Beiträge von Nase99

    Moinsen...


    Zum Verkauf steht ein Paar Klarglasscheinwerfer für den Almera N15. Die Scheinwerfer sind OHNE Stellmotoren, Hersteller ist die Firma DEPO. Die Scheinwerfer sind neu und noch originalverpackt, also dementsprechend unverbaut. Hatte sie mir selbst erst vor kurzem gekauft, brauche sie jetzt aber nicht mehr.


    Zur Kompatibilität mit den Stellmotoren des VFL-Modells herrschen hier im Board ja unterschiedliche Meinungen, manche sagen es passt, andere sagen es passt nicht richtig. Für näheres, nutzt bitte die SuFu.


    Nach neuerlichem Preisupdate liegt meine Preisvorstellung nunmehr bei 60 Eus (VHB) inklusive Versand.


    Anfragen bitte per PN.


    Greetz Alex

    Servus miteinander...


    Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass die Teile irgendwo auf Halde rumliegen, suche ich dringend TS-Frontscheinwerfer oder eventuell auch FL-Klarglasfrontscheinwerfer im TS-Look... Hat irgendjemand welche auf Lager (aber bitte nur welche mit Stellmotoren) die er loswerden möchte?? Angebote bitte per PN an mich...


    Außerdem suche ich nach wie vor FL-Nebelscheinwerfer... Auch hierzu sind Angebote per PN erwünscht...


    Greetz an alle...


    Alex

    Hmm, dacht mir schon, dass es das net orschinal jibt... Find einfach die Hutablage oll... Naja, vielleicht lass ick es einfach janz offen, falls mir das Ganze zuviel Bastelaufwand machen sollte... Mal gucken... Danke für die Infos...

    Servus miteinander.... Da ich meine häßliche starre Hutablage leid und begeistert von versenkbaren Kofferraumabdeckungen (a la Audi, Mercedes, etc...) bin, wollte ich mal wissen, ob es sowas auch direkt für n15 Hatch gegeben hat oder ob man sich sowas nur über Eigenbauten realisieren kann?! SuFu hier im Board und auch allgemeine Suche im Internet hat mir hierzu keine Ergebnisse gebracht...


    Danke schon einmal für etwaige Infos...

    Hey Leutz,


    dringlich gesucht wird für meinen N15 eine FL-Heckleuchte, genaugenommen Innen Links (kann auch bereits lackiert sein, stört nicht). Weiterhin suche ich passende Standard-N15-Nebler, möglichst Klarglas. Schön wäre es, wenn sogar Kabellage für den Anschluss mit im Angebot wäre...


    Also, wer noch was Passendes über hat, bitte PN an mich...


    Danke...

    Hallo Leutz...


    Gibt es für einen 1996 Almera Hatchback mit Schiebedach ein kombiniertes Bedienteil mit Schiebedachbedienung, Innenleuchte mit Dreierschaltung (an-aus-Tür) sowie Punktstrahler? Werksseitig ist bei mir nur die Punkstrahler-Schiebedach-Kombination eingebaut.
    Besteht zudem die Möglichkeit das Ganze so zu schalten, dass bei nicht vollständig geschlossenem Schiebedach, das Innenlicht quasi als Kontrollfunktion zum Schutz (hatte bereits 1x wegen nicht vollständig geschlossenem Dach Feuchtigkeitseinbruch) anbleibt? Hat jemand sowas schon selbst gebaut?
    Sollten meine Fragen anderweitig schon behandelt worden sein, bitte Link senden, hab mittels Suchfunktion leider nichts gefunden.


    Vielen Dank!