Beiträge von my_own_prison

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    Theoretisch kannst du alle 13" Radkappen kaufen. nur ganz billige würde ich nicht kaufen. Da gehen sofort die Klammer kaputt. Weil die zu hart sind.


    kann ich bestätigen, 4 gekauft, 2 beim einbauen gleich kaputt gemacht... :(

    Verkaufe oben genannten Kadett:


    40 kw / 54 ps, EZ 1977, tüv bis 05/2009



    Nahezu rostfreie Karosserie, hohlraumversiegelt, neuer Kühler, neue Benzinleitung, neuer Kat nachgerüstet (E2), neue Reifen auf Stahlfelge, Kabelbäume neu isoliert. Lautsprecher auf der Hutablage, in den Türverkleidungen sowie in den hinteren Vekleidungen bleiben drin, Radio und CD-Wechsler werden noch ausgebaut. Zusätzliche Ersatzteile: 3 Motorblöcke, Stossstange, Scheinwerfer, diverse Kleinteile. Bei Interesse KOntakt bitte per email, dann gibts ne Telefonnumer für die Einzelheiten. Auto steht in Bad Salzuflen zur Besichtigung, ist allerdings nicht angemeldet, Probefahrt also leider nicht möglich. 1200,- € VHB.
    mehr fotos und telefonnumer auf anfrage.



    bei interesse mail an: spongebob_ist_tot (at) yahoo (punkt) de

    mahlzeit!
    ich hab seit ca 2 monaten nen k10, relativ günstig geschossen, aber dafür sind bald kupplung und bremsbeläge dran. gibts hier irgendwen im umkreis um bielefeld, der davon ahnung hat, und das für relativ kleines geld machen kann? an teile komm ich relativ günstig, aber vom einbauen hab ich keine ahnung.
    danke schonmal!

    ich hatte nur im kopf, das mein woofer (mit eingebauter endstufe) nen an/aus-schalter hat, und bin davon ausgegangen, der is so lang an, bis ich ihn ausmache, sobald die stromversorgung steht.
    naja, hol morgen die kabel, und dann wird gebastelt.
    danke für die tips!

    vielen dank!
    stimmt schon, das is ein remote dran, aber im auto war schon ein stecker, den ich einfach ans neue radio angeschlossen hab. und ich dacht, da wär kein remote dran, is aber nun doch einer, hatt ich nur übersehn... kann ich trotzdem ans zündplus gehen, damit der woofer nich jedesmal strom frisst, wenn die zündung aus is, und ich vergess ihn auszuschalten?


    edit: ne urheberrechtsverletzung is was anderes, das entfernte bild is von meinem autoradio, und eingestellt, falls mit dem ebay-link irgendwas sein sollte. also wenn einer das urheberrecht hat, dann ich.

    mahlzeit!
    hab mir grad ein neues autoradio zugelegt, und nen sub mit eingebauter endstufe. soweit, sogut...
    am sub is auch alles dran an anschlüssen (stromversorgung, masse, chinch und remote). das radio hat allerdings nur nen chinch-ausgang. problem: wohin mit dem remoteanschluss? direkt per stromkabel an den minuspol der batterie??? oder kann ich den auch einfach weglassen?


    das ist das radio:


    [ebayartikelnummer]280257596208[/ebayartikelnummer]



    EDIT von Praios: Bild entfernt => Urheberrechtsverletzung

    jepp, ich brauch ja keine rollende disco, ich will nur die standart-lautsprecher wieder in gang kriegen. und die kleinen brauch ich dazu garnich... nur die grösseren weissen... wie heissen die stecker denn nu? sind das normale iso-stecker? iso hab ich auch gesucht bei ebay, aber die sahen irgendwie anders aus...

    hab grad ne dreiviertelstunde das forum durchsucht, aber nix gefunden...
    problem:
    hab mir nen k10 gekauft, und der vorbesitzer hat die lautsprecher in den türen abgeklemmt. (stecker an den verbindungen unterm amaturenbrett, und im radio selbst).
    wie heissen die dinger, und wo krieg ich die her? is ein altes blaupunkt-RC, falls es da verschiedene gibt...) sind kleine, weisse, flache stecker.


    edit: grad bei ebay gefunden:
    die stecker für den weissen anschluss, die brauch ich...


    *hehe* bei meinem kleinen (k10 topic, 54 ps) stand die tachonadel bergab auf anschlag :)


    aber der krach is unglaublich... radio auf anschlag, dannlässt sichs aushalten, aber hart anner grenze..


    kasseler berge allerdings sehen ganz übel aus. mit 2 schweren leuten im auto bergauf ca 80... und hupende lkws im nacken... :heul:

    ich hab grad ne nich so schöne erfahrung hinter mir... hab bei ebay nen nissan micra k10 topic gefunden. das angebot klang gut, 133000km runter, angeblich ohne gravierende mängel. probefahrt gemacht, alles ok soweit. kaufvertrag gemacht, karre mitgenommen und abgemeldet.
    mittlerweile hat ihn sich ein scharuber angeguckt (der hatte zur probefahrt leider keine zeit).
    mittlerweile ist das handbremsseil gerissen, es stellte sich raus, dass die kiste mal nen motorbrand hatte und nen ATM bekommen hat (hat verkäufer verschwiegen - wusste angeblich nich, warum der lack auf der motorhaube und der a-säule abgegangen is), und das allergeilste... die schweller sindfast durch, mit rostschutz angepinselt, und mit lack in wagenfarbe überlackiert.
    achja, die bremsen sind jetzt auch durch, die waren schief eingebaut, damit also nich nur beläge sondern komplett neue scheiben fällig... :uzi:


    ich werd nie wieder ein auto kaufen, ohne nen spezialisten mitzunehemen zum angucken und probefahren.


    link zum angebot:
    [ebayartikelnummer]190232623707[/ebayartikelnummer]


    gekauft hab ich ihn nich für den angegebenen preis, sondern für 300,-€