Ob viel geändert wird, ist ja die Frage, zumindest an der Optik.
Auf den Fotos ist ja nur die Front abgeklebt.
Ob viel geändert wird, ist ja die Frage, zumindest an der Optik.
Auf den Fotos ist ja nur die Front abgeklebt.
Cool, hab ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet.
Nissan gibt ja wirklich Gas aktuell.
Sicher, dass da ein FL kommt?
Nissan hat doch mit dem Leaf und Micra erstmal genug zu tun, und bisher habe ich davon noch so gar nichts gelesen.
Steht doch so schon super da.
Deutlich hübscher als diese Aeroteile.
Schöner Bericht, besten Dank.
Dann hoffe ich mal, du machst bald deine Unterschrift und berichtest hier weiter.
Bin auch mal gespannt und hoffe, du berichtest mal im Verlauf von deinen Erfahrungen, wenn es denn zum Kauf kommt.
Was soll's denn für einer werden?
Willst du jetzt ernsthaft hier zum 100.Mal die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Elektroautos aufmachen?
Haben die Amis auch schon festgestellt (hatte ich schon in einem anderen Text gelesen) und finden es nicht gut...aber es braucht ja Kauf-Argumente für die höchste Ausstattung (Tekna?!)
Ist jedenfalls mal was neues, es so zu machen .
ZitatEr hat keinen Heckscheibenwischer….
Früher wurden die weggecleant, jetzt wird sich beschwert, dass keiner serienmäßig verbaut ist....
Alles beim Alten im Nisbo.🤟😎
Der Arier beginnt hier bei 43490.
Also denke ich schon, dass er unter 40K liegt, wahrscheinlich gerade so, also 39990 oder sowas😁
Frage ist halt, ob das schon zu Beginn mit dem grossen Akku oder erst später mit dem kleinen Akku sein wird.
Ich finde den auch richtig nice.
Vermutlich gibt es wieder sowas wie eine First Edition?!
Es wird von unter 40K Einstiegspreis gemunkelt, würde ja gut passen.
Aber da weiss der liebe pegasus sicher mehr.
Bisher auch, in den (a)sozialen Medien, sehr positive Kommentare.
Könnte echt was werden.
Gibt schon jede Menge Bilder und Berichte, und das Teil sieht echt gut aus:
Der Pixo war ja auch ein Suzuki und wurde in gerade mal einer Generation angeboten.
Wo sollen da Fans herkommen?
Aber egal, Schnee von gestern.
Zumindest schiebt Nissan jetzt in allen möglichen Klassen was nach, und das ist gut so.
Ohne den 500 wäre Fiat schon Geschichte.
Zum Micra: In der Autoblöd ist ein 3-Seitenbericht, hab's nur beim Einkaufen überflogen, scheint aber ganz gut da wegzukommen.
Zumindest ließt man sehr viel über den neuen Micra, war bei ehemals neu eingeführten Nissanmodellen ja auch schonmal anders.😁
Familienauto?!
Hallo, hab den Beitrag eben erst gesehen.
Ich schau morgen nochmal genau nach, ob ich sie noch finde und würde mich dann melden.
Grüße
Renull hat Nissan halt einfach mal den Arsch gerettet.