ich finde sowohl den GT-R als auch den 370 Z sehr geil.
ich war ein fan von 350Z und ich muss sagen der 370z ist echt geil geworden.
Beiträge von sensetop
-
-
also ich finde den leaf gelungen.
schönes design.ich finde auch dass er genügend ps hat. immerhin 109ps oder so.
-
klingt nicht schlecht.
auch die 109 ps und die reichweite von 160km hören sind sehr gut, finde ich.
bin schon auf das elektro serienmodell gespannt.
-
103 gramm sind nicht schlecht.
das auto wird mir immer sympathischer -
sparsam ist doch gut.
weiß jemand die co2 werte des wagens?
-
ich denke der pixo ist ein gelunger kleinwagen.
der verbrauch liegt ja angeblich nur bei 4,4 liter. oder täusche ich mich da?
das ist sicher nicht schlecht und ansprechend für sparsame fahrer.außerdem soll der ja aucht recht gute co2 werte haben.
-
finde das angebot auch super.
gut dass es verlängert wird.
-
ist schon jemand den pixo probegefahren?
wie fährt sich de wagen so?gibt's den nur in der 68ps version oder auch mit einer anderen motorisierung?
-
der gt-r dürfte echt ein geiler und guter sportler sein.
ich glaube ich habe das schon mal gefragt, aber wann kommt der endlich in europa auf den markt? oder gibts den schon bei uns?
-
ja ich glaube der neue murano hat 256 ps.
muranofan
du hast recht. über geschmack lässt sich nicht streitenwie gesagt gefällt mir die neue front recht gut, aber der der alte murano hat mir auch gefallen und gefällt mir immer noch.
-
der micra ist wirklich ein gutes modell.
den gibts ja schon 25 jahre, oder? war da nicht erst unlängst ein jubiläum?kleinwagen sind momentan sehr beliebt, das kommt micra und co wirklich zu gute.
was verbraucht der micra eigentlich auf 100km?
-
interessant, danke für die info.
interessante technik, habe vorher noch nie so wirklich davon gehört.
wie genau ist das dann? sitzt hinter jedem rad ein kleiner motor? sind die dann unabhängig von einander?
-
der cube gefällt mir schon recht gut.
wäre super wenn es den mal mit elektro oder hybrid antrieb gibt.wenn ich das richtig im kopf habe sind im "nissan green program 2010" alle geplanten punkte zum thema geringere verbrauch, hybrid etc. zusammengefasst.
dem pivo finde ich auch wirklich interessant. bin gespannt wie dich der entwickeln wird.
-
hat nissan nicht dieses green program?
nissan will im rahmen von diesem programm doch eine reihe von umweltfreundlichen fahrzeugen auf den markt bringen.da ist nissan sicher auf dem richtigen weg. auf dem gebiet tut sich momentan schon etwas.
ich finde die entwicklung hin zu umweltfreundlicheren autos gut.
-
ein hybrid-sportler wäre wirklich interessant.
ich finde es ja generell gut, dass momentan, gerade bei nissan, viel in richtung alternative antriebe etc. gemacht wird.finde es wichtig, dass da geforscht und entwickelt wird. ich denke auch die käufer schauen immer mehr darauf, wie umweltfreundlich/sparsam die autos sind bzw. werden.
-
habt ihr den gt-r schon gesehen/gehört?
ich habe den sound vom gt-r leider noch nicht gehört, kann also nichts dazu sagen.mir persönlich ist ein leiser innenraum wichtig, finde es angenehmer.
aber ich verstehe auch wenn man sagt, dass man bei einem sportwagen den motor hören will.trotzdem finde ich den gt-r mehr als gelungen.
wirklich ein schöner sportler. -
ich denke der pixo wird gut ankommen.
ich denke die leute sind momentan an kleinwagen mit geringem verbrauch interessiert.
4,6 liter auf 100km sind schon wirklich sehr sparsam.der pixo soll ja jetzt bald kommen, oder?
-
Zitat
Offiziell bekommen die Händler die Vorführwagen ende April
danke für die info.
ist eh schon bald -
mir gefällt beim neuen murano vor allem die neue front. die ist wirklich extrem gelungen.
ich glaube der neue murano ein wenig mehr leistung. -
ich bin eigentlich immer schon ein fan des Qashqai gewesen.
ich bin vor ein paar monaten mal den Qashqai+2 gefahren und er hat mich wirklich überzeugt.er wirkt von innen viel größer als von außen. also man tut sich recht leicht aufgrund der doch relativ kompakten abmessung des crossovers beim einparken in der stadt.
und innen hat man, wie gesagt, wirklich viel platz.
ist sicher auch für familien interessant.
ist meiner meinung nach ein gelunger crossover.