Beiträge von romen52791

    hallo. hab ein kelines problem
    hab vorgestern eine neue batterie in meinen sunny eingebaut (wurde auch mal zeit nach 6 jahren :-D^^
    alles schön und gut bin vorhin gefahren aufeinmal hat das batterie symbol geleuchtet. gut schliest darauf hin das die lichtmaschiene nicht läft. zuhause angekommen hab ich mein auto ausgemacht und wieder angemacht und es leuchet nicht. hab alle möglichen verbaucher angemacht aba es hat nicht mehr geleuchtet. was kann es sein. lag es vll daran das es geregnet hat bei uns?


    wenn die lima kaputt ist was kostet eine neue? bzw kann man die kohlen austauschen?


    mfg steffen

    Zitat

    Original von JapanCustomer
    Ich hätte interesse an den Sitzen, der Scheinwerferreinigungsanage und an einigen Teilen ausm Innenraum, z.B. Instrumentenhalter, sofern die nicht fest im kompletten Amaturen Brett sind. Was ist denn eigentlich mit dem 350Z?


    LG Oliver


    was mit dem ist hmm denke mal totaler forntschaden :D

    also für mehr sound hab ich nen kleinen tipp. beim luftfilterkasten geht doch wenndu vorm motor stehst rechts nein rohr weg das hinter den rechten scheinwerfer geht. klemm des einfach vom luftfilter kasten musst weng fummeln geht aba eigentlich leicht abzuziehn ab und siehe da sound wie bei einen pilzluftfilter. und das beste. dein luftfilter bleibt drin sprich brauchst dir keine gedanken wegerm sound machen.


    mfg steffen

    hallo. hab grad auf den tuningformum von nürnberg diesen beitag gefunden. also ich werde aufjeden fall vorort sein.


    Auszug aus dem forum von http://www.streetculture.de/include.php?path=forumsthread&threadid=6122


    Hallo Leute,


    wir veranstalten wieder unsere alljährliche Grillfest Autokino Night im Autokino Aschheim am


    8. August 2009 ab 17.00 Uhr!



    Hier der Flyer:



    (zum Vergrößern anklicken)


    Und hier ein Auszug über die Aussteller und Aktionen:


    - Geiger Cars
    - CFC Scheibentönungen
    - Kataloge by Rieger
    - HM Motorsport mit Meguiar's
    - Voodoobeat mit Pinstripes
    - Live DJ
    - Show'n'Shine Meile
    - uvm.


    Als krönenden Abschluß holen wir den Film "Nur noch 60 Sekunden" auf die Leinwand! Der Kultfilm mit Eleanor, Nicolas Cage und Angelina Jolie!


    Ihr habt eurer Meinung nach das richtige Auto für die Show'n'Shine Meile? Dann bewerbt euch mit 1-2 Bildern sowie Fahrzeugbeschreibung bei uns per Email an info@grillfest-muenchen.de


    Wir würden uns freuen euch alle bei diesem Event zu sehen!


    Euere GFM Crew




    greez steffen

    ich weiss ja nicht ob ihr da ez schon mal wart bzw rummgestöbert hat auser einer aba suche . nebelscheinwerfer für nen nissan sunny 1.4 holiday. weiss aber nicht wie sie aussehen darum hat einer die in der sammling gesehen? komme übrigens aus nürnberg.



    achja gti sitze waren nicht dabei :-D:-D:-D:-D
    lg steffen

    hallo. nach langer abwesenheit (ausbildung angefangen und zerstörter pc bin ich wieder da un nerv euch glaich mal mit einer frage.


    würde günstig an alufelgen rankommen. orginale nissan felgen von n14 gti


    meine farge:


    hab zurzeit und auch im fahrzeugschein eingetragen 185 70 r13 drauf.


    die felgen wären 195 55 r14. bekomm ich da probleme wenn ich die einfach draufmach mit der rennleitung?


    und wie sieht es aus mit dem tacho? verstellt er sich extrem oder bleib es gleich?


    danke schon mal

    Zitat

    Original von howie
    Also für mich klang das eher so als ob der Reifen am Innenkotflügel schleift o.ä.


    kann es eig ned sein wall dieses gereusch war ja auch schon mal beim gerade aus fahren. hab da auch erst gedacht vll radkappen wall das war bei meina mom mal aber auch nicht.




    montag werden meine bremsen eh gscheit entlüftet da is er auf da hebebühne dann gugg i mal genauer.

    soooo es schleift nicht mehr:-D


    die ursache. fahrerseite war beim bremszilinder der kolben fest. also richtig fest hat sich keinen mm mehr bewegt. hab am schrott einen gekauft gut gebraucht kein rost nichst für 50 euro und siehe da es klappert und schäppert nichts mehr. vielen dank an die nissan gemeinde hier im forum.

    Zitat

    Original von thunderdog
    Entweder auseinander nehmen und wieder gängig machen (neuer Dichtsatz NISSAN) oder unter Marktplatz mal eine Suchanfrage einstellen. Hat sicher jemand noch was rumliegen, ich leider nicht. Neu wäre auch ne Möglichkeit, is halt teuer, einfach zu NISSAN mit Fzg.-Identnr. und den Rest sucht dir der Freundliche raus ;)


    wie kann man es auseinander nehmen. also haben ziemlich alles versucht aber keine wirkung. und mit roher gewalt wollten wir das ez ned rausziehn.

    hallo. haben heute mal die bremsen abgebaut. und nach der manschette geschaut. manschette ist ok. fahrer seite bremszange ist ok belege sind halt abgefahren . beifahrer seite belege abgefahren und ein teil der bremszange kaputt.


    siehe bild:


    die linke seite wo umkreist ist lässt sich weder drehen noch eindrücken. selbst mein gelibtes wd-40 war machtlos- die rechte seite wo umkreist ist lässt sich sehr leicht drehn und rausziehn.


    so da wir keine teilenummer gefunden haben wisst ihr zufällig eine? das einzigste was wir gefunden haben war 52Q aber das is für ne teile nummer zu kurz oder. oder hat von euch einer so ein teil rummliegen? wenn nein was würd den so a teil kostn?


    mfg steffen

    hmmm mach mir keine angst :D es ist wie so ein klappern aba i-wie doch nicht kann des einfach nicht beschreiben-.-. ja ich schau heute mal bei nen kumpel in der grube. aber kann doch nicht sein. hab ende februar tüv gemacht. die manschette müsste ja da schon angegammelt sein war sie aber nicht und der tüv prüfer hat sich antribswelle und alles sehr genau angeschaut.... und nichts gesagt. aber werd mich heute wieder in die 1,50 tiefe grube zwängen haha.


    mfg steffen