Beiträge von NiqplerZ

    eine seltsame sache ist dass bei den seiten knufu und at-rs nur stahlflex bremsleitungen für meinen p11 2.0 150ps stufenheck angeboten werden .
    Für den hatchback fließheck jedoch alles mögliche (stahlflex, bremsen etc) und das bei beiden seiten ??? Seltsam


    Klar , wenn ich geld hätte würde ich auch zu super komponeten greifen. Nur wie gesagt, bin momentan student ohne einkommen und kann keine 300 für ne vorder bremsausstattung ausgeben, weißt


    Hab jetzt evtl an kombination von zimmermann und ebc black stuff gedacht

    Hi


    ich such für meinen P11 STW 2.0 150PS neue Bremsscheiben sowie Klötzer für die Vorderachse.


    es handelt sich dabei um eine Größe von 280mm x 22mm


    vom optischen her würde ich gerne zu gelochten oder geschlitzten scheiben tendieren.


    preis: nicht zu hoch, bin armer student ^^


    welche scheiben und klötzer könnt ihr empfehlen ?


    besonders in kombination zueinander !!!


    zimmermänner gehen ja noch vom preis her, kann man die empfehlen oder kommt es tatsächlich immer wieder zu rissen ?


    wäre dankbar für paar infos =)



    EDIT


    dank der http://www.at-rs.de/ Seite hat man nun eine Übersicht darüber welche Scheiben mit welchen Belägen gefahren werden kann
    (Urheberrecht hat http://www.at-rs.de/)


    EDIT


    Der P11 und P11-120 haben das LUCAS Bremssystem bei den Klötzern !!!Der P11-144 hat ATE Bremssystem !!!Augen auf beim Kauf !!!

    so ich war letztens mal bei nissan


    am rad rumgerüttelt etc ... nix zu merken wegen knacken oder spiel ... (könnte evtl achsschenkellager sein meinte er)


    was wir jedoch noch festgestellt haben, die gummi buchsen in der mitte unterm fahrzeug die den stabi halten sind schon recht alt und porös und man sieht dass der stabi darin arbeitet (blanke flächen links und rechts am stabi neben den buchsen)


    er meinte diese könnte ich zuerst einmal versuchen zu wechseln