Beiträge von Storm

    Das wissen wir doch alle, dass Sportmodelle keine Stückzahlen machen.

    Als Fan der Marke sehnt man sich doch immer nach Sportmodellen, auch wenn sie wenig Sinn machen.

    Die Diskussion hast du ja mit deinem Wissen aus deinen Quellen entfacht, das ist ja nichts von Nissan bestätigt oder ähnliches.

    Ich glaube weder an den Kicks in EU, noch an eine Streichung des Xtrails.

    Micra weiss man aktuell nicht.

    Nissan weiss auch, dass ohne Kleinwagen der Einstieg zur Marke schwer fällt, also erstmal abwarten, dann aufregen!

    Der Kicks neben dem Juke macht, da eh schon wieder angestaubt, gar keinen Sinn.

    Höchstens als Ersatz, da der Juke ja auch nicht mehr so recht laufen will.

    Aber selbst das halte ich für keine gute Idee.

    So wurde es zumindest in einem Bericht angekündigt.

    Also schon vergleichbar, da ähnliches Modell und auch 1L Basismotor.

    Zitat

    Wo gibt es sonst bei Modellen nur einen Motor???

    Sogar bei Vauweh, bei diesem neuen T-Roc Coupeableger!:tongue:

    Wobei da sicher noch was nachgeschoben wird.

    Ich weiss nichtmal, ob der hier schon am Markt ist.

    Wurde ja erst in Brasilien eingeführt.

    Andre: Diesel/Benziner AWD/FWD ist doch stark regionalsabhängig.

    Wenn ich im Urlaub (Schwarzwald) beim Händler über den Hof gehe und bei uns, sind das Welten.

    Unser Händler hat aktuell von knapp 30QQ einen einzigen (!) Diesel verfügbar, und der hat zufällig AWD.

    Alle anderen Benziner, FWD!


    Xtrail insgesamt nur 6Stück, davon ebenfalls 1 Diesel, wobei allesamt Standuhren sind!

    Liegt wohl am Preis, die haben als Hauptmarke Toyota und noch Kia mit drinn, die haben für Familien eben günstigere Kombialternativen!

    Ohne “Einstiegsmodell“ wird es wirklich schwierig.

    Oder überlässt man das jetzt auch Renull?

    Das der Xtrail nicht kommt, glaube ich nicht.

    Ford bringt ja den Mach E jetzt auch zum Toppreis, also erstmal abwarten, was das Teil kosten soll.

    In diversen Berichten steht ja auch, das glaube 8 E Modelle folgen sollen.

    Der Ariya macht halt den Anfang. Denke, dass ist durchdacht, denn ein neues Modell macht immer mehr Aufmerksamkeit, als ein bekanntes Modell auf E umzurüsten.

    Soll ja kommen, nur eben später.

    Wie beim Rogue.

    Finde das ok, so wurde es ja auch angekündigt. Letztlich können wir froh sein, dass es hier überhaupt weitergeht.

    Das ist doch der Trend, wie ich schon schrieb: Wer jetzt nochmal ein neues Modell mit Diesel bringt, wird das zum letzten Mal tun. Der Diesel ist in EU definitiv tot gemacht worden!