Beiträge von X82-Design

    Also bei ebay werden sie ja auch an mass angeboten , keine ahnung wie die das amchen glaub nciht das die alle da ne bestätigung der jeweiligenfirmane haben oder :mmmm:


    Ich weiß es net.


    Dachte nur , weil im suche bereich hatte auch mal welche angefragt wegen sticker für am schweller oder am spiegel runter und da es die wohl nciht wie sand am meer gibt . :(


    MFG Pascal

    Hey wollte mal fragen was es alles für Tuning hersteller für Nissan gibt , ich wollte alle firmen logos die es da so gibt mal als sticker entwerfen !


    Der einzige der MIR jetzt einfällt ist Nismo !! ??


    Wäre echt geil von euch wenn ihr mir hier ein paar logo posten könnted !


    nicht allzu klein damit ich auch was damit anfangen kann.


    MFG Pascal


    Ich kenne es nur vom hören sagen , find es auch schon krass aber musste trotzdem was drüber lachen , witzig ist wenn man nem Praktikanten sagt er möchte bitte alles zusammen suchen für trocken schweißen !


    Zum beispiel holz schweiß stangen und speziel handschuche zum holz schweißen oder sowas damit kannste nen praktikanten den ganzen tag beschäftigen.


    Oder ihm ne Luftwasserwage suchen lassen =)


    MFG Pascal

    Zitat

    Original von Tschisi
    Hatten auch einen EG3 sowie einen EG4!
    Waren geile Autos aber haben auch gut gerostet! (und bei den EGs von Bekannten wars nicht anders)


    Dann hatte ich Glück und kumpells auch , okay es gibt natürlich auch schwarze Schafe , aber die gibt es überall. :heul:


    Es gibt eine bekannte stelle aber das wars auch schon und zwar ist as diese hier !



    Gruß Pascal

    Zitat

    Original von rolexxx666
    Durfte ich letztens fahren, geiles Ding! =)



    EDIT: btw @X82 - Was sind das eigentlich für Buden von UPS? Mercedes-Benz!?


    Also der unterbau ist vom Mercedes Sprinter.


    Der Koffer also "aufbau ist komplett aus Alu zusammen genieted nicht verschweißt, das dach und die komplette Front sind nur Aus GFK Leichtbau.


    Vorteil ist halt das man dadurch fast 800 kilo gesparrt hat und mehr beladen kann.


    Karren sehen Alt aus haben aber neue Technick versteck drin.


    Gruß Pascal X82

    ganz so schlimm ist es nciht bei den Hondas mit dem Rost aber das die EJ / EK reihe weniger rsot hat stimmt aber das QP gibt es leider nciht mit dem Vtec Motor :will-u-understand: , sondern das sind die so genannten spar Vtec , d.h. due bekommst nciht den druck von hinten ab 5400 rpm.


    Die vorgänger reihe fand ich persönlich schöner von der Form her , nur der 4 Türer also Limo gab es mit dickem Vtec.


    Gruß Pascal


    Ps Das ist der EG Hatchback so wie ich den fahre :spring:



    bzw gefahren habe bis letzten feitag :heul:


    PPS: hier findest du alle infos über Honda motorisierungen und bezeichnungen : http://de.wikipedia.org/wiki/Honda

    Zitat

    Original von wavemaster
    Oha die Konkurenz :lachwalzen:


    Konkurenz :flipa: haben wir nicht :smileysex: Spass.


    Wir machen doch alle nur das selbe und haben jedan tag stress ohne ende :evil:.


    Dafür sind eure moderner und klappern nicht so wie unsere :perfekt:


    Aber es macht spass was einem so alles die tür öffnet manchmal :bla:


    Gruß Pascal

    Moin moin , wollte mich kurz vorstellen , bin 25 komme aus Mönchegnladbach , vllt kennen mich welche vom Jacatu Treffen ni Speyer , hoffe hier ein paar NETTE Leute kennen zu lerenn.


    Fahre zwar nen Japaner aber keinen Nissan :D Hoffa trotzdem hier gut durch zu kommen :Bier:


    Gruß Pascal