Beiträge von Paule1979

    Zitat

    Original von QQRuegen
    Hallo Fwe, jetzt mal ne janz dumme Frage:
    Was hast Du da für eine " 0 " unter der Temp. zu stehen. Habe mich heute morgen schon gewundert, war aber nicht sicher. Bei mir steht auf dem Ding bloß (von oben nach unten): Temp.-gefahrene KM- Momentanverb.o.Trip o.Km bis nächster Tankstop.
    Also gesammt bloß 3 Zahlen. Warum bei dir 4 ?



    Das ist denke ich keine 0 sondern D ;) Kommt vom Automatikgetriebe bzw. welchen Gang du gerade eingelegt hast :)


    Grüße

    Also, bin auch ein wenig erstaunt! War gerade unterwegs und draußen sind es locker 0° bis weniger und meiner zeigt mir 3° blinkend an mehr nicht!!


    Das kann aber nicht wirklich Sinn der Sache sein, ist das nur bei mir so oder hat hier sonst noch wer das Problem???


    Vll. ist es gar kein Problem nur die Anzeige gibt nicht mehr her...Fragen über Fragen ;)


    Grüße


    Mich stört es ehrlich gesagt schon ein wenig :uzi:


    Wäre schon praktisch wenns nur kurz mal blinkt oder gar nicht :perfekt:

    Ist das herrlich *gg* die ersten KM sind gefahren und ich bin immer noch begeistert :) Kein rumpel und keine außergewöhnlichen Geräusche bisher...naja warten wir mal ab bis ich die erste längere Geschäftsfahrt mache, aber denke auch da werde ich nachher freudig aussteigen :)


    Alle die noch warten müssen, ES LOHNT SICH definitiv...

    So delle, meiner einer macht sich jetzt auf dem Weg zum Freundlichen und wird dann gegen 11 Uhr das erste mal im eigenen Funkelnagelneuen QQ durch die gegend Düsen *gg*


    An alle die leider noch warten müssen, es wird schon werden müßt nur fest dran glauben!!


    Grüße
    Paule

    So, freudige Nachrichten meinerseits :)


    Der Wagen steht nun beim meinen Händler und ich haben schon den ersten Blick heute drüber werfen können und bin begeistert *gg*


    Jetzt heißt es nur noch auf die Papiere warten, dass er angemeldet werden kann :) Denke das es bis mitte nächster Woche passiert ist und dann haben ich 5 1/2 Monate gewartet 8)


    Ahja, ist schon das ´09er Model, der Grill sieht bei nem weißen Auto gewöhnungsbedürftig aus. Aber dadurch hab ich das tönen der Scheiben hinten gespart, somit denke ich hat es mich noch ganz gut getroffen *gg*


    Grüße
    Paule

    :perfekt:


    Hab auch nen Tekna mit Ex-Paket, aber scheint schneller zu gehen wenns kein EU Fahrzeug ist oder Du hast einfach nur Pech gehabt ...


    Aber die Zeit wird schon auch noch vorbeigehen, zumal Du ja schon mehr als die Hälfte jetzt hast *gg*

    Danke ecksperts :)


    Ich meinte zwar auch sowas gelesen zu haben, aber war mir nicht mehr sicher, zumal mein Freundlicher denke ich sowas eigentlich wissen sollte ....


    Ui da mußt aber lang warten, was hast Du denn bestellt das es so lang dauert?


    Hatte meinen Ende Mai bestellt und bekomm ihn nach knapp 6 Monaten.


    Grüße

    Servus...


    ...so hab eben mal mit meinem Freundlichen telefoniert und erfreulicher Weise hat er mittlerweile einen Liefertermin für den 12.11. erhalten, Fahrzeug scheint wohl irgendwann in den letzten 14 Tagen zusammen geschraubt worden zu sein.


    Somit werden ich meinen ca. um den 20.11. erhalten *freu*


    So nun die Frage an die Experten hier, ist es schon das 2009 oder noch das 2008 Model. Weil mein Freundlicher sagt das wüßte er erst wenn er auf dem Hofsteht und er die Rechnung für diesen in der Hand hat.


    Mir käme es zu gute wenn es das 2009 Model, wäre weil ich dann nicht noch extra die verdunkelten Scheiben bezahlen müßte ;)


    Voller Vofreude grüßt Euch
    Paule


    Hmm die 17" waren aber von Anfang an schon auf dem Tekna oder welche Variante bekommst Du?


    Und mit dem Grill machst mir ein wenig Angst *gg* weil zu meinem weißen war der bisherige doch optischen passender, wie ich zumindest finde ;)

    Zitat

    Original von Busfred
    Im Grundpreis sinds beim Acenta genau 2T Unterschied.


    Und das wird durch 17'er, get. Scheiben, Reling u. Panoramadach ausgeglichen.


    Dazu noch der allgemeine Vorteil des +2.


    Acenta????


    Glaub Du meinst Tekna oder? ... weil der einzige Unterschied zu meinem wird die Reling, getönte Scheiben und der neue Grill sein...wobei ich noch die getönten Scheiben als Extra für 400 € hab. Demnach ist der Unterschied doch eher gering, außer halt die paar cm Auto *gg*

    Naja wie mans nimmt Busfred :)


    Zahle für die verdunkelten bei meinem QQ Tekna (Panorama schon drin) 400 € extra....


