Beiträge von Storm

    Wie war das mit den Konis die kann ich doch nicht mit den Tieferlegungsfedern (Eibach Sportsline bei mir) fahren, die für die Standartdämpfer gedacht sind, oder? ?( :mmmm:
    Da war doch irgendwas das ich spezielle Federn brauche, die auf die KONIs abgestimmt sind oder ist das falsch?
    Denn wenn ich nur die Dämpfer tauschen müßte, wär das schon ne tolle Sache! :)


    SePtOn: Das GTS kommt ja auch schön tief! :perfekt:
    Gibts das nur über fahrwerkebilliger.de oder auch über den Fachhandel?



    Das wollen wir sehn! :D :spring:
    Also ich brauch weder Golf 5 noch Touran :kotz: im Film aber die haben sicher an die :schadenfroh:Wolfsburger Fangemeinde gedacht damit die im Kino nicht :heul:


    Wer weiß vielleicht mischen in Teil 4 ja einige Opels mit... :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Intercooler
    Danke, falls du in der Nähe bist, schau mal vorbei, dann drehen wir eine runde.... ;)




    Darauf komm ich gerne zurück!


    Baut ihr denn auch einen Wagen fürs 24h Rennen auf? Ich mein dieses Jahr wirds wohl nix mehr, aber für das Kommende mein ich!

    www.giacuzzo.com
    www.elia-ag.de
    www.cobra-sor.com (?)


    Das sind sozusagen "Werkstuner" d.h. die Teile bekommst du über den Nissanhändler! Der kann die Teile sicher auch montieren / lackieren / eintragen!


    Ansonsten Versuch mal die Boardsuche, es gibt einige Onlineshops die Nissanteile anbieten (z.B. www.olanda.de , www.sk-tuning.de, www.supersport24.de )


    Oder über den Zubehörmarkt (z.B. ATU) da gibts auch Teile z.B. KW Gewindefahrwerk, H&R / Eibachfedern, Remus / Supersport / Sebring Sportauspuff, K&N Filter etc.


    Hoffe, ich konnte weiterhelfen! :bier2:

    Zitat

    Original von Bullit
    Yep, getunter Touran ist dabei mit grünem Hulk auf der Kühlerhaube. Krasse Geschichte, schau ich mir auf jeden Fall an... hab gehört, dass Vin Diesel 'ne kleine Nebenrolle gekriegt hat. Kann das jemand bestätigen?



    Nee, davon weiß ich nix aber dafür spielt wohl Lil Bow Wow mit oder wie der heißt.... :rolleyes:
    Cool wärs aber, wenn Vin Diesel dabei wäre!
    Weiß man eigentlich schon wann der Kinostart bei uns ist? Im Trailer hieß es nur "demnächst im Kino"

    Hallo @ all,
    habe gestern schon ein neues Handy erstanden!
    Der Threat kann also gelöscht / geschlossen werden!


    Danke an die Leute, die mir ein Angebot gemacht haben! :bier2:


    Greetz Storm

    In der neuen Tuning ist ein Bericht über die Filmautos!
    Nissanmäßig wohl nur der 350 Z in diversen Umbauten ( z.B. Top Secret), Skyline oder 240SX wohl gar nix... ;(! Habs aber nur am Kiosk überflogen! Ein getunter Touran ist wohl auch dabei... :kotz:

    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach nem neuen Handy, da mein altes immer mehr den Geist aufgibt!
    Sollte ohne Sim Lock sein!
    Wenns geht, mit wechselbarer Transflashkarte & Kamera!
    Technisch natürlich in einwandfreiem Zustand, ggf. mit Garantie wenn mögl.
    Preislich dachte ich bis 125 € incl. Nachnahmekosten.
    Also wenn irgend jemand zu Hause noch ein Handy hat, das er nicht braucht, einfach mal melden, vielleicht ist ja was für mich dabei!


    Danke im vorraus!



    Das trifft meinen Geschmack! Mein Motiv (siehe weiter vorne) hat mein Tatoowierer auch selbst gezeichnet!
    Wollte auch nicht diesen Einheitsbrei, darum mal was anderes!
    Ich find dein Tatoo gut!
    Ich wollte auch unbedingt was mit Flammen! Das ist halt mein Geschmack! Auch wenns nicht jedem gefällt! Aber wäre ja auch langweillig, wenns jeder gut fände!



    Glaube kaum das hier jemand neidisch auf Remus ist... ?(
    Der fehlende Klang liegt wohl an den (bei neuen Autos) recht guten VSD, der den meisten Schall schluckt! Guckst du einige Beiträge weiter vorn! :wink:




    Das glaub ich kaum!
    Steht doch immer kleingedruckt bei im Bereich der Straßenverkehrsordnung nicht zugelassen!
    Ich hab Unterbodenbel. im Motoraum (gut versteckt)
    Zum Glück kannte mein Bekannter, der das Auto zum TÜV brachte, den Tüver sehr gut, sodas ich sie nicht abbauen mußte!


    Aber momentan müßten sie doch billiger werden, zumindest solange, bis eine neue TÜV Bescheinigung fertig ist!
    Denn wer bezahlt für einen Filter ohne Teilegutachten genauso viel wie mit Teilegutachten? :mmmm:

    Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Storm
    Man kann eben auch alles schönreden!


    Oder man kann alles schlimmer darstellen als es ist.



    Schlimm ist in meinen Augen, das den Assis für ihre Tat wohl nicht viel passieren wird!
    Und wenn du das unter schlechtreden verstehst...gute Nacht!!!

    Kino Vorschau---> Raubkopierer werden mit (ich glaube) bis zu 5 Jahren bestrafft!


    Zeitung----> Vergewaltiger kriegt 1 Jahr weil er z.B. psychisch krank ist! (liesst man immer wieder) Kann jetzt leider keinaktuelles Bsp nennen! aber hab schon oft von milden Strafen gelesen! Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige!