Beiträge von Rulliboy


    Ich wusste gar nicht, dass ich einen LKW fahre! :mmmm:


    Und nun zum "Erguss"! :flipa:


    Ich konnte bisher in keinem meiner Fahrzeuge solche Erfindungen entdecken! Und es handelte sich hier meist um jüngere deutsche Marken.


    Und ich kann es dir auch nicht sagen, du zählst hier ja schon genügend auf!
    Für mich ist es einfach nur billiges Plastik mit ein paar Schlitzen, das hier Nissan verbaut hat! Wofür auch immer.


    Hier hätte man zumindest ein anderes Material verbauen können, das die Geräusche auf nasser Fahrbahn nicht so laut sind.


    So, ich wünsche dir noch einen schönen Erguß! :D

    Hmm,
    asphärisch oder nicht, jetzt sind die Spiegel anscheinend aus Plastik! :will-u-understand:


    Edit: So wie die "Gläser" des Tachos, die haben nämlich auch schon leichte Kratzer! Und sowas putze ich mit Brillentüchern! :wand:


    Sorry, und jetzt wieder zurück zum Thema! :finger:


    Hi Wolfgang,


    für deinem 1.5dci ??? :mmmm:

    Zitat

    Original von Torsten


    P.S.: Habe heute mal den Dreck von 3 Wochenenden am Meer beseitigt - bei mir löst sich (noch) nichts ab. Nur der Auspuff (habe ich jetzt erst gefunden... :eieiei: ) ist total angerostet nach 7 Monaten und 13.000 Km: Ne, ne, ne... So gait dat nich!


    Du meinst bestimmt das Metallteil, an dem der Auspuff dran geschweisst ist!
    Das war bei mir schon von Anfang an zu sehen, ist auch serienmäßig! :D :uzi:


    Hmm, eigentlich was für den "Rekord Mängelthread"! :mmmm:


    Hmm, also doch Absicht! :mmmm:


    Die haben wieder mal vergessen, das im Handbuch zu erwähnen! :D

    Bei nasser Straße hört man Geräusche von hinten, die ich jetzt nicht genau in Worte fassen kann! (hört sich irgendwie "hohl" an)
    Ich denke, dass es von den Radkästen kommt, die nur mit Plastik verkleidet sind.
    Bei meinem Vorgängerwagen, war da eine Art Filzverkleidung!


    Tja, das sind lauter so Sachen, die man bei einer Probefahrt auf trockener Fahrbahn eben nicht wahrnimmt.

    Hallali,


    OT on:


    Meine Glaskugel sagt mir:


    Dieser Mängelthread wird bis Ende des Jahres so groß sein, dass er Chancen hat im Guinnes Buch zu landen! :D


    Wir könnten ja gleich noch den "Polterthread" hier dranhängen, dann gehts schneller! :D ;)


    OT off!

    Tach zusammen,


    ich wollte ja von meinem 5-tages Werkstatt "Poltersuchetermin" berichten, aber der :D hält sich doch ziemlich bedeckt!


    Nur die Aussage: Das Auto sei jetzt schon wesentlich leiser geworden, auf Grund "diverser" Modifikationen! ?(


    Auf meine Frage hin, was er denn so alles als Ursache gefunden hat, kam nur ....ja in der Heckklappe und in den Gurtholmen sei etwas lose gewesen, das jetzt mit irgend einem Schaumstoff etwas bearbeitet wurde.
    Ausserdem sei noch ein Ersatzteil unterwegs, irgendwas vom Gurt oder so.
    Ich wollte auch gar nicht mehr weiter Nachfragen, es wird mir nämlich langsam zu blöd!


    Als ich weg fuhr, musste ich jedenfalls die Lala wieder lauter drehen, da sich meiner Meinung nach überhaupt nichts geändert hat.


    Wenn man dem :D was aus dem Forum hier erzählt, dann heist es immer nur.. "was die Leute so schreiben, kann man auch nicht alles glauben..." :bla:


    Ich werde wohl bald einen anderen :D in meiner Nähe besuchen gehen!


    Bin froh, dass der QQ ansonsten wunderbar fährt...

    Hallo,


    ich möchte mir ein TMC-Bluetooth-Modul für meinen "XDA Diamond mit GPS" einbauen, es geht um das " GNS TrafficBoxplus FM9BT-Y "!


    Ich habe die Radio/CD Kombi mit 6-fach Wechlser, aus dem Comfort-Paket.


    Weis jemand, welche Anschüsse das Autoradio hat?


    Ich muss nämlich aus diesen beiden TMC-Modulen wählen:
    (..und nein, das Copyright liegt nicht bei mir!)


    Vorab schon mal ein danke!


    Hallöle, und erstmal DANKE!
    Glücklicherweise gibt es noch Leute mit langeweile! :D


    Sowas ähnliches dachte ich mir schon, stand im HB nicht was von 5 sek.?) :mmmm:


    Das mit dem Knopf in beide Richtungen hatte ich schon probiert, nur eben nie lange genug! :wand2: