Beiträge von Storm

    Freut mich, das euch mein Almera weitgehend gefällt! :)
    Hatte ja schon gesagt, das dies erstmal der Anfang ist, habe das Auto ja erst einen guten Monat & da kann man ja nicht gleich alles fertig haben! :O
    Als nächstes wollte ich mir die Beleuchtung vornehmen, sprich: Unterbodenbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung sowie Kofferaumbeleuchtung (alles in blau!)
    Danach wollte ich einen Edelstahlendtopf montieren! (Für Anregungen wäre ich dankbar, hab' außer bei Laser noch keinen tollen Endtopf gesehen, ich dachte da an ein rundes 100er Endrohr oder einen DTM-Auspuff!).Der Sound soll tief aber nicht aufdringlich laut sein!
    Danach wird ggf. die Anlage überarbeitet!
    Weitere Spoiler hab' ich zunächt nicht geplant! Das Auto kommt mir mit den Seitenschwellern etwas zu tief, d.h. es ist in meiner Gegend schlecht zu fahren, da liegen die Schweller ruckzuck neben dem Auto, deswegen! :O

    Ladies and Gentlemen!
    Habe soeben meine Galerie fertiggestellt! Würde mich freuen, wenn mal der Eine oder Andere reinschauen würde!
    :Big:[COLOR=orange]

    Danke, danke!!
    Also ich komm' aus der Nähe von Marburg! Hab schon gehört das es in Frankfurt nen Club gibt! Werd mal'n bischen Info über den Club suchen!


    Ich hoffe nicht das mein Almera so schnell rostet, ist doch kein Ford!! :P
    Bis jetzt hab ich ne Frontlippe, Tieferlegung, 16 Zoll-Räder und etwas Hifi! -Das wichtigste erstmal!
    Aber schaut euch die Bilder an, ich denke ich kann sie am Wochenende Online stellen!

    Servus!


    Ich wollt' mich auch mal kurz vorstellen! Ich heiße Steffen und fahre seit 1 Monat einen Almera N16. Ich hab' ihn auch schon etwas modifiziert, die Bilder werd' ich in wenigen Tagen hochladen. Würd' mich freuen, wenn ihr mal reinklicken würdet. :)
    Noch kurz zu meinem automobilen Lebenslauf: Hatte vorher einen Fiesta, den hat aber das zeitliche gesegnet! (War aber auch kein wirklicher Vergleich zum Almera, aber was soll man machen als Fahranfänger?) ?(