Beiträge von Storm

    Och na ja, wenn du mit Paar Leuten fährst & ihr euch das Spritgeld teilt lohnt sichs doch- So haben wirs bis jetzt auch immer gemacht! :spring:
    Aber du findest bei D&W schon einiges für den N16....zwar keine Spoiler aber einiges andere.........
    Stimmt aber trotzdem, das meistens "für Golf"....vor den Artikeln steht: Is halt so dafür wohnen wir in Germany! ;)

    Fahr doch mal zur Essen-Motorshow! Da gibts immer Superangebote, besonders bei D&W! Dieses Jahr kannst du die Felgen doch eh nicht mehr lange fahren, da kannst du doch auch bis zur Motorshow warten!
    Also der weg dahin lohnt sich wirklich, ich war schon zweimal da & fahr dieses Jahr auch wieder hin & such mal nach nem Edelstahlendschalldämpfer für mein car! :spring:

    No, no, der Micra ist mir zu klein.......oder ich zu groß, wie mans nimmt! :P
    Außerdem will ich kein Vergleich, sondern nur ein Auto das nicht so schnell rostet... ;)
    Hab' den Beitrag schon gelesen. Die Probleme von Stoned hören sich nicht gut an!
    Hoffentlich bleib' ich erstmal verschont!! ?( :(

    Zitat

    Original von rücklicht
    aloa warum gibt es in hessen / kassel keinen nissan club? keiner intresse???
    oder finde ich ihn nur einfach nit???


    Hey, ich komm' auch aus Hessen! Wohn' aber weiter südlich, Nähe MR!
    Also der Frankfurter Club ist mir auch bischen zu weit weg!


    MfG: Storm! :Bier:

    Leichter gesagt als getan! Ich kenn' mich mit Rost aus!
    Hatte vorher ein Fiesta, da hab' ich fast die Krise gekriegt, fast jeden Tag ne neue Ecke......... :( :evil:

    Lachgasmöve: Erstmal danke für deine Tipps! :Bier:


    Stoned: Wie hast du das gemacht mit dem Tacho? Wollte erstmal Unterbodenbeleuchtung im Motorraum anbringen, sowie den Kofferraum blau und den Fußraum! Mit Tachobeleuchtung kenn' ich mich nicht aus! ?(


    Nismo3: Ja hab' keine Seitenleisten verbaut!
    Hattest du den tauschfilter auch schon drin?

    Ja ich muss mal kucken: der händler meint, die stossdämpfer würden ewig halten, das würde ihnen nichts ausmachen..........na ja!!!
    und ein bekannter meint, die dämpfer halten ein gutes jahr!!!
    muss halt erstmal sehen, wie lange sie wirklich halten....
    ich sitz aber an der quelle & würde neue dämpfer relativ günstig bekommen!!
    war mir halt am anfang etwas zu teuer ein Gw Fw einzubauen, das von KW kostet ja um die 900Euro! :eek:

    Hmm, hört sich gut an! ich werd aber auch erstmal den Tauschfilter ausprobieren zusammen mit dem Endtopf von Laser!
    Aber wie gesagt, erstmal die Beleuchtung! :spring:

    Nein, hab' die Eibach-Racelook Federn! Die legen das Auto 50mm tiefer!
    Soweit bin ich zufrieden mit dem Fahrverhalten, das Auto liegt wirklich gut!
    Damit werd' ich aber wohl nicht so lange hinkommen, darum werd' ich nächstes Jahr Gasdruckdämpfer nachrüsten!
    Schätze, dann sind die Seriendämpfer wohl hinüber?!? ?(

    Oh Mann, das hört sich ja fast an wie ein Auto aus Rüsselsheim..... :(
    Jetzt hab' ich mir extra nen Almera gekauft, weil ich gedacht hab', der rostet nicht so schnell...Meiner ist auch einer der ersten, Bj. 4 / 2000. :eek:

    Hi Toppers!
    Ja, das ist noch die Originalablage!
    Hab' ich einfach mit ner Stichsäge ausgesägt & die Boxen eingesetzt!
    Es federt bei der fahrt nicht, die Ablage hängt auch kein bischen durch!
    Allerdings finde ich, das die Ablage auch aus sehr harten Material gefertigt ist! (hat man beim Aussägen ganz schön gemerkt! ;)

    Aber du bist schon zufrieden mit dem Laserendtopf, versteh' ich das richtig?? ?( Also er soll hauptsächlich richtig tief klingen, nicht unbedingt so laut röhren! :O Ich glaub' dann bau ich mir auch den Laserauspuff dran!
    Hab' außerdem schon überlegt, ein K&N Filter einzubauen! Aber ich hab' gehört, das der Verbrauch dann deutlich steigen soll! Stimmt das???? ?( ?(

    Freut mich, das euch mein Almera weitgehend gefällt! :)
    Hatte ja schon gesagt, das dies erstmal der Anfang ist, habe das Auto ja erst einen guten Monat & da kann man ja nicht gleich alles fertig haben! :O
    Als nächstes wollte ich mir die Beleuchtung vornehmen, sprich: Unterbodenbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung sowie Kofferaumbeleuchtung (alles in blau!)
    Danach wollte ich einen Edelstahlendtopf montieren! (Für Anregungen wäre ich dankbar, hab' außer bei Laser noch keinen tollen Endtopf gesehen, ich dachte da an ein rundes 100er Endrohr oder einen DTM-Auspuff!).Der Sound soll tief aber nicht aufdringlich laut sein!
    Danach wird ggf. die Anlage überarbeitet!
    Weitere Spoiler hab' ich zunächt nicht geplant! Das Auto kommt mir mit den Seitenschwellern etwas zu tief, d.h. es ist in meiner Gegend schlecht zu fahren, da liegen die Schweller ruckzuck neben dem Auto, deswegen! :O

    Ladies and Gentlemen!
    Habe soeben meine Galerie fertiggestellt! Würde mich freuen, wenn mal der Eine oder Andere reinschauen würde!
    :Big:[COLOR=orange]