Beiträge von Toben_Dax

    Ich hab Probleme damit das ich mein K800i mit dem Radio verbunden hab, hat auch eine woche jedesmal beim Anlassen des Motors mein Handy erkannt und verbunden und dann ein Tag später, wutsch, keine Verbindung zum Handy. Ok MyCar Profil im Handy gelöscht, mein Handy im Radio gelöscht und neu Verbunden. Juchee 5 Tage hats mein Handy erkannt und dann wieder net. Ich hab eigentlich keine Lust alle paar Tage mein Handy neu zu Installieren :evil:


    Weiß jemand was man da machen kann, der :D von der Werkstatt meinte nur, joa also das Handy vom Mitarbeiter hat das Radio erkannt, ich meinte dann nur HUHU, der fährt ja auch keine Woche damit rum von einmal verbinden erkennt mein Radio auch mein Handy, aber das Problem erscheint ja erst ein Paar Tage später.....


    Guter Rat ist Teuer ^^


    Ich hoffe jemand von Euch kann mir Helfen ;)

    Eigentlich schwach das dann nur ein Stoßdämpfer getauscht wird, normalerweise wäre es ja sinnvoll alle beide Vorne zu wechseln.


    Präventiv sozusagen um dem schaden vorzubeugen wenn das doch eh bekannt ist :(

    Jucheeee, mein :) von der KFZ-Abteilung hatte mich am Samstag angerufen das ich mein Auto holen kann. So wie vermutet war es ein defekter Stoßdämpfer der durch die Warmen Tage sein Knarzen verdeutlicht hatte.



    Na mit meinem Fahrzeug weiß ich zumindestens noch von 2 anderen die das selbe Problem hatten ^^


    Na wenigstens hat der Leihwagen (Mini Micra) nichts gekostet *fg*

    Halli Hallo Hallöchen ^^


    War heut bei meinem Freundlichen und habe mein Auto nach nur 400 KM untersuchen lassen weil ich ein Knarzen habe das aus dem Bereich Fahrerseite Stoßdämpfer habe.


    Jedesmal beim Anfahren, und anscheinend je nach lust und laune Knarzt es dann auch wenn ich in die Kurve fahre.


    So auf die schnelle konnten sie nichts erkennen, wissen aber das das Knarzen da ist. Am Mittwoch bring ich es Ihm nochmal dann hat er am Donnerstag genügen Zeit zum Nachgugge ^^



    Hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt an seinem QQ ?


    Naja das klappernde Kennzeichen am Kofferraum scheint ja auch normal zu sein ^^



    UAWG = Um Antwort wird gebeten :wink:


    Gruß Tobi :eieiei2: