Beiträge von Barklay

    hallo
    nun ist die zeit gekommen wo ich mich schwerenherzens von meinem nissan trennen muss. es war ein tolles auto und hat mir immer treu gedient und mich überall hingebracht wo ich wollte ohne mucken zu machen.
    naja hier und da mal kleinere aussetzer aber nix weltbewegendes.
    ich würde mir sofort wieder einen nissan 100nx kaufen da es wirklich ein sehr schönes auto ist. aber ich musste mich für was anderes entscheiden.


    fahrzeugdaten:


    Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
    EZ 03/1995
    187.343 km
    Benzin
    66 kW (90 PS)
    Schaltgetriebe
    Hubraum: 1597 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Schadstoffklasse: Euro1
    HU: 08/2011
    AU: 08/2011
    Farbe: Schwarz


    Ausstattung:


    El. Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung (nachgerüstet mit funkfernbedienung, leider defekt aber noch abschließbar)


    das fahrzeug hat leider eine beule hinten rechts. der rost nagt auch schon dran am schweller links und radkasten hinten.
    vorne rechts müsste das traggelenk repariert werden (ersatzteil lege ich bei ist neuwahre ovp)
    stoßdämpfer hinten müssten auch gemacht werden (auch da lege ich ersatzteile zu neuwahre ovp)
    das fahrzeug hat winterreifen auf stahlfelge wo leider durch die standzeit (abgemeldet im juli 2011) vorne links der reifen platt wahr. habe momentan ersatzrad montiert.
    anfang diesen jahres habe ich eine neue batterie gekauft und eingesetzt. letztes jahr ist der auspuffendtopf, anlasser und der keilriehmen getauscht worden. vor 4 jahren habe ich die vorderen bremsen machen lassen.


    soviel zum fahrzeug. für weitere fragen stehe ich jederzeit zur verfügung. bei interesse einfach melden.


    bilder im anhang weitere auf anfrage.


    nun zum preis. ich dachte da an 350€ wegen den ersatzteilen die ich beilege.


    mit freundlichem gruß
    barklay

    mag sein das es für dich lächerlich klingt aber es gibt nunmal leute die am existensminimum leben und für die sind selbst 10€ viel geld.


    meine ausgaben im letzten monat wahren leider etwas höher und durch die reparatur am auto wird es diesen monat auch etwas mehr. da muss man schonmal etwas mehr aufs geld achten. es nützt mir ja auch nix wenn ich die letzten 10€ ausgebe um zum treffen zu kommen und danach ist mein tank dann leer und ich komme nicht mehr zur arbeit wegen spritmangel.
    arbeit geht nunmal vor und deswegen schaue ich das mein sprit dafür reicht. ist ja auch nicht grade um die ecke mein arbeitsplatz.


    was die aktivität hier anbelangt so habe ich von anfang an gesagt das ich nicht so oft hier im forum bin. vielleicht erinnert sich bo ja noch daran war so ziemlich die erste pm als er mich wegen des clubs fragte.
    da meinte ich halt das ich nicht so oft hier bin.


    die front die du mir angeboten hast dazu habe ich nicht nein gesagt oder vielleicht. ich habe zugestimmt mit der bemerkung das es am besten auch eine schwarze sein sollte damit das lakieren gespart wird. du wolltest dann sehen was du besorgen kannst. wenn dann nix kommt kann ich auch nix machen. hinterherlaufen tu ich nicht dazu ist es mir nicht wichtig genug. ich kann auch mit der jetzigen front gut leben. oder sollte ich dich jetzt stündlich daran erinnern?


    wenn du schon anfängst zu meckern dann solltest du dir erstmal selbst an die nase fassen. wie lange warten wir denn schon darauf das du hier die angekündigten vorschläge machst fürs aufkleberdesign? wolltest du dich auch drum kümmern und hier dann posten. ist aber bis jetzt auch noch nix passiert.


    naja aber ehrlich gesagt hab ich auf sowas auch keinen bock. wenn es schon so anfängt das man gleich anfängt zu meckern und das man es nicht verstehen kann wenn man halt nicht soviel geld hat dann streicht mich bitte aus dem club.


    mfg
    barklay

    könnte man ja. nur weiß ich nicht was man machen sollte. schleswig ist so ziemlich tot kaum etwas hier was man machen könnte. außer die gokartbahn. da müsste man mal schauen wo man sich treffen könnte und was man dann unternimmt.


