Beiträge von WildDrive

    Danke, dieser Nissan wäre tatsächlich ein bloßes Nutzfahrzeug gewesen, hin und zurück, wobei bei mir ein bißchen melancholie dabei ist...
    als ich ganz jung war hatte mein onkel einen (mit so gerillten scheinwerfen) -
    fand es damals extrem cool da mitzufahren.
    @rw: danke fürs angebot, hat sich mittlerweile erledigt.
    Close.

    du hast den Wagen zurückgegeben...warum? Man muss schon darauf achten, dass Prestigeautos nicht bloß nur noch von ihrem Namen leben und dafür um ein drittel mehr an Geld verlangen,...
    besser? hab leider keine Vergleichswerte, warum der Tiguan besser sein sollte als der X-Trail, aber wie auch immer einen Hafflinger hängen wohl beide ab...

    Hab auch von Lieferproblemen beim Quashqai gehört, da die Nachfrage zu diesem Auto zu groß sein soll...na ja, scheint, dass Nissan seine japanische Konkurrenz wirklich abhängt...scheint wohl eine Frage der Zeit zu sein, bis wir vlt. auch mal eine Nissan F1-Team haben, da könntens auch mehr an ihrem Image arbeiten, das meiner Meinung nach zu brav is...lg

    Hey Danke...coole Seite und ut gemachtes Video. seh aber schon, dass die meisten der Nissan Sport Adventures schon vorbei sind, aber immerhin 2 mal verschlägts die Leut noch einmal nach Schladming...danke sehr, ich glaub da muss ich hin...oh mist, die sind ja grad durch eine 3 Länder Tour unterwegs, das hab ich verpasst...muss mal schauen, obs davon weitere Videos gibt...lg

    Hi...zuerst sorry für die Platzierung des falschen Threads..., wenn ich mir einen Quasqhai kauf, komm ich wieder zbsi ; ),
    also lieber den Quashquai? hab eh gehört, dass ab september ein neuer Siebensitzer kommen soll..., mal abwarten...
    ja, insofern stimmt es schon, dass die Konkurrenz mehr verlangt, dachte aber, da ja Nissan nicht zu den Top--Firmen in diesem Gebiet zählt, könnten die Preise oder zumindest die Finanzierungsangebote niedriger/ besser sein...kennt ihr besondere Angebote, oder ist das von Händler zu Händler verschieden? Ich komm ja aus Österreich, da könnten die Preise zu euch auch variieren...schätz ich mal...
    Hardcore-Offroader...wie kommst du auf den Ausdruck...? Auch von der Verfügbarkeit gab es doch schon Probleme (nicht eh beim Quasqhai?), aber gut, da sollen die vielen Anfragen Nissan überrascht haben...
    Lol: Hering zum Preis eines Lachses...gefällt mir, der Tiida wird in Mexiko gemacht? War mir auch unbekannt...aber Danke für die vielen Infos, muss das mal alles ordnen...lg

    Jetzt aber mal ehrlich...findet ihr den Preis für den neuen X-Trail angemessen...wirkt doch ziemlich teuer das Auot, oder?


    lg

    Hallo kann mir jemand erklären was denn diese Nissan Sports Adventures genau sind. Um welche Sportart handelt es sich da? Und wo finden jene Events denn statt oder waren die schon? Danke?


    lg

    Hallo...mein Name ist Sabine und ich komme aus dem schönen Wien, dass ja vielleicht einige von Euch wegen der Europameisterschaft besucht haben könnten...
    Ich fahre einen alten Golf, bin aber auf der Suche nach einem total neuen Wagen und hab mich in ein paar Foren angemeldet, um mich zu den Neuigkeiten und besonders Erfahrungswerten zu informieren, weil ich das für eine gute Idee halte. Hab gehört, dass der Trail (???) die neueste Version vom Nissan sein soll, weiß aber nix darüber...und wär bei diesen vielen Themen hier dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo denn hier Infos zu finden sind, blicke da nicht ganz durch...
    Ansonsten, bin ich in einer Anwaltskanzlei tätig und kümmere mich um eh alles ; ), lese gern einen spannenden Krimi und fahre nirgends lieber hin als ans Meer...da fühlt man sich so frei...


    also ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir zeigt, wo ich die Infos finde, die ich suche...


    lg an alle