Beiträge von Tomchen

    INFO NEUES RADIO - aufgrund von unstimmigkeiten haben wir bei einem andren radio angeheuert - wenn wir auf sendung gehen werden wir das unverzüglich mitteilen - die neue adresse währe dann


    www.bennis-banditen-radio.de.cz



    wer noch nicht in einem i-net radio war - auf der startseite ist oben links ein lautsprechersymbol da klickt ihr einfach drauf (ist sonst etwas doof zum suchen) - dann öffnet sich ein kleines fenster für den player da geht ihr einfach auf ausführen sonst könnt ihr nichts hören...

    also wir suchen ein paar schöne seitenschweller für unsren n16 (4/5 Türer) front und heckschürze haben wir schon nur die seitenschweller fehlen leider noch - der hersteller meiner schürze hat keine mehr da und da der markt nicht so gut lief werden auch keine mehr hergestellt - wie das halt immer so ist - wir sind für jeden tip bzw. für jedes angebot zu haben und bedanke uns im vorraus


    gruß tomchen mit fammilich

    JA JA der übereifer hat mich aus versehen ins falsche eckchen getrieben ich bitte um vergebeung


    naja OK also wir suchen noch ein paar schöne seitenschweller für unsren almera - des weiteren noch was zum tieferlegen und was für zwiwchen gummi und auto^^ kann uns geholfen werden


    nochmals DANKE

    ich muss dazu sagen das sie nicht immer sendet immo gar nicht weil sie mehr mit uns (ich und unsre 3 kurzen) machen möchte - sie nennt sich dj freggel und sendete bis vor kurzen bei


    www.radio-flaetis.de


    BEI INTERESSE - wenn sie nochmal sendet kann ich ja bescheid sagen - ich bin dann meistens mit dabei :Bier: oder so :bier2: ;)

    HÜLFÄÄÄÄ :heul:


    ich such ein paar schöne seitenschweller für meinen almera - kann "uns" da jemand helfen - bei ebay ist nichts los und beim hersteller meiner schürze ist auch nichts mehr zu finden ????


    DANGÖÖÖÖÖÖÖ :bier2:

    Ja aller anfang ist schwer - naja also ich bin der TOM und komme ursprünglich aus Köln - ich lebe jetzt mit meiner kleinen familie in alfter (bei bonn) mein schatz ist internet-radio dj und genauso jeck wie ich


    ich fahre einen silbernen nissan almera n16 und bin grade im ersten tuning sommer meines lebens :D front,- und heckteile sind schon da, seitenschweller kann ich nicht finden naja das übliche eben... musik hamwa auch ist aber immo nicht eingebaut da wir frisch umgezogen sind und den platz brauchten...


    FOTOS FOLGEN


    gruß aus alfter Tomchen und Famillich