    bei mir zu hause bekomm ich euch auch alle nicht unter und mein vermieter hat auch was dagegen wenn so viele autos auf dem hof stehen :).


    is halt nicht so viel mit freizeitaktivität hier. wie gesagt schleswig ist tot.


    bowlen könnte man eventuell noch wenn es den schuppen noch gibt. aber mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

    ich werde wohl leider nicht dabei sein können.


    muss jetzt erstmal die "winterschäden" an meinem auto beseitigen. der hat ziemlich gelitten. paar mal ordentlich aufgesetzt und einmal im graben festgefahren :).


    der auspuff hat scheinbar ziemlich einen mitbekommen. mittlerer topf muss wohl neu. erstmal notdürftig geschweißt hab aber keinen bock auf die notdürftigen sachen also lieber gleich neu.
    halterung beim kat ist abgebrochen der auspuff hält wohl nur noch an einen gummi. da muss wohl irgendwas gebastelt werden damit der kat nicht auch noch neu muss.


    unterboden hat auch gelitten einige roststellen die beseitigt werden müssen. sonst hält der wagen nicht mehr die geplanten 4 jahre durch :).


    muss halt in nächster zeit viel geld investieren und bin daher etwas knapper bei kasse und kann mir solche extrafahrten leider nicht erlauben.


    gruß
    jens

    so ich lebe auch noch.


    sorry das ich momentan so selten hier bin aber ich habe schon seit mehreren wochen tierischen ärger mit meinem pc.
    hab sowas echt noch nie erlebt und weiß einfach nicht was damit los ist.
    andauernd abstürze teilweise mit bluescreen und seit neustem friert der pc ein wenn ich längere zeit nix machen also einfach nur laufen lasse.


    aber ich weiß echt nicht was ich da noch machen kann hab schon zig sachen ausprobiert. letzte möglichkeit die mir noch einfällt ist das fenster welches schon weit geöffnet ist :D.


    funktioniert das lenkrad mit need for speed shift?
    habe das spiel aber mit gamepad unmöglich zu spielen nur will ich mir nicht extra ein neues lenkrad kaufen. 10 € könnte man aber verkraften.
    wieviel würde versand kosten?


    hast du fotos vom amaturenbrett und rückbank?


    dann ist bei mir von der hutablage die halterung auf der rechten seite abgebrochen. hättest du sowas vielleicht auch?


    gruß
    barklay

    kann die unterbodenbeleuchtung ja mitnehmen dann können wir ja mal schauen ob wir die drunter geschraubt bekommen.


    zeitlich würde ich dann sagen so wie es letztes mal angedacht war also 16 uhr wenn es passt. könnten von mir aus auch früher.


    schürze wollte broh ja eine besorgen hab da aber noch nix von ihm gehört. ist aber auch nicht so schlimm ich kann mit meiner front leben und die lässt sich später bestimmt noch genauso austauschen.

    kennt sich jemand eigentlich mit scheibentönung aus?


    wollt bei meinem ja noch die heckscheibe tönen bekomme das aber nicht wirklich hin.
    die seitenscheiben hab ich gemacht die wahren ja einfach da die sehr klein sind.


    die heckscheibe ist da etwas größer und abgerundet das macht das ganze etwas schwieriger. muss wohl in mehrere kleine stücke angebracht werden. habs aber aufgegeben gehabt und wollte den wagen dann halt irgendwann mal zum tönen bringen.
    aber falls jemand hier das hinbekommt währe es super. folie müsste ich auch noch da haben.

    dann kann ich mir bis dahin vielleicht noch plasmatachoscheiben besorgen.


    gibt es eigentlich blaue birnen für die innanraumbleuchtung oder muss mann da was anderes einbauen?


    hehe dann kann ich ja am sa in ruhe kuchen essen :Bier:

    ok ich werd dann mal meine schwester fragen was sie gedacht hat. ob frühstück oder kaffee.


    wenn ich um 13 uhr zu ihr fahre und um 14:30 oder so dann zu euch würds ja auch reichen.
    ich sag dann morgen oder übermorgen bescheid.


    Zitat

    Original von BROH
    16 Uhr langt vollkommen, finde ich :D


    noch besser dann kann ich um 15/15:30 losfahren dann sollte alles kein problem sein.