Beiträge von mechanikles25

    Hy leute


    Habe bei meinen -144 an der HA 7,5x17 ET35 mit 245/40/17 montiert habe da noch ca 2cm platz und habe eigentlich auch vor ne Spurplatten zu montieren nur is meine frage welche ? radkasten wird 1cm gezogen !??


    Noch eine frage wie rechnet ihr die et ? bzw was soll ich darunter verstehn ?
    :mmmm:


    Kann man diese dann von einen Zivilgutachter abnehmen lassen da es ja keine tüv-gutacht gibt mit dieser reifenkombi ?


    Mfg


    Christian aus Ö

    Hallo Leute


    Hatte wer bei euren Primera die Radkästen zeihen bzw bördeln lassen ?


    Frage des halb da ich jetzt schon bei einigen werkstätten war und diese meinten das es bei der hintern Achse Probleme geben könnte da die kante vom Radkasten nicht durchgehend sei und das mir möglicher weise das Blech reißen würde !
    Möchte nur max 1cm ziehen -ok ich versteh es wer der Lack reist aber das Blech :mmmm: ! Das nächste ich komm unter 800 euronen nicht weg , dass ist mir wirklich zuviel ! Hatte schon eine Kostenvoranschlag um die 1600 Euro , für das Geld bekommt man eine komplett Lackierung !


    Kann es da wirklich solche Probleme geben und wie ist das mitn Preis ?? wo sollt der so liegen ??


    Mfg


    Christian aus Ö aus dem Verschneiten Kärnten

    Hy Leute


    Habe Folgendes Problem - wollte denn auspuff bei meinen Primi montieren nunja der ESD passt ja anscheinend aber der MSD macht mir sorgen ! Dieser hängt mir zu weit hinunter ! Hat wer von euch von Fox solche anlage am Auto bzw kann mir wer welche bilder zeigen zum Vergleich !? Hier sind meine Bilder ! Das mitn Pfeil sind ca 14-17cm von boden entfernt !


    Mfg
    Christian aus Ö

    Hy Jungs


    Habe auch vor ein Alarmanlage einzubauen in meinen P11-144 !
    Nun ist die Frage welche kann was bzw es gibt da preisunterschiede :wow:!


    Habe mal so bei ebay nachgeschaut diese sind alle mit ZV , gibt es da nur Alarmanlagen auch denn ich möcht nämlich die Alarmanlage extra ansteuern d.h.- mit Originalschlüssel auf und zusperren und Starten und die Alarmanlage extra mit einen Sender steuern ? Und was noch Interessant wäre das sich die Fensterscheiben (fals offen und es kommt regen ) per Knopf schließen lassen !


    Hat da wer welche vorschläge oder Tipps ??


    Danke


    Mfg


    Christian aus Ö

    Hy Jungs


    Habe auch vor ein Alarmanlage einzubauen in meinen P11-144 !
    Nun ist die Frage welche kann was bzw es gibt da preisunterschiede :wow:!


    Habe mal so bei ebay nachgeschaut diese sind alle mit ZV , gibt es da nur Alarmanlagen auch denn ich möcht nämlich die Alarmanlage extra ansteuern d.h.- mit Originalschlüssel auf und zusperren und Starten und die Alarmanlage extra mit einen Sender steuern ? Und was noch Interessant wäre das sich die Fensterscheiben (fals offen und es kommt regen ) per Knopf schließen lassen !


    Hat da wer welche vorschläge oder Tipps ??


    Danke


    Mfg


    Christian aus Ö

    Hy !


    Amperemeter habe ich keins im auto und endstufe auch keine nur die serienboxen was im P11-144 verbaut sind !


    bin mir nicht sicher aber auf der LM sitzt ja ein Kondensator - würde das was helfen wenn ich diesen austausche ? bzw-


    da bei meinen radio so ein ewiglanger kabelbaum ist wär das hilfreich wenn ich diesen irgendwie abschirm bzw isolier ?


    Mfg

    Hy leute


    Habe seit kurzem das Problem das es in meinen Boxen meines Primi komisch pfeift ! nach ca 10km wird es zwar leiser aber verschwindet nicht komplett !


    Vermute das es eine Rückkopplung ist und da das Pfeifen von der LM kommt !


    Weis wer eine habhilfe denn es geht mir mitlerweile tierisch aufn Keks !


    Kann mir wer sagen welche Batterie im Primera Bj 2001 2,0l 140ps Sr20de verbaut ist ?? möglich das diese die falsche ist was jetzt drin ist !!


    Mfg
    Christian
    aus Ö

    Hy leute


    Bevor ich mein Auto zerlegen anfang -dacht ich mir ich frag mal euch um rat !


    Welche boxen sind denn im P11-144 so verbaut ? (grösse,leistung usw ) !


    Da die originalen schon krachen anfangen und ich sowieso vorhabe eine anlage einzubauen wollt ich euch fragen ob wer erfahrung damit hat und welche system bzw marke usw einbaun kann ! so zumidest das das preisleistungs Verhältnis passt ! Habe bei ebay mal geguckt und da Komplettanlagen gefunden ! können diese was ? auf muss bzw soll ich achten beim kauf ! Möcht auf Klang die anlage aufbauen !


    Mfg


    Christian aus Ö