Beiträge von nismo58

    Hallo an alle, ich habe mir vor kurzem ein Nissan Primera P11 Si zugelegt.


    Aber mir ist leider später aufgefallen wenn ich die Scheibenwischer anmache das der Rechte Scheibewischerarm vorne von der Motorhaube ausgesehen.


    An die Motorhaubekannte rankommt und beim ausmachen der Scheibenwischer auch. Beim öffnen der Motorhaube und schließen der Motorhaube auch.


    Das schlimmere ist ja das der Lack von der Motorhaubekannte platzt.


    Und der eine Schlüssel lässt sich im Zündschloss nicht drehen warum eigentlich ??? Der andere funktioniert ja.


    MfG


    nimso58

    ja die ist noch in der schiene drinne ich kann ja problemlos den sitz nach hinten und nach vorne schieben nur die lehne macht probleme

    Hallo an alle, ich habe mir vor kurzem in meinem sunny gti sitze eingebaut.


    alles super bis auf heute ! mir ist der Fahrersitz beim sitzen einfach mit voller wucht nach hinten gekippt. Der rastet nicht mehr ein ich kann ihn nach vorne mit ein wenig kraft drehen aber wenn ich wieder sitze kippt er wieder nach hinten und ich kann nur noch im liegen fahren und das ist nicht schön.


    MfG


    nismo58

    Hi Leute Ich wollte Mir Eine Magnaflow Anlegen Aber Eine Kurze Frage Und Zwar: Kann Ich Einfach Die Alten Rohre Von Meinem Auspuff Nehmen Und Ranschweißen ? Oder Muss ich Mir Was Anfertigen Lassen ?


    Und Ist Die ABE Wirklich Gültig ? Weil Die Ja Teilweise Auf Spanisch Und Englisch Ist.


    MfG


    Nismo58

    Hallo leute ich habe eine nissan sunny (N14) wegfahrsperre fernbedienung gekauft und naja bin aber nicht zu frieden.


    1. wegen den preis 2. weil es mit dem anlernen nicht geht.


    Ich habe es so gemacht wie es in der anleitung steht die linke taste von der fernbedienung 4 mal innerhalb von 8 sekunden gedrückt.


    Aber es tut sich nichts kann es sein das die mir vom primera p10 die fernbedienung gegeben haben.


    Weil die ja optisch gleich aussehen oder mache ich was falsch mit dem anlernen.


    mfg

    hättest du eventuell bilder von den sitzen ? und was wäre der preis für die sitze ? achso noch etwas wo wohnst du denn ? ich wohne in berlin und wäre ein versand möglich falls du weit von berlin wohnst ?


    mfg

    Hallo Leute, ich wollte fragen ob ich eine gebrauchte Wegfahrsperre Fernbedienung holen kann. Und ob das dann mit dem anlernen geht weil meiner nicht mehr so richtig funktioniert. Oder muss ich das unbedingt bei Nissan holen weil es stehen ja auch hinter der Fernbedienung Codes ähnliche Sachen.


    MfG


    nismo58

    Hallo Leute Ich hab Eine Frage Und Zwar. Bei Meinem Nissan Sunny (N14)


    Leuchtet Die Zigarettenanzünder Leuchte Bei Nicht Eingeschaltetem Licht.


    Wenn Ich Die Lichter Einschalte Geht Die Leuchte Aus Was Kann Das Denn Sein.


    PS: Ich Hatte Die Mittelkonsole Gewechselt. Und Habe Dann Den Neuen


    Zigarettenanzünder Einfach Übernommen. Ohne Mein Altes Wieder ranzubauen.


    Habe Ich Vielleicht Etwas Falsch Gemacht Beim Stecken Der Kabel.


    MfG


    nismo58

    hallo leute ich habe mir ein tacho für mein nissan sunny gekauft. habe aber leider nicht darauf geachtet das der tacho den ich neu besorgt habe keine airbag leuchte besitzt da ja mein alter tacho eine airbag leuchte besitzt. kann ich denn den neuen tacho jetzt verwenden ohne probleme oder geht das nicht.


    mfg


    nismo58


    ps: nissan sunny 1.4 baujahr 95 tacho mit roten nadeln und dzm

    Hallo Leute Ich Habe Widermal Eine Frage :D Und Zwar


    Ich Fahre Einen Nissan Sunny Holiday 1.4 Motor Baujahr 95 (Ohne ABS)


    Ich Wollte Die Bremsen Wechseln Also Vorne Ist Es Ja So. Das Man Scheiben Und Beläge Hat. Aber Was Ist Mit Hinten Muss Ich Da Nur Die Backen Wechseln. Oder Gibt Es Da Auch So Eine Art Scheibe Die Gewechselt Werden Muss.


    MfG


    nismo58

    wow jungs danke für eure mühe daywalker hatte mal mir gefragt ob das geräusch sich verändert wenn ich im leerlauf die kupplung drücke.da hatte ich mit nein geantwortet.aber ich habe mich geirrt habe heute festgestellt das sich das geräusch doch verändert.also meine frage jetzt ist es vielleicht doch nicht die steuerkette sondern das getriebe.


    mfg