Wird ja irgendwann ein Serienwagen draus... Aber ich verstehe, was du meinst pegasus
Beiträge von Storm
-
-
Nissan Hyper Urban: Futuristische Studie eines Elektro-SUVsAuf der Japan Mobility Show ab 25. Oktober zeigt Nissan eine Reihe von Studien, die im Vorfeld einzeln vorgestellt werden. Dazu gehört dieses kantige SUV.insideevs.de
-
Ansonsten wärst echt ne lange Dutststrecke, wenn der Micra erst '25 kommen würde.
Gestern wurde hier ein neues Paket mit Zuschüssen für Photovoltaik mit Speicher und Ladebox gestartet, heute sind die Zuschüsse für dieses Jahr schon aufgebraucht.
Nissan muss jetzt liefern, um den Zug nicht wieder zu verpassen.
-
Nissan buttert nochmal ordentlich in die EU herein und setzt also alles auf eine Karte.
Ob das gut geht?
ZitatDazu werden weitere Investitionen in Design-, Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in Europa, diverse neue E-Modelle und neue Technologien forciert.
Nissan: "Elektroautos sind die ultimative Mobilitätslösung"Künftig wird jedes neue Nissan-Modell für Europa ein Elektroauto sein. Bis 2030 will man nur noch Vollstromer in der Region anbieten.ecomento.de -
Passend zum Thema
Nissan: Alle neuen Modelle für Europa werden Elektroautos seinNissan setzt bei Neueinführungen in Europa exklusiv auf Elektroautos. 2030 sollen dann alle in der Region abgesetzten Fahrzeuge E-Autos sein.ecomento.deZitatAuch andere vollelektrische Nissan verkaufen sich nicht in den erhofften Stückzahlen. Das Unternehmen arbeitet deshalb an einem Elektro-Comeback mit diversen neuen Baureihen.
Aha. 😁
Und noch ein Link
Keine neuen Verbrenner und HybrideDie japansiche Marke Nissan wird bis zum Jahr 2023 in Europa nur noch Elektroautos anbieten. In den Nachfolgern von Qashqai und Co. kommt dann auch eine…autonotizen.de -
Ist schon klar.
Aber schau mal, was Hyundai fuer seine E Modelle in N Ausführung verlangt, oder auch Kia.
Das wird halt preislich alles erst mit einer neuen, und vor allem kostengünstigeren Batteriegeneration interessanter.
Ich bin sehr gespannt auf den Wertverlust dieser Stromsportler.
Die hängen wahrscheinlich überwiegend am Schnelllader, wer will die spaeter fuer teuer Geld kaufen?
Ich vermute, dass in erster Linie den ganzen E Auto Gegnern die E Mobilität schmackhaft gemacht werden soll mit solchen Sportmodellen.
Ähnlich stands ja auch über die Micra E Studie in deinem Link.
-
Sieht auf jedenfall gut aus.
Koennte was werden mit dem E Micra.
-
Aber die Haltung ist auch die Typische:
Hat Nissan nix sportliches, wird gemeckert, haben sie etwas, wird auch gemeckert.
Also alles beim alten.
-
Die Preise wurden doch deutlich gesenkt, aber wohl etwas zu spät.
Mir würde so ein Nismo Modell schon gefallen, auch wenn ich mir wahrscheinlich nie einen kaufen werde.
Dennoch freut man sich als Fan ja, dass auch noch sportliche Modelle gebracht werden.
-
Bei FB wiederum wird gemunkelt, dass dies "nur" der Performance und keine Nismoversion ist.
Mal abwarten.
-
Zitat
Wäre es mit Nissan vorbei würde ich zu Volvo wechseln.
Wir hoffen einfach mal, dass es nicht vorbei ist.
-
Zitat
Braucht das wer?
Als Fan der Marke freut man sich natürlich an solchen Modellen.
Und bei Hyundai funktioniert das auch sehr gut.
Mal sehen, ob Nissan das Label auch endlich mal entsprechend vermarkten kann.
-
Eine Nismoversion?
Nissan Ariya Nismo bei Tests auf dem Nürburgring erwischtNissan erprobt eine Nismo-Version des Ariya. Das Elektro-SUV bekommt ein paar eher dezente Sport-Abzeichen, aber wohl nur wenig mehr Leistung.insideevs.de -
Apropos Japaner:
Bei uns schliesst nun schon das 2. Mazda AH.
Bei denen scheints wohl auch nicht ganz rund zu laufen.
-
Finde den auch sehr emotionslos und langweilig, ein typischer Vauweh, aber wie du schreibst: Das hält die typischen Kunden nicht vom Kauf ab. 😁
Die einzige deutsche Marke, die aktuell optisch ansprechende Autos baut, ist Opel.
Audi, Vauweh, BMW
-
Wieder Durststrecke.
Daher wird wohl alles dran gesetzt, dass der QQ gut weiterläuft, um nicht abzusaufen.
Siehe Arier Fred.
-
OK.
Dann schieben Sie doch etwas Panik
-
Wenn man überlegt, wie "alt" der Arier ist, wäre da auch bald ein FL mit verbesserter Technik angebracht.
Aber herje, hier ist das Kind einfach in den Brunnen gefallen.
-
Wie gesagt, ich denke, die schieben etwas Panik.
24 kommt ja auch der Tiguan neu.
Allerdings hat Nissan sowas ja noch nicht offiziell bestätigt, daß sind ja geleakte Bilder.
-
Zitat
@ Storm Natürlich nicht. Die Zeiten sind vorbei. 😜
Ja leider.
Heute freu ich mich ja schon, wenn die Karre mal gewaschen und gesaugt ist.