Topic "Neuruppin Video 2002".


    Jan

    Würde an Deiner Stelle nur darauf achten, dass es keine dunkle Farbe wird, weil man da wirklich jeden Krümel Staub drauf sieht :)


    Aber da Du ja sowieso mit beige einen hellen Ton hast, würde ich auch dabei bleiben.


    Gruß, Jan

    Habe mir für meinen Wagen auch ein Gutachten über ATB-Tuning gekauft. Ich finde, dass ist doch alle male billiger als eine Einzelabnahme beim TÜV oder die entsprechende Strafe oder ?!


    Jan

    Zitat

    Original von primeraSRI


    Dieser Link hört sich gut an, da ist alles schon drinnen was man(n) braucht!!! :D


    Gruß, Berni


    Da ist noch viel mehr drinnen, aber leider reichen die Anzahl Zeichen bei mobile.de nicht aus, um alles aufzuführen. Wie bereits erwähnt, wurde der Wagen im Mai/Juni für 6.000 EUR mit Neuware umgebaut. Also auch noch auf alles Garantie, Scheckheftgepflegt usw. usf.


    Gruß, Jan


    schau dir mal diesen link an:


    Link


    Gruß, Jan

    Zitat

    Original von Saschi
    ...so einen "türkis-farbenden" Nissan Micra (K11) aus Berlin?


    Sah ihn heute in Berlin-Mitte rumfahren. Hatte auf beiden Seiten die Aufschrift des NissanAutohauses KÜTTNER draufstehn?


    Einen Sonnekeil war auch noch da, konnt aber net erkennen was draufstand?!


    Der grüne K11 gehört Roberto. Fotos findest Du zu diesem Wagen auch auf der NFC Seite (Pfingsttreffen 2002).


    Gruß, Jan