Beiträge von Fifty


    Hallo :)
    Bischen spät das ich zurück schreibe, aber was solls :)
    Die Farbe ist letzendlich doch egal, lackieren kann man immer ^^
    Kannst du mir vielleicht Fotos von deinen Teilen schicken?
    Bin echt am überlegen etwas aus dem auto Rauszuholen :)

    Hallo Leute!
    Es wird zeit das ich mir einen Neuen Auspuff zu lege, meiner ist undicht!
    ich habe schonmal eine Anfrage gepostet, welcher Auspuff zu empfehlen wäre.
    Ich lege wert auf Klang und Qualität halt.
    Der Magnaflow wurde mir damals empfohlen.
    Ich habe gehört, das man die Töpfe anschweißen muss, weil die Universell sind, stimmt das?


    Kann bitte jemand ein angebot von einem für mein Fahrzeug passenden Endtopf Posten oder einen anderen empfehlen?


    Muss mir dringen einen kaufen!


    Dankeschön im Vorraus!


    MFG


    Alex

    Hallo Zusammen . . . :P
    Also ich habe einen Nissan Sunny N14 1.6 L Bj 93 !
    Ich bin auf der suche nach Teilen für mein Auto, dabei habe ich an Front-, Heckspoiler oder/und Seitenschweller gedacht.
    Ich kenne mich leider noch nicht so besonders mit den Teilen aus :(, deswegen wende ich mich hier an dieses Board.
    Ich hoffe, jemand hat hier schon erfahrungen mit dem N14 gemacht, wegen Tuningteilen und Eintragung beim TÜV.


    Ich hoffe auf ganz viele antworten.


    Ich danke allen bemühen im vorraus!


    Alex aus Dortmund :)

    Zitat

    Original von howie
    Wenn Du nur 2-polige Stellmotoren hast, kannst Du damit i.d.R. nicht manuell schließen, falls das Dein Problem ist.


    Aber wolltest Du nicht sowieso per Funke öffnen/schließen oder geht das auch nicht? :mmmm:



    ja natürlich wollte ich per Funke öffnen und schließen.Mein Problem ist,wo ich die Kabel vom Steuergerät der FFB anlöten muss, damit er dem Motor das Signal gibt, zu öffne/schließen ne.
    Und noch eine frage, man kann ja die FFB positiv oder negativ anschließen.
    Da gibts ja glaueb ich laut beschriebung 3 Kabel die + Bekommen.
    So habe ich es auch gemacht. Cousen sagte mir, er hätte auch mal eine eingabut und die ganezn Kabel weggelassen außer eins, das heißt er hat sie dann glaube ich auf - Gemacht oder?


    Naja, ich probiere jetzt die andere Kabel auf - zu schließen, damit ich eine negative schaltung habe.
    Bitte weiter Info´s Posten
    Danke

    Weiß jemand vielleicht, wo man den Stellmotor anschließen muss?
    Also von ihm gehen ja 2 Kabel, und wo ich diese Anbringen muss? Also Kabelfarbe würde mir sehr helfen.
    Jeder Tipp ist Hilfreich.
    Ich danke im vorraus.

    Genau, ich habe den Stellmotor schon nachgerüstet.
    Natürlich habe ich mir gedacht das ich die Kabel zum öffnen und Schließen an den Motor anbringen muss, doch glaueb ich das ich den Stellmotor nicht richtig angebracht habe.
    Weil wenn ich dennoch von der Beifahrer Tür aufschließen möchte, öffnet er drüben trotzdem nicht.
    Verstehe dabei nicht wieso.

    Mahlzeit alle Zusammen.
    Ich habe ein kleines scheiß problem mit meiner Funkfernbedienung.
    Also ich habe den Sunny N14 BJ 93 - 3 türig, wie ich festgestellt habe, hat er nur einen Stellmotor, also an der Beifahrerseite.
    So stellmotor eingebaut, richtigen Kabel gefunden damit er schließt.
    Dann habe ich diese Funkfernbedienung von Baunsal-tuning.de oder so ^^[ebayartikelnummer]250278277086 [/ebayartikelnummer]
    Steht eindeutig in der BEschreiung für meinen Nissan Sunna bj 89 und steht auch Fahrzeugspezifische Anleitung, doch habe ich nciht bekommen.
    Dort war nur irgend eine Englische Drecks Anleitung drinne, woman garnichts versteht.
    Auf der Homepage konnte ich mir nur für mein Fahrzeug einen Schaltplan heißt das glaube ich, wo die ganzen Kabeln aufgelistet sind und ihre Bedeutung, dort ist zwar auch ne "anleitung, doch die hilft mir kaum.
    Also habe bis jetzt alles angeschloßen, spricht Blinkeransteuerung udn die restlichen Kabel.
    Übrig geblieben sind nur noch 2 Kabel von dem Steuergerät, und zwar die Kabel zum öffnen und schließen.


    Kann mir irgend einer Helfen?
    Am besten mit einer Anleitung wo genau beschrieben ist was wo dranne kommt.
    Jeder Tipp ist Hilfreich.
    Danke

    Ja natürlich möchte ich meien Karre aumotzen, eifnach richtig schönen sportlichen Sound.
    Ich will meinen Auspuff, also den Mittel und Endtopf dann verkaufen und mir den Edelsathl auspuff holen + Sportluftfiter.
    Danke für den Hinweis mit dem Auspuff, ich bin zwar Jung, aber das weiß ich auch schon bereits.
    Mache vieles mit meinem Vater an den Autos :)
    Wenn mir jemand nen gutübereinstimmendes (SET) sagen könnte, wäre ich echt dankbar, Also Auspuff + Luftfilter.
    So wie ich gehört habe, soll der Endtopf vom Mangaflow sehr gut an Klang sein. Aber da gibts doch auch bestimmt direkt Anlagen ab KAT oder? Also mittel und endtopf zusammen.


    Bis dahin erstmal großen Dank . . .
    Gruß Alex

    Zitat

    Original von djhemp
    magnaflow is halt ami-quali net wirklich der beste edelstahl.



    ps. kauf nen magnaflow der hat ordenlich sound und bringt was mit einer entsprechenden anlage... (habe auch ne komplettanlage und am ende nen magnaflow)



    Ist nicht der beste Edelstahl aber Empfehlenswert oder wie?


    Was heißt Komplettanlage? Ab KAT, also Mitteltopf und Endtopf?
    Und was für ein Teil meinst du jetzt genau von Magnaflow?
    Bitte Bilder, kenne mich noch ncith so gut aus, bin noch 17 und werde jetzt im September 18, ab da "betrete ich die Autowelt".
    Und mit Preis wäre auch nicht schlecht.
    Danke schonmal allen Beteiligten & So.


    Alex

    Hallo Zusammen.
    Ich habe einen Nissan Sunny N14 1.6 L und da mein Endtopf anfängt zu Rosten und ich im Januar 09 TÜV habe, müsste ich mir einen neuen zulegen.
    Ich würde gerne einen Edelstahl Sportauspuff reinbauen, weil das meiner meinung nach mehr bringt:
    - Leistung
    - Sound
    - und Rostet nicht so schnell.


    Könnt ihr mir welche Empfehlen?
    Bitte direkt mit Preisbezeichnung.-
    Ich Danke Euch