    Und wenn ich jetzt den Listenpreis nehme so wie er da stand (war auch Tekna Ausstattung) der knapp 4.500 € mehr als meiner Liste kostet und das nur für verdunkelte Scheiben und Dachreling und 20 cm? ;) Ich weiß nicht, passt net so ins Preisgefüge. Selbst mein Freundlicher meinte ein wenig Überteuert im Vergleich zum normalen QQ.


    Grüße
    Paule

    Hab heute beim Händler den QQ+2 stehen gesehen mit der Dachreling und mir persönlich hat es nicht gefallen ist ja immer Geschmacksache *gg*
    Wobei ich denke mit diesem könnte ich mich noch anfreunden, aber mit dem Kühlergrill nun wirklich nicht, vor allem wo ich den Wagen in Weiß bestellt habe und den Farbkontrast mit Schwarz ganz schick finde...da würde das Silberne nicht gut aussehen in der Farbkombi...


    Und noch einen Satz zum QQ+2, wer einen größeren Kofferraum braucht soll Ihne gerne nehmen, jedoch die 2 Sitze sind nen Witz :)


    Und vom Preis her relativ Teuer für 20 cm mehr und das Heck ist nicht so schön abgerundet bzw. geformt wie beim normalen QQ...


    Aber wie schon gesagt ist immer ein persönliches Geschmacksempfinden, gibt sicherlich auch einige die es anders sehen!


    Grüße
    Paule

    Sooo... war gerade mal beim meinem ...


    Aktueller Stand ist der das lt. seinem Ausdruck der Wagen noch nicht Produziert ist, aber wohl jederzeit passieren könnten...


    Vorraussichtlicher Liefertermin 7.11.-13.11. aber das ist net bestätigt!


    Bestätigt ist scheinbar nur der letzliche Liefertermin irgendwann im Januar. Ich hoffe mal das der vorraussichtliche Liefertermin hinhaut und nicht erst der Bestätigte.


    Wie schauts denn nu aus kriege ich in beiden Fällen schon das 2009 Modell? Weil die Frage konnte der Händler mir leider nicht beantworten, aber er vermutet wohl noch das alte...und ehrlich gesagt will ich gar net das neue Model haben, brauch keine Wegwerfgriffe aufm Dach und nen silbernen Grill ;)


    Grüße
    Paule

    Zitat

    Original von Heiko4711


    Die Rechnung habe ich gestern schon mal erhalten.


    Na, ob sowas lobenswert ist eine Rechnung zu erstellen, bevor eine Leistung erbracht worden ist finde ich fraglich :D


    Ansonsten warte ich auch noch und frage mich wann ein Händler denn einen Liefertermin genannt bekommt (abgesehen von der Aussage die ich bisher habe Ende Oktober/Anfang November). Weil ich hab nach 3 Monaten immer noch keine konkrete Aussage meines Händlers. Liegt es an meinem Händler das er nichts sagt oder bekommt er wirklich keinen?


    Grüße

    Hab da doch glatt mal eine Frage, ist es normal das mein Händler mir immer noch keinen konkreten Liefertermin nennen kann und immer noch ca. Angaben mit Ende Oktober/Anfang November macht oder hat er ggf. einen konkreten und will mir diesen nicht nennen?


    Wie war das bei Euch so?


    Grüße
    Paule

    Na das find ich nicht nur heftig, sondern auf Dauer mit Sicherheit auch Geschäftsschädigend :eek:


    Stellt sich nur die Frage wie man das bei Nissan in den Griff bekommen will, denn auf lange Sicht verliert man so eher Kunden statt zu Gewinnen!

    Zitat

    Original von totti1980
    Schönen Gruss an Paule1979 wahrscheinlich wirst du das selbe Problem bekommen und mit dem Leihwagen vorlieb nehmen müssen!!!!!!



    Na, dass hoffe ich mal nicht weil ich ja ein ganz anderes Model und Motor habe. Wenn doch wäre es ein großes Problem für mich, da ich den Wagen beruflich nutze und jetzt schon vorne und hinten nicht mit der KM-Leistung des Leihwagens auskommen und im nachhinein kein Vermögen für den Leihwagen hinblättern mag.


    Wie sieht es denn bei so einer langen Wartezeit aus mit Rücktritt von Kauf, weil der Händler einem im Vorfeld andere Aussagen über die Lieferzeit getätigt hat?? Ich mein hätte so gern den bestellten QQ aber bei so einer Lieferzeit hört der Spass für mich auf :wand:

    Servus :)


    Bin jetzt erst auf die Seite aufmerksam geworden, wäre ich das früher schon wäre mein Kauf mit Sicherheit auch nicht anders gewesen :)


    Hab am 30.05. einen QQ Tekna 2.0 CVT mit Executive Paket und Dachspoiler und verdunktelten Scheiben in weiß bestellt. Bisher leider nur einen vorrausichtlichen Liefertermin von Ende Oktober bekommen. Ich hoffe dabei bleibt es auch, weil mag den Leihwagen net *gg*


    Grüße