Beiträge von vote4TUX


    shake hands *ggg*


    Jan ;)

    Hallo!


    Die Aufkleber könnt Ihr über Danni beziehen. Die kosten natürlich auch Geld (werden ja auch nicht umsonst hergestellt) und sind sozusagen das Markenzeichen des Clubs. Soviel dazu.


    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es nicht unbedingt eines Aufklebers bedarf, um sich mit Gleichgesinnten zu identifizieren. Vielmehr finde ich es wichtiger, dass man zusammen etwas unternimmt.


    Zum Thema Schriftart:
    Die Schriftart heißt 'american'. Für True Type Schriftarten gilt natürlich, dass die meisten davon nicht kostenlos sind. Warum möchtest Du denn überhaupt diese Schriftart haben? Ich würde mir viel eher etwas eigenes entwerfen, denn damit hebst Du Dich ja dann wieder von der Masse ab. Und das ist ja gerade das Besondere bei Nissan im Gegensatz zu VW / Opel usw. ..... das Schickste sind immer noch Unikate.


    Also viel Glück bei Deiner Auswahl, für was auch immer Du Dich entscheiden wirst.


    Jan ;)

    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Willst du nen Preis mit oder ohne Lack???


    Na lackieren lassen muss ich sie ja dann schon ... also am besten: Kosten für den Umbau + Lack


    Jan ;)

    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    ist richtig aber das haben mich im nachhinein auch schon ander geftagt!
    Dashalb hab ich vorher extra ne großen Beitrag erstellt!
    Willst die selber bauen???



    Hi Stoffy,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich damals schon hier im Board war oder nicht. Wie auch immer ... Interesse habe ich definitiv. Könntest Du mir vielleicht einen Kostenpunkt für die Haubenverlängerung nennen? Alles inklusive natürlich? Gefällt mir auf jeden Fall besser als meine Scheinwerferblenden ;)


    Jan

    Ich wüßte nicht. Es gibt aber an einer deutschen Uni eine Seite, die sämtliche deutschen Internetseiten ins Schwäbische übersetzt.


    (Wurde vielleicht sogar hier im Board schon gepostet.) Ansonsten gibt es unter Umständen das Wort "Pesen" im Duden ??


    Jan

    Also der Preis, den Hr. Teichmann in Pfingsten nannte, ist bereits mit Einbau.


    Ich zahle für eine Komplettanlage *ohne* Krümmer knapp 1.000 EUR incl. Einbau + TÜV. Der Krümmer wäre mit weiteren 500 EUR auch eingebaut.


    Die Idee mit dem Einstanzen der Nummer fand ich erst ganz gut. Aber inzwischen fiel mir ein, dass, wenn sie Dich beim TÜV damit erwischen, Du nicht nur Deine Plakette nicht bekommst, sonder im schlimmsten Falle Du auch noch wegen Betruges u. Urkundenfälschung dran bist. Das ist es mir dann doch nicht wert.


    Jan

    Zitat

    Original von Doc
    Bringt der Lufti denn überhaupt noch was an Sound, wenn die Haube gedämmt ist? Wäre ja sinnlos einen zu verbauen, wenn man ihn nicht hört. :)


    Oh jaaa! Da hörst Du immer noch einen ordentlichen Unterschied ggü. der Originalausstattung. Und die Dämmatte ist auch nur für den TÜV erforderlich.....


    Jan :)

    Zitat

    Original von Olstef
    Danke, hab ich gemacht. Aber ich will ja nicht die ganze Lippe sondern nur die Gummileiste, und dazu hab ich wirklich nichts tolles gefunden.
    nur dieses schmale Ding das ca. 3-5 cm hoch ist.
    Und ich glaub das die beim Top-Sport schon von Werk aus dran ist, bin mir aber absolut net sicher.


    Das am Top Sport hat mit Gummi nix zu tun :)


    Jan


    Genau dieses Kit habe ich verbaut, ebenso die Dämmatte. Kann ich das Gutachten von Euch haben? Evtl. auch gegen eine kleine Gebühr? Wäre eine super Sache.


    Danke & Gruß,
    Jan

    Bei mir war es ein Knarren, welches insbesondere beim Einlenken hörbar war.
    Zwischen Domlager und Federbein sitzt noch ein Kugellager, welches durch die extremen Belastungen der Tieferlegung zu knarren anfing.
    Nachdem das Kugellager geöffnet und anschl. nachgefettet wurde, war das Knarren verschwunden.


    (Beim Almera GTi ist das ein Kugellager, beim Primera ein Bolzenlager.)


    Jan

    Auf diese Frage hier kann ich mich im Moment gar nicht so recht entscheiden .....


    Einerseits gefällt mir ein Z irre gut und andererseits die neue Toyota Supra. Als Entscheidungskriterium fällt mir im Moment nur ein, dass es auch Teile recht einfach und nicht so teuer geben muß. Aus diesem Grunde würde ich mich derzeit vielleicht sogar für die neue Supra entscheiden.... So aufgebaut wie im Film "The Fast and The Furious" oder wie hier auf diesem Bild



    wäre das schon ein ultimativer Traumwagen.


    Jan

    Am kommenden Samstag, den 06.07.2002, findet in Blankenburg, in der Gernroder Str. 6 der Clubabend des NFC statt. Treffpunkt ist 19 Uhr.


    Grillabend !!!


    Wer mitgrillen möchte, bringt sich Essen und Getränke bitte selber mit.


    Jan



    Nissan Almera Top Sport - N15 GTi, 2.0, 150 PS



      Schwellersatz u. Heckschürze von M&S Design
      Frontschürze Serie (beim TopSport)
      Mattig Blenden
      Giacuzzo Kühlergrill
      Giacuzzo Schaltknauf, Alu hochglanzpoliert
      7,5x16'' OZ Racing Felgen mit 205/45
      Pentagon Voice Alarmanlage
      Intrax Gewindefahrwerk
      Trimline Scheibentönung ab B-Säule + Glasdach + Sonnenschutzkeil vorn
      Webasto Standheizung


    Geplant:
    Edelstahl Komplettanlage
    Musikanlage
    Leder[B]