Beiträge von Barklay

    musste grade festellen das meine nichte an dem samstag geburtstag hat. deswegen kann ich jetzt noch nicht sagen in wiefern ich früher kommen kann zum basteln.
    keine ahnung ob wir da zum frühstück oder eben zum kaffee hinfahren werden.


    komme aber auf jedenfall ist jetzt keine absage nur obs zum basteln reicht weiß ich jetzt halt noch nicht.

    die schürze zu tauschen ist aber nicht grad lustig :).


    hatten da schon einige probleme nur um den scheinwerfer zu tauschen. überall sind schrauben versteckt an die man auch sehr schwer rankommt. zum glück mussten wir die schürze nicht ganz abnehmen um den scheinwerfer zu tauschen.
    durch den frontschaden ist leider auch der träger verbogen das heißt das die schürze nicht mehr 100% passt. ein paar schrauben sind beim anbau über geblieben da es mit der bohrung nicht mehr übereinstimmt.


    aber wenn ihr euch das wirklich antun wollt dann kein problem. währe es denn auch eine schwarze schürze oder müsste die vorher bzw. hinterher lackiert werden?

    an einer unterbodenbeleuchtung hatte ich auch schon gedacht bei meinem wagen. hab hier auch eine rumfliegen und die elektrik ist bereits im wagen verbaut.
    die röhren müssten noch drunter geschraubt werden was mich bisher aber vor einigen problemen stellte.
    falls mir da jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar dafür.


    mein hauptproblem ist unter dem wagen zu kommen hab keine bühne.
    da es sich auch um röhren handelt bin ich mir nicht sicher (da ich den wagen schon ein paar mal aufgesetzt habe. ist irgendwie ziemlich niedrig) ob ich die überhaupt drunterschrauben kann.


    also hilfe währe vielleicht nicht schlecht.


    mfg
    Barklay

    sorry bin momentan eher selten hier :tml:


    bereite alles für meinen winterschlaf vor :P


    anfang november habe ich grade urlaub eingereicht (jaa habs endlich geschafft :respekt: :perfekt:) passt ja :)


    bin dann aber auch mehr mit renovieren beschäftigt. in die stube soll ein neuer teppich, mein schlafzimmer muss gestrichen werden, hab mir nen neuen computertisch gekauft der aufgestellt werden möchte und und und.


    denke aber ein treffen werde ich noch irgendwie dazwischenschieben können.


    Zitat

    Original von Bo 999
    werde morgen noch nach heide zum schrotter und mir weiße tachoscheiben holen
    mfg martin


    weiße tachoscheiben wollt ich auch für mein auto haben. hab allerdings die befürchtung das ich mit dem einbau nicht zurecht komme.


    mfg
    barklay


    p.s. im vorstellforum ist ein rendsburger aufgetaucht vielleicht hat der ja auch interesse an nem club.

    kann ich mitnehmen kein problem.


    betriebssystem da hab ich momentan vista draufgespielt zum testen. verkauf ist allerdings ohne betriebssystem da auch keins dabei war und ich meines ja noch brauche.


    muss noch dazu sagen das es ein neuer pc ist. hab den nur mal kurz angeschlossen um zu testen ob der läuft und da hab ich eben vista draufgespielt.


    hab den pc für jemand anderes gekauft der den aber jetzt doch nicht mehr haben möchte.


    mfg
    barklay

    hi
    hätte da einen amd athlon abzugeben.


    technische daten:
    Komplettsystem AMD(R) Athlon(TM) X2-215


    Gehäuse: Midi Tower 420 Watt
    Prozessor: AMD™ Athlon™ 64 II, X2-215 (2x 2.7GHz) AM3
    Prozessorkühler: HQ Lüfter
    Arbeitsspeicher: 2GB PC800 (max. 8GB)
    Mainboard: Biostar MCP6PB M2+
    Grafikkarte: Integr. nVidia GeForce 6150 (bis 512MB)
    DVD±RW Laufwerk
    250GB Festplatte S-ATA
    Audio: 5.1 Kanal on Board
    LAN: 10/100 MBit/s on Board
    Erweiterungs-Steckplätze:
    • 1 x PCI
    • 1 x PCI Express x16 slot


    Anschlüsse hinten:
    1 x PS/2 Mouse
    1 x PS/2 Keyboard
    4 x USB 2.0
    1 x VGA
    1 x RJ-45
    3 x Audio


    preis würde ich mal sagen 250 € VHB + versand.


    mfg
    Barklay

    kommt auch auf die uhrzeit an.


    fr. währe ab 17 uhr ok
    sa. ist relative dann egal


    würd mich auch freuen wenn ich es dann mal zum treffen schaffe.


    11/12.09.09 steht bei mir bis jetzt nix an werd dann mal den termin soweit festhalten.

    hi
    hat jemand ein handschuhfach für meinen nissan 100nx b13?
    ob mit oder ohne schlüssel spielt keine rolle schließe es eh nicht ab. hauptsache es ist bei lieferung nicht abgeschlossen :).


    mfg
    barklay

    hi
    habe seit eben das problem das mein anschuhfach nicht mehr zu öffnen ist. ziehe am hebel aber nix passiert.
    es befinden sich "wichtige" dokumente im handschuhfach deswegen wollt ich mal fragen ob jemand eine ahnung hat wie ich da jetzt rankomm.


    gibt es da irgendwie nen trick um das schloss zu öffnen? also irgendwie griff hoch schraubenzieher dahinter und schwubs auf ist es.
    währe gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    falls man es nun nicht mehr aufbekommt wie bekomme ich es dann ausgebaut um ersatz einzubauen? beide schrauben unten lösen und dann gehts raus oder muss ich das schloss irgendwie knacken?


    mfg
    Barklay

    ja hab bereits alles was ich benötige und die front werd ich erstmal notdürftig zusammenflicken. sieht dann zwar nicht ganz so toll aus aber fürs erste reicht es mir.


    suche aber noch für einen nissan primera kombi äteres modell ein trenngitter damit die hunde auch im kofferraum bleiben :). falls da jemand was weiß dann bitte melden.


    mfg
    barklay

    Hallo
    hatte grade einen auffahrunfall und benötige nun ersatzteile für meinen nissan 100nx b13.


    was ich auf jedenfall benötige ist ein scheinwerfer und einen blinker rechte seite.
    natürlich ist auch die frontschürze beschädigt worden aber das lasse ich erstmal so. falls trozdem jemand ersatz dafür hat kann er mir ja einen preis nennen. ich spiele aber mit dem gedanken eine verspoilerung für den wagen zu kaufen.


    noch eine zusatzfrage darf ich so überhaupt weiterfahren bis ich die ersatzteile habe? also den blinker habe ich notdürftig geflickt. hatte noch nen blinkerrahmen hier den ich eingesetzt habe nur das glas fehlte welches ich von der linken seite erstmal genommen hatte welche ich zufällig auch noch rumfliegen hatte.
    der scheinwerfer da ist das glas komplett weg aber alles andere funktioniert noch. also birne leuchtet. der rest ist halt blechschaden.
    darf ich so fahren?


    mfg
    Barklay

    schuldigung aber muss das sein?
    die letzten 8 beiträge gehören nicht mehr zum eigentlichen thema. könnte man jetzt vielleicht wieder zum eigentlichen thema zurückkehren bitte?


    also rückleuchten gibt es nicht zu kaufen man muss sie selbst herstellen was verboten ist. alles beantwortet alle sind glücklich thema erledigt.